- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,817
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Ich scheine das Glück zu haben, dass ich nicht dazu neige, Fetische zu entwickeln und mit der daraus resultierenden Obsession alles Andere kategorisch aus zu schließen. Brustbehaarung ist für mich kein Must-Have, aber solche Bilder triggern mich unheimlich stark und regen meine Fantasie mehr an als eine Serie von Penisbildern. Tatsächlich mussten solch bedauernswerte Männer ohne ihr Wissen, vor allem in meiner Jugend sehr oft als Wichsvorlage her halten.
Nun würde es selbstverständlich dem Zeitgeist entsprechend die politische Korrektheit verlangen, dass ich mich wimmernd bei allen behaarten Männern entschuldige, aber ich bemühe mich lieber darum, ein freieres Denken zu forcieren. Kann man sich schon nicht immer aussuchen, was und wer einem selbst gefällt, hat man umso weniger Einfluss darauf wem man gefällt. Ich hebe also meine Kaffeetasse auf alle Männer - hetero oder schwul - deren Anblick mir so viel Freude macht
Nun würde es selbstverständlich dem Zeitgeist entsprechend die politische Korrektheit verlangen, dass ich mich wimmernd bei allen behaarten Männern entschuldige, aber ich bemühe mich lieber darum, ein freieres Denken zu forcieren. Kann man sich schon nicht immer aussuchen, was und wer einem selbst gefällt, hat man umso weniger Einfluss darauf wem man gefällt. Ich hebe also meine Kaffeetasse auf alle Männer - hetero oder schwul - deren Anblick mir so viel Freude macht