Vor allem "muss" ich zugeben, dass mir auf vielen Bildern die Penisse, die ein wenig unterdurchschnittlich sind, deutlich besser gefallen, als umgekehrt.
Man(n) muss mal für sich selbst definieren lernen, was genau der Anblick eines anderen Penis auslöst und das kann man besser, wenn man sich viele verschiedene Schwänze sehr genau ansieht.Mir gefällt die Mischung. Und: Größe ist nicht alles.
exakt dasselbe empfinde ich bei solchen Penissen auch zumeistIch finde die beiden fast zu groß. Schau ich natürlich auch interessiert an, die würde ich aber nicht haben wollen.
Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.
die können eben selten bei übergroßen Penissen mit haltenAber die Eier dürften schon präsenter sein für mich.
...welche Ausmaße die beiden Stücke wohl im erigierten Zustand haben.
Ich schätze auch - ohne Erfahrungen zu haben - dass solche ungewöhnlich großen Penisse abschreckend sein können. Wo sollen sie bei Vaginal- oder Analsex im aufnehmenden Köper enden?! Und auch Oralsex scheint eine echte Herausforderung zu sein.
das ist sicherlich ein erregender Anblick - aber wenn sie ihn nur bis zur Hälfte rein bekommt, doch eher enttäuschendOder sie beim blasen den Mund richtig weit aufmachen muss um den harten Schwanz überhaupt in den Mund zu bekommen.
ganz genauNaja - jedem das Seine.
schon mal erlebt und als abtörnend empfunden?
ganz genauNaja - jedem das Seine.
...aber die Lippen beim Blasen an den Eiern und auf dem Schamhügel zu spüren, hat halt auch seinen eigenen Reiz … schon mal erlebt und als abtörnend empfunden?
Sehr beneidenswert die Dame, wenn ich mir so das Bild von Deinem prallen Ständer anseheMuss jetzt da aufhören zum Schreiben. Der Kolben steht und ich warte nur noch auf die Möglichkeit ihn meiner Frau ungefragt ins Blasmaul zu stopfen.
Pass nur auf...Nicht dass sie noch erstickt, an dem Monster-Prügel, nechMuss jetzt da aufhören zum Schreiben. Der Kolben steht und ich warte nur noch auf die Möglichkeit ihn meiner Frau ungefragt ins Blasmaul zu stopfen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?