tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,199
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Sehr schöne Foto's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so....in dieser und der Fotoreihe davor hätte ich den einen oder anderen Wixkumpel gefunden...
heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten BildDamals, als ich auch noch gelenkig war...
Da machst Du aber bestimmt auch einen sehr guten Eindruckheute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild
Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.heute reicht´s grad noch für die Übung auf dem vorletzten Bild
Da ging und geht es mir wie Dir. Mit 30 ging ich meiner kleinen Schwester (15 Jahre jünger) zuliebe ein Jahr lang Turnen und der Vorturner stellte mich den Jungen als Vorbild an Dehnbarkeit vor. (Scheint aber in der Familie zu liegen, da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte)Spagat ging zwar auch nie, aber vor Bandscheibe konnte ich mich extrem verbiegen und viel hätte zum Spagat nicht gefehlt. Bis Mitte 20 waren meine Bänder auch extrem flexibel, dass Physiotherapeuten immer ganz erschrocken waren, wie weit sie meine Gelenke überstrecken konnten.
Vielleicht sollte ich mal wieder was machen, um flexibler zu werden, wenn ich nicht sofort immer einen Krampf kriegen würde...
Du mein Lieber bist aber zweifelsohne ein Edelstein, was eine wunderbare Brücke zum Begriff "Kronjuwelen" schafftDa ich so beweglich bin wir ein Stein finde ich die Bilder des letzten Posts von @adrian61 echt klasse
Wir wären da schon längst alle vorhandenen Wirbel und Bandscheiben rausgeflogen...
1 und 5 bitte zu mir
Tja...die Ladys lernen eben ziemlich schnell, die Beine zu spreizen (das kommt dem späteren Vergnügen beim Sex dann wohl auch zugute, ne )da meine Schwester mühelos einen Männerspagat konnte
Für die Ausstattung ihrer beiden Ehemänner hätte sie keinen Spagat gebraucht, aber sie hat mühelos 3 Kinder bekommenTja...die Ladys lernen eben ziemlich schnell, die Beine zu spreizen (das kommt dem späteren Vergnügen beim Sex dann wohl auch zugute, ne )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen