Hi @all,
wirklich ein interessanter Thread.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun auch meine Meinung dazu kundtun.
Alle User hier beschäftigen sich in Gedanken und auch im Training mehr oder weniger intensiv mit ihrem Penis.
Jo, da ist so!
Frauen (und/oder Männer) sollen ihn lieben, bewundern und genießen, andere Kerle sollen uns darum beneiden.
Ok, das ist so ne Sache: (M)eine Frau soll ihn schon lieben und bewundern, aber was andere Kerle davon halten juckt mich nicht die Bohne.
Ehrlich, ich liebe meinen Schwanz, und mein Schwanz ist auch der einzige der mich wirklich interessiert.
Da bin ich völlig in meiner Mitte und mit mir im reinen.
Ein großer Faktor bei diesen Gedankenspielen ist meiner Meinung nach der Grad der (Un)Zufriedenheit mit dem eigenen Penis.
Ich habe mit PE begonnen, ohne das ich einen recht hohen "Leidensgrad" hatte, ich wollte meinen Pimmel nur "tunen", bzw. aus Neugierde schauen was mt PE möglich ist, bzw. ob PE überhaupt funktioniert.
Beides kann ich nun bestätigen.
Da ich mittlerweile mit PE eine Größe erreicht habe, die praktisch gerade noch zu gebrauchen ist (NBPEL.....
) habe ich sämtliche Gedanken an weiteres Wachstum verworfen, bzw. bin vollkommen uninteressiert und auch nicht die Spur neidisch auf etwaige größere Exemplare.
Im Gegenteil, manche Penisse die hier mit Bildern gepostet werden möchte ich nicht im Traum geschenkt haben.
Obwohl ich auch der Meinung bin, daß ein großer Teil dieser Bilder gefotoshopped wurde finde ich das fast schon bedauerlich....
Ich mache keinen Hehl daraus das ich gerne Porn schaue, und selbst da spielt eigentlich nie jemand mit der so ein Gerät hat, wie manche der Jungs auf den Bildern.....
Hallo? Ein Großteil der Mädels wird dankend ablehnen und demach würden wir mehr von diesen vermeintlichen Monsterpimmeln im Porn-Buiss sehen - tun wir aber nicht. Der Kreis der Darsteller ist recht übersichtlich, man sieht immer wieder die gleichen......
Laßt euch nicht nicht von diesen absurden Bildern verunsichern und konzentriert euch auf euch selbst - nur das wird euch letztendlich Zufriedenheit verschaffen.
Finden Männer einen Penis eigentlich schön?
Ganz ehrlich?
Ich finde Penisse im Vergleich zu einer Vagina vollkommen unschön....
Bin da halt klassisch hetero und pussyverliebt.
Auch habe ich immer wieder von Frauen gehört, daß der Penis oftmals nicht unbedingt als "schön" betrachtet wird, sondern eher als "zweckdienlich"
oder bestenfalls als geil (!!), aber nicht/ bzw. eher selten als schön!
Im Verhältnis zur Anzahl der (aktiven) User gibt es von relativ wenigen Bilder im Schlaffi-Thread und auch da sind dann die Anderen mit ihren Meinungen sehr zurückhaltend.
Dazu habe ich mich schon an anderer Stelle mal geäußert:
Ob jemand seinen Pimmel hier im Schlaffi-Forum einstellt oder auch nicht hängt machmal von verschieden Faktoren ab, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Von mir wird es solche Bilder nicht geben, da ich meine Gründe habe die dagegen sprechen.
Neben mir wird es noch etliche andere User geben, die das ähnlich sehen, egal aus welchen Gründen....
Was davon gehalten wird, oder ob sich mancher fragt ob irgendwelche Angaben der Tatsachme entsprechen interssiert mich nicht.
Wir sind hier eine anonyme Community, da gehe ich für meinen Teil davon aus das es recht wenig Sinn macht mit Angaben zu mogeln.....wie erbärmlich wäre das denn?
Ich schreibe das gerade hier, weil ich schön häufiger Post gelesen habe, wo so etwas vermutet wurde......
Und wenn die Meinung der Anderen zu hier geposteten Schlaffis eher zurüchhaltend oder gar rar ausfallen, könnte es auch daran liegen das es für viele (vielleicht glücklicherweise
) nicht so von Belang ist, wer was für einen Pimmel hat.
Auch möchte ich hier mal einen Aspekt anbringen, der bislang nicht angebracht wurde:
Macht es Sinn in einem Forum, das sich mit PE beschäftigt untentwegt Bilder von extrem überdurchschnitllichen (gefakten?) Penissen zu posten ohne sich mal die Frage zu stellen wie das auf manche User wirkt die sehr unzufrieden mit ihrer Größe sind, bzw. auch irgendwelchen Wahnvorstellungen bzgl. der vermeintlich optimalen, bzw. durchschnittlichen Peinsgröße anheim gefallen sind?
Besonders empathisch oder auch zielführend finde ich das von der Grundtendenz her eher nicht.....
Auch wenn die Beschneidung als harmloser Eingriff abgetan wird, birgt sie - wie jede andere OP - gewisse Risiken. Nicht medizinisch indiziert halte ich sie entweder für einen Unsinn (aus kosmetischen Gründen) oder für ein barbarisches Verbrechen (aus archaischen, pseudoreligiösen Gründen).
Wieder so ein "running gag": die Bescheidung....
Wie ich schon mehrmals freimütig zugegeben habe bin ich beschnitten, und das seit meiner Kindheit und auch noch aus medizinschen Gründen....
Wenn jemand sich aus kosmetischen Gründen unbedingt bescheiden lassen möchte, dann finde ich das ok und sein gutes Recht.
Ob ich das machen lassen würde oder nicht spielt keine Rolle, das bleibt jedem seine indivduelle Entscheidung, die hier nicht partout als negativ bewertet werden sollte.....
Jedes Individuum, das akzeptiert bzw. toleriert werden möchte sollte sich ebenso verhalten.
Wann kommt denn der Füße und Hände Thread?
kommt schon noch ... schließlich gibt´s im Penisforum ja auch einen Große-Weiber-Ärsche Thread
You must be kidding....
Das hier ist KEIN Penisforum, sondern eine Plattform die sich mit Penisvergrößerung beschäftigt.....Unterschied bemerkt?
Und zwangsläifig werden dann auch Gedanken laut, die sich damit beschäftigen, was man mit seinem Pens denn gerne so anstellt...
Manchen fallen dann eben geile Frauenärsche bzw. tolle Frauen ein, anderen eben andere Penisse oder andere Männer.
Rein vom Grad der Ausgeglichenheit ist in dem Punkt schon ein Ausgleich zu erkennnen
, da braucht es nicht zwingend noch andere Threads zu einer weitestgehend ähnlichen Charakteristik.....
Aber was solls? Vielleicht haben wir hier auch ein paar Fußfetischisten......?
Bei so nem Thema bleibt sowieso kein Mann neutral, denke ich, auch wenn er vielleicht nach Außen so tut. Entweder hat er selber so einen Prügel da unten hängen, dann findet er es wahrscheinlich normal, und wenn er eher zu den Klein- bis Normalbestückten gehört, dann kommt ggf. ein gewisser Neid auf, und er spielt die Faszination, die von so einem Riesenteil ausgeht, herunter.
Das sehe ich schon anders....
Auch Klein- oder vermeintlich Normalbestückte können damit vollkommen entspannt umgehen, wenn sie ihr (sexuelles) Selbstwertgefühl nicht nur auf die Peinsgröße fixieren - diese Einstellung, bzw. dieses Mindset ist schlußendlich viel wichtiger.
Die liegen aber im Bereich von 18-20cm. Damit kann man wenigstens noch gut Sex haben (und selbst der wird einigen Damen too much sein).
Das kann ich soweit bestätigen.
Selbst mit meinen 19 cm NBPEL muß ich schon aufpassen, meine Süße verträgt das mittlerweile gut.
Als ich vor kurzem aufgrund einer Art "Bierlaune" mal eine Dummheit begangen habe, wurde mir klargemacht das ich mich mal eher zügeln sollte.....
Mittlerweile bin ich der Überzeugung das 15-16 cm NBPEL mehr als ausreichen um in der Hinsicht absolut selbstbewußt und zufrieden durchs Leben zu gehen, und 13 -14 cm EG halte ich auch für genug.
An alle, die solche Maße als Ziel anvisieren möchte ich sagen, daß es sich hierbei um ein lohnenswertes Ziel handelt.
An alle, die sich trotz evtl. größerer Maße noch unsicher sind : Ist der Penis wirklich euer Problem?
An alle, die ihrem Penis einfach nur "tunen" möchten: Habt Spaß dabei, aber verliert nicht unbedingt den Beug zur Realität.
Nun bin ich mal gespannt, was sich hier in diesem Thread noch so tut!
Bless,
Cremaster