- Themen
- 26
- Reaktionen
- 151,442
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Definierte Muskeln und kräftige Penisse empfinde ich grundsätzlich als sehr männlich und erotisch. Beides kann aber für mein Empfinden auch zu viel werden und dann mag die Wirkung zwar noch spektakulär sein, aber eben für meinen Geschmack nicht mehr sexy. Einen Körper wie den von Arnold Schwarzenegger kann ich zwar für die sportliche Leistung, den Ehrgeiz und die dahinter stehende Konsequenz bewundern, aber reizvoll finde ich das eben nicht. Definition setze ich da ganz eindeutig vor Masse, aber selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Ebenso finde ich manche Penisse einfach zu groß. Spektakuläre Hingucker sind sie auf jeden Fall, aber so wirklich geil finde ich sie nicht.
Ein - in jeder Hinsicht - gut gebauter Mann ist da sehr viel mehr nach meinem Geschmack.
Ebenso finde ich manche Penisse einfach zu groß. Spektakuläre Hingucker sind sie auf jeden Fall, aber so wirklich geil finde ich sie nicht.
Ein - in jeder Hinsicht - gut gebauter Mann ist da sehr viel mehr nach meinem Geschmack.