• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Da Penisse ja nicht nur zum Ansehen und Bestaunen gedacht sind, werden die meisten (egal ob Frau oder Mann) mit einem vitalen Durchschnittspenis nicht nur das Auslangen finden, sondern m.E. auch viel glücklicher sein. Ich möchte hier wieder betonen, dass diese Einschätzung alleine auf meinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen beruht, mir bewusst ist, dass es auch einen verbreiteten Fetischismus bezüglich der Penisgröße gibt und es mir fern liegt, Freunde/innen von Monstercocks ihre Vorlieben ab zu sprechen.

110610_018_LI.jpg
 
Ist ja recht und schön. Doch keiner kann sagen ob das echt ist oder Bildbearbeitung. Zumal man ja sowieso nur den Schwanz sieht und der schon so perspektivisch, mit entsprechender Brennweite fotografiert wurde, dass er extrem gross wirkt.
sagst gerade Du, der doch angeblich in einem Umfeld lauter riesiger Schwänze aufgewachsen ist … :p

Ja, das sagte ich und es stimmt auch absolut. Leider kann ich Dir das nicht bildlich beweisen, da man in den 90ern keine Kamerahandies ständig bei sich trug. Ich hab die Träger dieser Langschwänze aber immer live gesehen. In der Praline war um 1994 auch mal ein blonder deutscher Mann drin mir riesigem schlaffen Glied, das dort mit 34 cm angegeben wurde. Ob das eine Fotomontage war oder nicht, wer weiss das schon.
Dieses schwarz/weiss Foto auf dem Stuhl ist zwar beeindruckend, aber letztlich ohne Mehrwert. Auch die Grösse zu schätzen ist schwer bis kaum möglich. Mir kommt es einfach zu übertrieben vor. Bei Beitrag 1943 gibt es solche Zweifel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich Dir das nicht bildlich beweisen, da man in den 90ern keine Kamerahandies ständig bei sich trug. Ich hab die Träger dieser Langschwänze aber immer live gesehen.
Du musst gar nichts beweisen, wenn alle Deine Kumpels große Schwänze hatten, dann ist das halt so. Ob sie es erlaubt hätten, dass Du ihre Pimmel fotografierst, wenn es damals schon Handys mit Kamera gegeben hätte, ist eher zweifelhaft (bzw wäre evtl nicht ganz ungefährlich gewesen :))
In der Praline war um 1994 auch mal ein blonder deutscher Mann drin mir riesigem schlaffen Glied, das dort mit 34 cm angegeben wurde. Ob das eine Fotomontage war oder nicht, wer weiss das schon.
halte ich eher nicht für echt, aber in der Natur kommt alles mal vor, auch wenn das schon eher eine Missbildung wäre

Interessanter als (sehr) große Schwänze finde ich jene, die permanent sehr gut durchblutet sind; ein schwer baumelndes Glied ist schon ein schöner Anblick, jene Exemplare, die permanent sehr prall sind, suggerieren aber "dauernde Bereitschaft". Männer, die mit solchen Penissen gesegnet sind, haben dadurch meist eine "geile" Ausstrahlung, (fast) unabhängig von der Penisgröße. (Außerdem machen diese Modelle die auffälligsten Beulen)

Getting-hard.jpg
 
Das waren nicht nur meine Kumpels. Das waren auch Männer, die ich in Duschen im Schwimmbad sah oder im Fitnesscenter. Das mit der Handycam war ja auch etwas ironisch gemeint, aber in den 90ern hätte es allein die Technik schon gar nicht gegeben. Heute müsstest Du ja als Schüler, z.b mit Blutpenis, ständig damit rechnen in derUmkleide abgeblitzt zu werden. Ich erinnere mich sogar schon an Ende 2003. Da gab es immer mehr Handycams und junge Erwachsene an der damaligen Hochschule, an der ich war, knipsten (heimlich oder auch offensichtlich) über Toilettenkabinen, an Pissoirs Schwänze ab.
Hauptsächlich zu Diffamierungsversuchen.

Natürlich hat die Praline damals den Lesern das präsentierte Glied als echt verkauft.
 
Das Milieu, in dem Du aufgewachsen bist, war wohl sehr eigen; sehr asozial, schwanzfixiert aber offensichtlich ein Nährboden für gewaltige Penisse.
 
Es waren junge Erwachsene auf einer Hochschule. Also kein asoziales Milieu im eigentlichen Sinn. Und es war so. Das sind keine spinnerten Fantasien von mir. Die ersten Prä-Smartphones kamen auf. z.B Nokia 7650 und plötzlich waren da Möglichkeiten da, die es zuvor mit nem Barrenhandy eben nicht gab. Und Mißbrauch ist da immer nicht weit. Die gewaltigen Schwänze hab ich da nicht gesehen. Die gab es im Fussballverein (da war ich bis 16), im Schulsport und wie gesagt im Schwimmbad und Fitnessstudio und einmal bei meinem Nachbarn in der Haustür, als ich dem ein Paket brachte und der in einer weissen, engen Unterhose in der Tür stand, die an der absoluten Belastungsgrenze war. Daher sage ich weiterhin, dass es mehr sehr grosse Schwänze gibt als man allgemein denkt und frage mich immer noch wie die da auf Durchschnittswerte von 13 bis 14.5 cm erigiert kommen.
 
frage mich immer noch wie die da auf Durchschnittswerte von 13 bis 14.5 cm erigiert kommen.
Weil die Durchschnittswerte eben nicht nur in Nordrhein-Megaphalen, wo Du zu leben scheinst, sondern weltweit ermittelt werden :D
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Ich rede jetzt von den deutschen Ermittlungen diesbez. z.B Pro Familia Studie. Ich bin mir zu 100% sicher, dass man aktuell auf wesentlich höhere Werte käme bei der Auswahl von 1000 Männer zwischen 18 und 35. Leider gibt es ja nichts greifbares diesbez. Auch müsste man in richtiger Erektion messen und nicht dieses gestretchte Zeugs. In NRMP wohne ich übrigens nicht. :hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. So weit habe ich nicht gedacht.
 
Adrian wollte komisch sein und es ist Ihm sogar gelungen. Ich habe tatsächlich geschmunzelt.
 
:doublethumbsup:Friede,Freude Eierkuchen. So soll es ein.

Kann ja sein,dass der Durchschnitt tatsächlich falsch gemessen wurde und mal ein statistisch recht unwahrscheinlicher aber doch möglicher Fehler auftrat ,der eben den wahren Durchschnitt in einen anderen Bereich verorten müsste.
Tatsöchlich sind die 17 nbpel hier ja sehr häufiger Startwert bei Jüngeren.Das lässt aufhorchen und es gibt keine Jungakademikerin, die nicht schon auf reihenweise 18er aufsattelte und die20 verlangt.
 
Unter der Folter gestehe ich, dass alle Schwänze sehr groß sind und jede Jungakademikerin nur ein Ziel verfolgt; sich so viele wie möglich davon einzuverleiben:hilarious::hilarious::hilarious:
 
Unter der Folter gestehe ich, dass alle Schwänze sehr groß sind und jede Jungakademikerin nur ein Ziel verfolgt; sich so viele wie möglich davon einzuverleiben:hilarious::hilarious::hilarious:
adi, noch lachst du. Es ist was anderes als Endzwanziger oder Frühdreißiger-Hete ständigst dieser penilen Propaganda ausgesetzt zu sein. Im gay-Bereich ist mans ja seit jeher gewöhnt (siehe Drivers Posts von 2014/15)

Übrigens zum Thema jede. Natürlich sind das probabilistische Angaben .Ein paar von denen fallen natürlich in Standardabweichungen und haben leicht abweichende Vorstellungen. Betrachte es wie einen Erwartungswert.Also was man so bekommt,wenn man zB im Lostopf oder einer gaySauna zufällig zugreift
 
Es ist was anderes als Endzwanziger oder Frühdreißiger-Hete ständigst dieser penilen Propaganda ausgesetzt zu sein.
Propagandisten, die sich über Propaganda beschweren, sind ein wenig seltsam und Driver als exemplarisch für Schwule hin zu stellen ist der Gipfel der Lächerlichkeit, passt aber zu Deinen Einschätzungen der "durchschnittlichen" Sexualität
 
Heute müsstest Du ja als Schüler, z.b mit Blutpenis, ständig damit rechnen in derUmkleide abgeblitzt zu werden.

Das es in der Umkleide rau zugehen kann, habe ich selbst erfahren. Aber wenn tatsächlich die "kleinen Geheimnisse" auch dokumentiert und geteilt werden, müsste an den Schulen ganz anders über die Diversität der Anatomie im Genitalbereich unterrichtet werden, inkl. kulturelle Bedeutung bzw. Sinn und Unsinn. Und da Smartphones auch schon unter Grundschüler verbreitet sind, im Grunde von kleinauf.
 
Bei all den schlimmen, lebensverändernden Horror Stories, bin ich wohl rühmliche Ausnahme, da gesund und munter durch Krabbelgruppe, Kindergarten, Grundschule, weiterfühende Schule, Schwimmbad, Fitness, Urlaub, Arzt, Beziehung, Umkleide, Ausbildung, Studium, Zweistudium, Swingerclub, FKK-Strand, Hotellobby, Tennisplatz, Plumpsklo, Ballett, Reiten, Fußball, Sauna, und Töpferkurs usw. durchgekommen zu sein. DANKE
 
na endlich! Hat aber echt lange gedauert Dich zu überzeugen. :kiss:
ich bin noch nicht ganz überzeugt und werde mir weiter Schwänze ansehen. Diesen zB finde ich sehr sehenswert :)

soft-uncut-penis.jpg



In der Herrensauna gestern waren übrigens keine von Geisteskrafts Freunden und Kollegen … alles wieder eher im statistischen Mittel. Aber die großen Schwänze stecken wohl gerade alle in Jungakademikerinnen :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten