Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.
Jede/r hat bestimmt seine/ihre eigenen Präferenzen. Da ich alle Variationen des Sex unter Männern sowohl aktiv als auch passiv ausübe, kann ich dazu
meine subjektive Meinung widergeben.
Es ist möglich, einen übergroßen Penis anal auf zu nehmen, selbst empfinde ich das ab einer gewissen Größe aber als eher unangenehm. Um AV zu genießen, sollte das Glied, den Anus gut ausfüllen und nicht zu tief eindringen. Ein Penis im oberen Durchschnitt der Länge (15 - 17cm) und kompakter Dicke ca 14 cm fühlt sich da einfach am besten an. (warum ich auch davon ausgehe, dass vaginal dieses Maß ebenso perfekt sein dürfte).
Ich kenne einige
wenige Menschen, die keinen Würgereflex haben, (ich gehöre nicht dazu) für die es scheinbar keine Rolle spielt, wie tief ein Glied in den Hals hinab gleitet. Manche lutschen wohl auch nur gerne mal an der Eichel - ich mag es, den ganzen Schwanz in den Mund zu nehmen und trotz reichlich Übung, ist da bi etwa 18cm ein Limit erreicht.
Kurz und gut - ich schau mir gern mal einen großen Ständer an, finde, es hat einen eigenen Charme, wenn der schlaffe Penis wie ein Rüssel herumschwingt, aber zum Gebrauch sind mir einfach die kleineren wesentlich lieber!