Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem bei dieser Bestückung und den Muskeln...Ein Teil meines Gehirns meldet dann immer "Devotion" und "Huldigung" solchen Kerlen gegenüber.es sieht einfach auch verdammt geil aus, ein Mann zu sein.
Was mir hier spontan auffällt/auf mich wirkt, dass die "rauschebärtigen" Männer deutlich maskuliner wirken, als die körperhaarlosen "Jünglinge", obwohl zu mancher Jungmann einen stattlicheren Penis hat! M.a.W.: die Penisgröße ist nicht immer der Maßstab (was nicht oft genug zu wiederholen ist!).Damit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs
Teilweise ist das schon dadurch bedingt, dass junge Burschen naturgemäß noch nicht so männlich wirken, wie reifere Männer. Auch wird das Wort "männlich" ohne nachzudenken konnotiert, da ja auch ein Säugling männlich sein kann. Wenn wir Männlichkeit mit Kraft und Muskeln gleich setzen, schwebt uns automatisch ein bestimmter Typus vor, aber wenn wir dabei an Potenz denken, dann springen einem auch schnell mal die superharten Erektionen der 18Jährigen in den Sinn. Mit Deinem Vergleich zur Penisgröße hast Du das schon sehr gut getroffen - wir sollten uns immer bemühen, nicht nur eindimensional zu denken. Das auch allen ins Stammbuch geschrieben, die sich wegen eines kleineren Glieds weniger männlich fühlen.Was mir hier spontan auffällt/auf mich wirkt, dass die "rauschebärtigen" Männer deutlich maskuliner wirken, als die körperhaarlosen "Jünglinge", obwohl zu mancher Jungmann einen stattlicheren Penis hat! M.a.W.: die Penisgröße ist nicht immer der Maßstab (was nicht oft genug zu wiederholen ist!).
die würde ich alle mal vernaschenDamit niemandem aufgrund zu einseitiger Posts hier langweilig wird, heute mal eine Auswahl an blonden Jungs
Anhang anzeigen 120369Anhang anzeigen 120370Anhang anzeigen 120371Anhang anzeigen 120372Anhang anzeigen 120373Anhang anzeigen 120374Anhang anzeigen 120375Anhang anzeigen 120376Anhang anzeigen 120377Anhang anzeigen 120378Anhang anzeigen 120379Anhang anzeigen 120380Anhang anzeigen 120381Anhang anzeigen 120382Anhang anzeigen 120383Anhang anzeigen 120384Anhang anzeigen 120385Anhang anzeigen 120386Anhang anzeigen 120387Anhang anzeigen 120388
Ich erlaube mir, Dein Zitat aus dem Penisthread mal hier her mit zu nehmen.Ich finde die Schwänze nicht zu klein, sondern eher normal. Völlig OK.
War gestern in der Sauna und dort waren die Größe in Überzahl vertreten.
warum denn nicht?Im Homeoffice und in der Freizeit lass ich immer die Unterhose weg, aber im Büro wohl eher nicht
Ich gehe zu mehr als 90% aller Gelegenheiten ohne UnterhosenGute Frage
Hast Du das schön öfter gemacht?
Egal, was ich trage mit Ausnahme von sehr hellen Hosen; gerade in Anzughosen kommt Freeballing sehr schön zur GeltungIm Anzug oder eher Jeans oder andere Stoffhosen?
gerade bei hellen Hosen, darf der letzte Tropfen, dann nicht in die Hose gehenEgal, was ich trage mit Ausnahme von sehr hellen Hosen; gerade in Anzughosen kommt Freeballing sehr schön zur Geltung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen