"Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet."
Hier lese ich was ganz anderes.
So kurz können 30 Zentimeter sein
Kernaussagen:
"Penisverlängerungen boomen schweizweit. Die Zahl der Eingriffe hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Der Grund: Das männliche Glied wird immer kleiner, sagen Experten."
"K sieht drei Gründe für diese Entwicklung. Einen grossen Einfluss haben seiner Meinung nach Industrieprodukte wie beispielsweise PVC, das in vielen Plastikverpackungen enthalten ist: «Wir konsumieren es täglich, weil es ins Wasser und in die Erde gelangt.» Diese Produkte haben einen Östrogeneffekt auf den männlichen Körper, das Testosteron wird unterdrückt und die Penisentwicklung somit beeinträchtigt. «Da es immer mehr solcher Industrieprodukte gibt, leiden viele Männer unter einem kleineren Penisvolumen und einer geringeren Spermienanzahl.»"
Die seit vielen Jahren immer schlechtere Spermaqualität ist ja unbestritten. Dass viele Chemikalien östrogene Effekt haben auch. In meiner Jugendzeit gab es viele Betroffene mit sexuellen Entwicklungsstörungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das besser geworden sein soll.
Die Schweiz ist mit Sicherheit noch deutlich sauberer, wenig verseucht als die BRD.
Also ich habe da grosse Zweifel, ob die Heutigen in der Allgemeinheit so toll ausgestattet sein sollen.