Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau dieser wunderbare, normale, schöne PenisDer Penis von nebenan
Nach Prinz Albert von Sachsen, Coburg und Gotha, dem spießigen Mann von Queen Victoria, wurde das Eichelpiercing benannt, das dem Zweck diente, das Glied genau mittig in der Hose befestigen zu können, damit die züchtigen Damen nicht durch die Abdrücke der Penisse in den engen Hosen der Offiziere verwirrt würden.
Ob solch ein Format dadurch weniger auffällig wäre, kann ich mir nicht recht vorstellen. Ein wunderschöner Penis, der mir allerdings ohne PA noch besser gefallen würde.
Anhang anzeigen 51427
Stimmt - bei einem beschnittenen Penis mit einer möglichst großen Eichel sieht ein PA schon gut aus, nur ob ein solcher Penis dadurch besser aussieht, kann ich schwer sagen. Persönlich mag ich die Dinger aber vor allem nicht, weil ich sie beim Blasen als total störend empfinde. Entweder schlagen sie gegen die Zähne oder vermitteln das Gefühl, man würde sich einen Löffel bis tief in den Rachen schieben, beides mMn nicht wirklich der Geilheit förderlich … also "nur zum Anschauen"Mich würde so ein PA schon reizen, allerdings würde ich schon gerne weiterhin ein Stehpinkler bleiben wollen. Die Zeiten wären damit wohl vorbei... Außerdem wirkt der meiner Meinung nach am Besten, wenn man beschnitten ist
Großartige Lowhangers, ein schön geformter Durchschnittspenis und eine längere Vorhaut - absolut stimmiges und ästhetisches Gesamtbild
Anhang anzeigen 51548
wäre interessant zu sehen, wie weit sich die bei einer Erektion zurück ziehtGeile Hängeeier, aber die Zipfelmütze, hm....
und richtig schönDickes Ding!
Mann, ist der dick - Mann
hat auch wirklich eine schöne FormMann, ist der dick - Mann
Das geht schon ein bisschen in Richtung Mohrenkopfdurchmesser (Schaumwaffelmitschokoüberzug)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen