Och, gerade der Letzte in diesem Reigen ist doch sehr schnuckelig…!!Für meinen Geschmack etwas zu viel Muskeln aber ziemlich nice
Das stimmtOch, gerade der Letzte in diesem Reigen ist doch sehr schnuckelig…!!Inklusive Schwanz!!
Die Jungs sehen doch noch alle ziemlich normal gebaut aus,kein Bodybuilding und bei ihren Schwänzen ist auch nichts übertriebenes bei,eben normal.Für meinen Geschmack etwas zu viel Muskeln aber ziemlich nice
Ich mags tendenziell eher skinnyDie Jungs sehen doch noch alle ziemlich normal gebaut aus,kein Bodybuilding und bei ihren Schwänzen ist auch nichts übertriebenes bei,eben normal.
Ich habe es aus vielerlei Gründen nicht geschafft, in meinem Leben jemals so auszusehen.Vielleicht rührt daher meine Bewunderung.Ich mags tendenziell eher skinny. Aber das ist halt alles Geschmackssache und natürlich sehen die Typen mega toll aus, keine Frage.
Muss man ja auch nicht. Sehe selbst auch nicht so aus. So whatIch habe es aus vielerlei Gründen nicht geschafft, in meinem Leben jemals so auszusehen.Vielleicht rührt daher meine Bewunderung.
Ich müsste ihn (den besagten aus der „Bildergalerie“) nur vielleicht mal wieder rasieren.Das stimmt
Bloß nichtIch müsste ihn (den besagten aus der „Bildergalerie“) nur vielleicht mal wieder rasieren.
Jau! Zweites und drittes Bild, da kommen wir der Sache schon näher, hübsche Jungs!Auch hier was neues.
Och, den ersten finde ich aber auch sehr lecker!!Jau! Zweites und drittes Bild, da kommen wir der Sache schon näher, hübsche Jungs!
naa, denn gibts ja keinen Streit.Och, den ersten finde ich aber auch sehr lecker!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?