Mein lieber adrian61; ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal an den anfänglichen Threadsinn erinnerst, und ein paar nackte geile Kolben postest.
Sonst mach ich ein Helivideo von meiner Keule, und poste es hier.
Die beiden langen Monsterschwänze sind ein Hingucker, genauso wie ein 2,40 m großer Kerl.
Keiner will so was haben. Ich hatte bis heute noch keinen so dicken Schwanz, den ich nicht blasen konnte.
Eine 35-jährige Frau aus Berlin hat eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz genutzt. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest. Doch statt der Armen direkt zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen. Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch"). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.
Das glaube ich nicht, stand bestimmt in der Bild-Zeitung.
Das sich eine Flasche festsaugt und die Frau verbluten kann, ist nichts neues. Aber bitte, nimm mal eine Champusflasche und hau den Boden ab. Die Gefahr, das die Flasche splittert und ins Mösenfleisch schneidet, ist zu groß.
Da treffe ich einen im Altenheim und frage ihn: was macht der Sex Alder? Ficken kann ich nicht mehr, aber ich blase die dicksten Prügel, besser wie früher. Ich schaue ihn verwundert an, wie das? Na ich nehme einfach mein Gebiss raus.
Schöne Grüße an alle....Palle
mag schon sein, aber manche verkennen dabei, dass es ja nicht darum geht, wie viel man sich in den Arsch schieben kann (und da gehen eben mit einiger Übung ordentliche Kaliber rein), sondern, welche Größe fühlt sich angenehm an und da finde ich eben einen dicken Schwanz irgendwo zwischen 15 und max 18cm idealAndererseits habe ich manchmal das Gefühl es gibt da so einen Wettkampf in gewissen Kreisen: wer bekommt den dicksten Dildo in seinen Anus.
Wie schon an anderer Stelle im Forum beschrieben; ich habe einmal im Laufe meines doch recht abwechslungsreichen Sexlebens einen Mann mit ultimativer Monsterkeule getroffen (26 x 18). Blasen war da so gut wie unmöglich, AV eine Challenge - mit einiger Geduld und Gleitmittel bekommt man so eine Keule in den Arsch. Klar war es auch ein Erlebnis, aber sicherlich nicht das größte Vergnügen und auch kein unbeschwert-wildes Ficken.
vielleicht muss ich dazu über gehen, wie das in Artikeln oft der Fall ist, "Symbolfoto" dazu zu schreibenAllerdings wurde bei deinem pic -lieber Adrian- ja anscheinend kräftig mit der Bildbearbeitung nachgeholfen - siehe die Wellenlinien in der Bild-bzw. - Schwanzmitte.
ja ich denke, da hast Du RechtKann es allerdings sein, dass der knackige Bursche mit einem push up Ring nachgeholfen hat? Rechts oben scheint sich auch ein Hoden vorzudrücken...
Ich würde mich dazu bereit erklärenWenn doch jetzt bloß jemand da wäre, der dem Typen die Hose runterziehen könnte, wir alle wären von unseren quälenden Fragen erlöst ...
das müsstest Du Driver fragen, der hat sich ja den Schwanz mit Silikon pimpen lassenMich würde interessieren ob die überhaupt steif werden und sich nach oben strecken können.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?