• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

Mein lieber adrian61; ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal an den anfänglichen Threadsinn erinnerst, und ein paar nackte geile Kolben postest.

Macht er doch auch täglich, offtopic-Diskussion von mir und DHT hin oder her


Sonst mach ich ein Helivideo von meiner Keule, und poste es hier.

Nur zu, tu dir keinen Zwang an Solange es ein Schlaffi ist...

Die beiden langen Monsterschwänze sind ein Hingucker, genauso wie ein 2,40 m großer Kerl.
Keiner will so was haben. Ich hatte bis heute noch keinen so dicken Schwanz, den ich nicht blasen konnte.

Hut ab (oder du hattest bislang Pech ). Den 18,5cm Umfang Monster-Dildo den ich hier bei mir stehen hab, könnte ich nicht sinnvoll blasen Doch wie ich hier im Forum erfahren habe, ist dass auch schon eine Größe die in der Praxis praktisch nicht vorkommt.




Quelle: "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt", mvg Verlag ISBN-978-3-86882-171-0

Reden können beide gut @DHT ; und auch @Ryu80 , aber Ärzte sind es beide nicht.
Macht aber auch nichts, war sehr amüsant zu lesen.

Na wenigstens etwas... auch wenn einige Fragen offen und (leider) unbeantwortet blieben...


Den kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke für's "in Erinnerung rufen"
 
Zuletzt bearbeitet:
POTD - weil ich "Spielzeug" lieber mag als "Totschläger."



Wie schon an anderer Stelle im Forum beschrieben; ich habe einmal im Laufe meines doch recht abwechslungsreichen Sexlebens einen Mann mit ultimativer Monsterkeule getroffen (26 x 18). Blasen war da so gut wie unmöglich, AV eine Challenge - mit einiger Geduld und Gleitmittel bekommt man so eine Keule in den Arsch. Klar war es auch ein Erlebnis, aber sicherlich nicht das größte Vergnügen und auch kein unbeschwert-wildes Ficken.
Vorlieben sind bekanntlich verschieden, aber dass irgendjemand (Frau oder Mann; Arsch oder Pussy) so ein Kaliber braucht, kann ich mir nicht vorstellen. Der obige Schwanz wird steif vermutlich ein kompaktes Durchschnittsmaß aufweisen und trotzdem oder gerade weil ich schon unzählige Penisse kenne, halte ich gerade diese Größe für optimal.
 
Vollkommen richtig @adrian61 . Diese Monsterschwänze sind ja zum Glück auch nicht normal..
Andererseits habe ich manchmal das Gefühl es gibt da so einen Wettkampf in gewissen Kreisen: wer bekommt den dicksten Dildo in seinen Anus.
 
Andererseits habe ich manchmal das Gefühl es gibt da so einen Wettkampf in gewissen Kreisen: wer bekommt den dicksten Dildo in seinen Anus.
mag schon sein, aber manche verkennen dabei, dass es ja nicht darum geht, wie viel man sich in den Arsch schieben kann (und da gehen eben mit einiger Übung ordentliche Kaliber rein), sondern, welche Größe fühlt sich angenehm an und da finde ich eben einen dicken Schwanz irgendwo zwischen 15 und max 18cm ideal
 
Jede/r hat seine eigenen Vorstellungen, wie der perfekte Penis aussehen sollte - meine werden von dem heutigen POTD 100%ig erfüllt: nicht übertrieben lang, gedrungene Form, gleichmäßig dick und fleischig, eine breite Eichel, eine Vorhaut, die den Blick auf die Eichel etwas frei gibt, prominente Adern, dichte, wollige Schamhaare und pralle Hoden. Sicherlich nicht der einzige unter 1000nden Penissen, der mir gefällt, aber in meiner persönlichen Kategorie Traumschwänze hat dieses Glied eine sichere Top-Position.

 
ein echter Hingucker!
 

Das glaub ich dir gern. Nur um mal zu verdeutlichen wie riesig der ein paar Posts weiter oben beschriebene 10cm Butt-Plug ist: Die oben beschriebene Monsterkeule wird "nur" einen Durchmesser von ca. 6,5cm von oben und ca. 5-6cm von der Seite aus gesehen haben.
 
Männer sind blind und Frauen sind doof oder vielleicht ist es umgekehrt oder beide sind beides?

Woher kommt die Erwartung, dass jeder Mann ein großes Glied haben muss? Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, findet man sehr selten einen Anblick wie auf dem unten stehenden Bild. Je nach Kleidung sieht man im Schritt der Männer meist eine (kleine) Wölbung, die erahnen lässt, wo sich der Penis derzeit befindet und vielleicht auch Aufschluss auf die schlaffe Größe zulässt, sehr häufig sieht man auch schlichtweg gar nichts. Eher selten ist die Penisoutline so deutlich ausgeprägt und stattlich und zieht (sicherlich beabsichtigt) die Blicke magisch auf sich. Der Effekt ist dann der selbe, wie beim Konsum von Pornos; der große Schwanz präsentiert sich als das, was er eben nicht ist: als Normalfall.
Wir sind so erzogen worden, niemandem auf die Geschlechtsorgane zu schauen. Das tut man eben nicht. Never! Dennoch können wir bei so einem präsentierten Penis gar nicht anders - es ist wie bei dem sprichwörtlichen Unfall, wo man gar nicht weg schauen kann. Wenn wir uns nun folgsam an die Maximen unserer Erziehung halten, dann entgeht uns die Tatsache, dass die meisten Penisse sich nicht so deutlich und prominent durch die Hose abzeichnen - man spricht von "selektiver Wahrnehmung".
Nach einer längeren Autofahrt werden viele Männer erzählen können, von wie vielen Porsches sie überholt wurden und wenn ein Lamborghini dabei war, prägt sich das bestimmt ein - wie viele Mittelklassewägen auf der Strecke waren, weiß aber keiner. Es ist schon in Ordnung, wenn man dann ein wenig ins Träumen kommt und sich solch ein Fahrzeug wünscht, kaum jemand aber wird in den traurigen Wahn verfallen "ALLE haben so ein tolles Gefährt, nur ich nicht", also wozu einen Neid auf etwas entwickeln, das extrem selten ist?

Schaut Männern einfach auf den Schwanz! (Das gilt übrigens auch für Frauen, die mit allzu großen Erwartungen durch´s Leben laufen) Nicht nur beim Anblick nackter Penisse bekommt man allmählich ein Gefühl dafür, was "normal" ist.
Gestern zB habe ich einen jungen Mann beobachtet, der mit einem deutlich sichtbaren Ständer in der Hose rum lief.(klare Durchschnittsgröße) Eng an ihn geschlungen ein sehr hübsches Mädel. Seine Erektion war eindeutig nicht durch das Verhalten provoziert, sondern der spontane Ausdruck jugendlicher Verliebtheit. Den beiden konnte man ansehen, dass er alles hat, um seine Freundin in den Himmel zu vögeln..... und das war eben kein Lamborghini...


 
Da hast du Recht - ich sehe in den ganzen Jogger- Buxxen auch nur normal große Penis outlines oder Beulen. Ich finde es auch gut, dass so viele vor allem junge Männer sich im Alltag so anziehen und bewegen, als wenn nichts wäre.
Dabei weiß jeder Kerl, dass einem in so einer Hose - vor allem wir Kerle - sehr oft auf die Beule glotzen.
Dabei sehe ich immer wieder, dass es den Trägern dieser Hosen allerdings egal ist, wie groß oder klein die Beule vorne ist- die gehen einfach so wie sie gebaut sind.
Allerdings wurde bei deinem pic -lieber Adrian- ja anscheinend kräftig mit der Bildbearbeitung nachgeholfen - siehe die Wellenlinien in der Bild-bzw. - Schwanzmitte.
 
