@adrian61 , ja man sieht es deiner Rüstung an.
Aber ein fetter, Schwellkörper gepumpter 180 er BPEL Kolben mit Cockring unter der Badehose, auch wenn nur Schlaffi, das ist schon ne Hausnummer.
Grüße...Palle
Ich hab das auch mal gemacht. Allerdings hatte ich da von PE keine Ahnung. Das Ergebnis dessen war eine Verletzung an der ich bis heute zu kämpfen habe. Du kannst das in meinem Log lesen.Also wahrscheinlich kann man darüber Tage debattieren und kommt doch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis, aber ich will kurz nochmal meine 2 Gedanken zu dem Thema einbringen.
Also aus eigener Erfahrung würde ich schon sagen, dass das was pe_pe und auch viele Andere hier schreiben grundsätzlich richtig ist und wenn man sich daran hält, auch absolut nichts falsch macht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gelegentliches Lymphpumpen auch die Gewebestruktur und die Haut dehnt (überdehnt?!) und dadurch bei mir beim späteren Pumpen bessere Ergebnisse erzielt werden. Hinzu kommt bei mir, dass meine Vorhaut früher für mein Empfinden zu kurz war und die Eichel bereits im halbsteifen Zustand schon nicht mehr bedeckte. Mich hat das gestört und durch das regelmässige lange und ausgiebige Pumpen, bzw. Überpumpen konnte ich auch die Vorhaut dehnen und schließlich eine Verlängerung erzielen. Das hängt sicherlich auch mit dem regulären Pumping zusammen, was ich betreiben, ich denke aber dass da das Überpumpen, bzw. Lymphepumpen auch gut dazu beigetragen hat.
Gibts hier Pumper im Forum, die regelmässig überpumpen und auch extrem Lymphe pumpen?
Wäre mal interessant, was die dazu sagen und ob die ähnliche Beobachtungen gemacht haben wie ich.
Wie kam die Verletzung zustande und in wieweit beeinflusst die dich jetzt noch?
schlaff kannst Du hier posten, wenn Du Dein Glied steif zeigen willst, schalte ich Dich gern für das User-Steif-Album freiErgebnisse am besten per Pic, oder? Soll ich pics schicken oder hier posten?
@pumperguy Da ich jetzt auch seit ca 4 Wochen regelmäßig pumpe und das auch noch ne Weile durchziehen möchte, würde es mich interessieren, was für Veränderungen du bisher erzielt hast.
4 Jahre ist ja schon ne lange Zeit
Sack und Penis sind fülliger und fühlen sich auch massiger an. Penis ist vorallem breiter und dicker geworden. Zudem hab ich leichte Verbesserungen im Erektionswinkel seitdem ich pumpe. Wie das anatomisch zusammenhängt kann ich mir allerdings auch nicht genau erklären.CrazyOk, so krass will ich net pumpen, aber wenns er dir gefällt und gut tut und dein bester Freund auch gesund dabei bleibt
Wie lang hält denn der Effekt bei dir an? Und hast du bei der Größe nach 4 Jahren schon Veränderungen festegestellt?
Sack und Penis sind fülliger und fühlen sich auch massiger an. Penis ist vorallem breiter und dicker geworden. Zudem hab ich leichte Verbesserungen im Erektionswinkel seitdem ich pumpe. Wie das anatomisch zusammenhängt kann ich mir allerdings auch nicht genau erklären.
Und mein Sack hängt länger nach unterm. Stichwort: lowhanger. Was aber auch ein gewollter Effekt von mir ist.
Zudem hat das Pumpen der Hoden bei mir auch noch zur Folge dass ich mehr a spritzen kann, das könnte aber auch daher kommen, dass man einfach noch geiler wird durchs Pumpen und nicht direkt damit zusammenhängrn dass die Hoden selbst auch ordentlich wachsen durch das regelmäßige und auch längere Pumpen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?