das waschbrett kommt mir bekannt vor, aus Fight Club, das dürfte demnach Brad Pit seinIch musste erstmal googlen wer das ist
wie kann man denn googlen, wenn man nur ein Foto hat????Ich musste erstmal googlen wer das ist
Ich schätze mal, wenn man die Penisgröße durch eine relativ unkomplizierte Prozedur genauso leicht und genauso nachhaltig beeinflussen könnte wie bei Brustimplantaten, dann hätte schon die Hälfte der Männerwelt 22 x 18 cm da unten stehen...
Auch Klein- oder vermeintlich Normalbestückte können damit vollkommen entspannt umgehen, wenn sie ihr (sexuelles) Selbstwertgefühl nicht nur auf die Peinsgröße fixieren - diese Einstellung, bzw. dieses Mindset ist schlußendlich viel wichtiger.
Ein große Penis ist immer ein Hingucker. Würde Attraktivität nach Punkten bewertet, würde der Besitzer eines solchen, diesen einen Punkt sicherlich einheimsen. Aber wenn das Ziel ist, möglichst viele von - sagen wir mal 100 Punkten - zu bekommen, macht das gerade mal 1 % aus. Seien wir doch mal ehrlich - die meiste Zeit unseres Lebens sind wir doch happy, DASS wir einen Penis haben und erleben unabhängig von seiner Größe viel Freude damit. Als einziger Mann mit einem kleinen Penis unter Kerls mit Prügeln zu leben ... gut ja, das könnte das Selbstbewusstsein knicken, aber warum haben die meisten von uns einen Durchschnittspenis? Weil mit ein paar Ausnahmen nach oben und unten die Wahrheit in der Mitte liegtWenn man das mal googelt, findet man genug davon, die vollkommen im Durchschnitt liegen und dennoch schöne Penisse haben.
hmmm ... dann hast Du aber nicht ordentlich geschautDa fehlt ein my oder mein
so unsensibel bin ich nicht, dass ich alle Männer auffordere, sich in die Schwänze anderer zu verliebenIch habe nicht gesehen, dass da drunter noch was geschrieben hast
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?