Allerdings wurde bei deinem pic -lieber Adrian- ja anscheinend kräftig mit der Bildbearbeitung nachgeholfen - siehe die Wellenlinien in der Bild-bzw. - Schwanzmitte.
vielleicht muss ich dazu über gehen, wie das in Artikeln oft der Fall ist, "Symbolfoto" dazu zu schreiben
 
Sehr schönes Foto und mal wieder ein top Beitrag, danke Adrian!
Kann es allerdings sein, dass der knackige Bursche mit einem push up Ring nachgeholfen hat? Rechts oben scheint sich auch ein Hoden vorzudrücken...
 
Wenn doch jetzt bloß jemand da wäre, der dem Typen die Hose runterziehen könnte, wir alle wären von unseren quälenden Fragen erlöst ...
 
Kann es allerdings sein, dass der knackige Bursche mit einem push up Ring nachgeholfen hat? Rechts oben scheint sich auch ein Hoden vorzudrücken...
ja ich denke, da hast Du Recht
Wenn doch jetzt bloß jemand da wäre, der dem Typen die Hose runterziehen könnte, wir alle wären von unseren quälenden Fragen erlöst ...
Ich würde mich dazu bereit erklären
 
Nehmen wir heute mal als POTD zwei Penisse, denen eindeutig zu viel abverlangt wurde. Wenn sich im Gehirn erst der Wahn festgesetzt hat, dass einzig die Größe des Glieds zählt, dann schrecken manche Männer vor nichts mehr zurück. Wenn man davon ausgeht, dass der Penis nur ein möglichst großes Stück Fleisch sein soll, das ohnehin in einem dunklen Loch verschwindet, dann mag man ja die Aspekte der Ästhetik zugunsten der schieren Größe vergessen. Ob es aber viele Anhänger/innen dieser Ansicht gibt, sei mal dahin gestellt.
In erster Linie muss ein Penis gesund und vital sein; auch ohne Manipulationen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass er seine Leistungsfähigkeit stabil hält und selbst unter jungen Männern sind Erektionsprobleme keine Seltenheit.
Darüber hinaus ist das Glied in den meisten Fällen ein schönes Organ, der Höhepunkt der Männlichkeit. Wer den Thread von Anfang an verfolgt, wird mir Recht geben (müssen), dass diese Aussage nur sehr bedingt von der Penisgröße abhängt.

Während Penis 1 nur extrem gepumpt wurde und noch seine ursprüngliche Form (ein fleischiges, dickes Glied mit schöner, großer Eichel) erkennen lässt, ist Penis 2 durch Eingriffe (vermutlich Fett- oder Silikoneinspritzungen) zu einem unförmigen Klumpen geworden. Außer einem "WOW ist der groß" wird man(n) mit so einem Schwanz wohl nicht auslösen können. (Fetischszene mal außen vor)

 
Ist ja furchtbar! Mit diesen unförmigen Dingern kann man vermutlich nicht einmal mehr normal pinkeln, geschweige denn sonst etwas machen!
 
Na, das sind ja echte Pellwürste. Erinnert ein bisschen an Grundlehre beim Metzger und die Bullenringe hängen auch noch da. Sehr speziell!
 
Ich glaube Niemand hier im Forum möchte sich so eine Keule züchten.
Das sind Hugepumper, die es nur auf das fette, dicke Glied abgesehen haben.
Mich würde interessieren ob die überhaupt steif werden und sich nach oben strecken können.
 
Mich würde interessieren ob die überhaupt steif werden und sich nach oben strecken können.
das müsstest Du Driver fragen, der hat sich ja den Schwanz mit Silikon pimpen lassen
 
Brrr... das ist ja mal voll der Abtörn
Schon Bild 1 verlangt starke Nerven bei der Betrachtung, aber Bild 2 schlägt dem Fass den Boden aus
Wie kann man sich nur so etwas antun? (Dabei sei mal unbenommen, dass es zwar auch Frauen gibt die Ihre Oberweite massivst zum schlechterem hin verändern, wobei ich durchaus der Meinung bin dass es viele gute & sehr gute Ergebnisse gibt. Während man aber viele "Unglücke" in Relation zum Penis in Bild 1 setzen könnte, wage ich doch sehr zu bezweifeln, das es ein vergleichbares Pendant zu Bild 2 geben wird...)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…