Ryu80
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 252
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
Mein lieber adrian61; ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mal an den anfänglichen Threadsinn erinnerst, und ein paar nackte geile Kolben postest.
Macht er doch auch täglich, offtopic-Diskussion von mir und DHT hin oder her
Sonst mach ich ein Helivideo von meiner Keule, und poste es hier.
Nur zu, tu dir keinen Zwang an Solange es ein Schlaffi ist...
Die beiden langen Monsterschwänze sind ein Hingucker, genauso wie ein 2,40 m großer Kerl.
Keiner will so was haben. Ich hatte bis heute noch keinen so dicken Schwanz, den ich nicht blasen konnte.
Hut ab (oder du hattest bislang Pech ). Den 18,5cm Umfang Monster-Dildo den ich hier bei mir stehen hab, könnte ich nicht sinnvoll blasen Doch wie ich hier im Forum erfahren habe, ist dass auch schon eine Größe die in der Praxis praktisch nicht vorkommt.
Eine 35-jährige Frau aus Berlin hat eine zuvor geleerte Champagnerflasche als Penisersatz genutzt. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum und die Flasche saugte sich in der Vagina fest. Doch statt der Armen direkt zu helfen, veranstalteten die herbeigerufenen Nothelfer ein Spießrutenlaufen. Mit der Flasche zwischen den Beinen musste sie den Krankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen von Unfallopfern und staunenden Kindern ("Mama, der Frau schaut eine Flasche aus dem Bauch"). Schließlich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert, Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden.
Das glaube ich nicht, stand bestimmt in der Bild-Zeitung.
Das sich eine Flasche festsaugt und die Frau verbluten kann, ist nichts neues. Aber bitte, nimm mal eine Champusflasche und hau den Boden ab. Die Gefahr, das die Flasche splittert und ins Mösenfleisch schneidet, ist zu groß.
Quelle: "Ich habe mich versehentlich auf den Staubsauger gesetzt", mvg Verlag ISBN-978-3-86882-171-0
Na wenigstens etwas... auch wenn einige Fragen offen und (leider) unbeantwortet blieben...
Da treffe ich einen im Altenheim und frage ihn: was macht der Sex Alder? Ficken kann ich nicht mehr, aber ich blase die dicksten Prügel, besser wie früher. Ich schaue ihn verwundert an, wie das? Na ich nehme einfach mein Gebiss raus.
Schöne Grüße an alle....Palle
Den kannte ich zwar schon, aber trotzdem danke für's "in Erinnerung rufen"
Zuletzt bearbeitet: