- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,824
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Das ist ja die Intention des Threadswirklich ein interessanter Thread.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun auch meine Meinung dazu kundtun.
Eine vergleichbare Zufriedenheit mit ihrem Penis haben nicht alle/viele Männer. Nicht umsonst wird als Grund für PE ebenso oft die Dusche nach dem Sport angegeben, wie die Meinung der Frauen.Ok, das ist so ne Sache: (M)eine Frau soll ihn schon lieben und bewundern, aber was andere Kerle davon halten juckt mich nicht die Bohne.
Ganz meine Rede. Ich bin durchaus der Meinung, dass man auch Zuviel an Penis haben kann. Von dem "praktischen Aspekt" einmal abgesehen, halte ich einen zu großen Penis auch für unharmonisch und somit unästhetisch. Interessanterweise wollen das viele Männer gar nicht glauben, dass man ganz ehrlich keinen Monsterpimmel haben möchte.Im Gegenteil, manche Penisse die hier mit Bildern gepostet werden möchte ich nicht im Traum geschenkt haben.
Gut so! Die pussyverliebten Heteroklassiker sind schließlich die, die unser Aussterben verhindernGanz ehrlich?
Ich finde Penisse im Vergleich zu einer Vagina vollkommen unschön....
Bin da halt klassisch hetero und pussyverliebt.
Auch habe ich immer wieder von Frauen gehört, daß der Penis oftmals nicht unbedingt als "schön" betrachtet wird, sondern eher als "zweckdienlich"oder bestenfalls als geil (!!), aber nicht/ bzw. eher selten als schön!
Dennoch im Vergleich, ist an einem Penis einfach sehr viel mehr dran als an einer Vagina (und ich kenne beides ganz gut). Männer finden ja eine Vagina meist zweckdienlich. Was Frauen von deren natürlicher Schönheit halten, wird aber bei dem rasanten Trend zur Schamlippenkorrektur deutlich. Das zusammen mit den Silikonbrüsten wirft natürlich ein eigenes Licht auf die Urteilsfähigkeit von Frauen
...wie ich im entsprechenden Post gesagt habe:Wenn jemand sich aus kosmetischen Gründen unbedingt bescheiden lassen möchte, dann finde ich das ok und sein gutes Recht.
Ein Volljähriger kann selbst entscheiden, welch Modifikationen er an seinem Körper vornehmen lässt und sich über die Folgen informieren.
Wer ein wenig meine Posts verfolgt, weiß, dass ich derselben Meinung bin. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass ein Penis mit 15-16 cm NBPEL schon ein recht großer Penis ist und jeder sollte auch bei 13 - 14 cm stolz und selbstbewusst sein. Seinen Pimmel zu tunen und zu vergrößern sollte auch niemand aus Unzufriedenheit machen, sondern aus Ehrgeiz. Schließlich braucht auch heute kein Mann mehr breite Schultern oder einen knackigen Hintern.Mittlerweile bin ich der Überzeugung das 15-16 cm NBPEL mehr als ausreichen um in der Hinsicht absolut selbstbewußt und zufrieden durchs Leben zu gehen, und 13 -14 cm EG halte ich auch für genug.
Mit ein Grund zu versuchen, den Thread von @marsupilami aus der Versenkung zu holen. Wie ästhetisch ein Penis wirkt, hängt vor allem von den Proportionen - sowohl des Penis selbst, als auch zum Körper - abIch hatte in meinem, von Adrian eingangs erwähnten Thread zur Ästhetik der Geschlechtsorgane versucht, noch einen dritten Aspekt aufzuzeigen. Leider wurde dieser Gedanke nicht von vielen aufgegriffen, vielleicht von einigen auch nicht so recht verstanden. Ob groß, ob klein, Penisse üben auf mich so oder so eine Faszination aus.
Ich habe die Bilder keiner Überprüfung unterzogen. Als Negativbeispiele passen sie so oder so genauso wie die Monster-Silikon-BoobsVon den Monstern im Beitrag Adrians sind wahrscheinlich nur einer oder zwei nicht "echt"...
In diesem Forum - und natürlich weiß ich, dass es kein Penisforum ist - setze ich ein leicht erhöhtes Interesse an Penissen im allgemeinen vorausAch so provokant finde ich die These nicht. Ich finde sie sogar sehr richtig. Wenn jemandem sein eigener Penis völlig gleichgültig ist, dann läuft was falsch. Aber was soll ihm entgehen, wenn ihm andere Penisse egal sind? Zähle mich zwar nicht dazu, finde andere auch interessant und manche durchaus nice anzuschauen. Hier hat sogar ein User (besser gesagt 2) einen sehr ähnlichen wie ich ihn habe. Nur das einer davon 18cm hat Den gucke ich mir immer wieder gerne an, weil er meinem so ähnlich ist, und ich ein Bild davon habe, wie meiner aussehen könnte. Ansonsten sehe ich nicht, was dir an anderen Penissen entgehen soll, wenn du nun mal hetero bist. Das wäre ja, als würde man einen Schwulen sagen, dass ihm eventuell etwas entgeht, weil diesem Vaginen völlig gleichgültig sind. Persönlich, und das empfehle ich dir auch, würde ich den Leuten schon so weit vertrauen, dass sie wissen, was sie interessiert und was nicht. Vor allem, welche sexuelle Orientierung sie haben und wie weit diese ausgeprägt ist. Das heißt zwar nicht, dass einem hetero pauschal alle Penisse egal sind, aber es heißt auch nicht pauschal, dass sie ihn interessieren müssen.