Hmmmm ... wie unterscheidet man eigentlich einen "normalen" Mann von einem "sexy" Mann? Und wie ordnet man das dann zu? Gehört der in diesen Thread oder in diesen:
"Normale" Männer Oder ist es einfach oft so, dass jemand, der "ganz normal" aussieht, als extrem anziehend und sexy empfunden wird? Suchen wir uns unsere (Sex)Partner/innen nicht im realen Leben nach ganz anderen Kriterien aus, als nach allgemeingültiger Attraktivität? Geht es nicht Jedem so, dass er von einer Person total angezogen oder stark erregt wird, ohne das erklären zu können? Und wenn man das alles mal überdenkt, wird dann nicht automatisch klar, dass man selbst genau so auf Andere wirkt?
Brad Pitt oder George Clooney oder Tatum Channing haben wohl eine größere "Fan-Gemeinde" als die meisten Männer; üblicherweise haben aber auch Promis mit dem Status "sexiest man alive" nicht signifikant mehr Sexpartner*innen als "normale" Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein.
Müsste ich meinen "Traummann" beschreiben, dann würde der Typ wahrscheinlich anders aussehen, müsste ich dann rechtfertigen, warum mir der so besonders gefällt, könnte ich es gar nicht. (Ist mir im tatsächlichen Leben sowohl bei Sexdates als auch bei Lebenspartnern mehrfach so gegangen) Aber eigentlich ist das alles ja auch völlig egal! Wer kennt nicht den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt..."?
Über Bilder dieses Mannes stolpere ich seit ein paar Jahren regelmäßig und jedes Mal bin ich hoch erfreut, wenn ich ein Foto mehr in meine Sammlung einordnen kann. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer das ist und einzig eine Bildunterschrift mit dem Namen "James" gibt einen Hinweis. Nach dem Namen zu googeln, habe ich als eher sinnlos verworfen. (Zweckdienliche Hinweise bitte sofort an mich senden)
Nun hat James zwar einen der schönsten Penisse, den ich je gesehen habe, aber das haben sehr viele "sehr schöne" Männer auch, die mich völlig kalt lassen. Ansonsten sieht er "nett" aus: Figur ok, Gesicht ok, Haare immer schon ein wenig schütter, kaum Köperbehaarung (was für mich ja bekanntlich immer ein Lockmittel ist)
Was also?? Erklären kann ich es nicht, aber James LIEBE ich unbekannterweise und kann nicht genug von ihm sehen. James ist für mich unglaublich sexy (weit mehr als Pitt, Clooney und Channing) UND er ist einfach total normal....
Übrigens konnte ich bisher erst zwei Bilder von ihm mit Erektion finden und sein Ständer wirkt
kleiner als sein schlaffer Penis - ein absolut schöner Schwanz, aber steif eben gerade ein wenig mehr als "normal", was in meinen Augen alles andere als ein Nachteil ist.
Anhang anzeigen 94110Anhang anzeigen 94111Anhang anzeigen 94113Anhang anzeigen 94112Anhang anzeigen 94114Anhang anzeigen 94116Anhang anzeigen 94117Anhang anzeigen 94118Anhang anzeigen 94119Anhang anzeigen 94120Anhang anzeigen 94121Anhang anzeigen 94122Anhang anzeigen 94123Anhang anzeigen 94124Anhang anzeigen 94125Anhang anzeigen 94126Anhang anzeigen 94127Anhang anzeigen 94128Anhang anzeigen 94115Anhang anzeigen 94129