• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (1 Betrachter)

Einen großen Penis zu haben, ist sicherlich eines der Attribute, das sich jeder Mann wünscht. Wir verbinden damit kraftstrotzende Männlichkeit, sexuelle Power und Potenz. Einen großen/größeren Penis zu bekommen, ist auch das Ziel, dessentwegen wir uns in diesem Forum zusammen gefunden haben.
Medien in Schrift und Bild suggerieren heute leider vielfach den Eindruck, ein großer Penis wäre ein MUSS. Ich bin davon überzeugt, dass auch früher ein großes Glied als beeindruckend gegolten hat, aber die heutige Obsession dafür war wohl seinerzeit nicht vorherrschend.
Im Focus stand ein physisch männlich wirkender Mann - der natürlich auch einen Penis hat - aber fast alle Vintage-Aufnahmen, die ich kenne/finde ermangeln die heutige Phallozentrik. Bilder von nackten Männern sollten wohl auch vor 2 Generationen einen sexuellen Reiz beim Betrachter auslösen und es finden sich darunter auch Aufnahmen von Männern mit ausgesprochen großem Penis. Dieser scheint aber nie "das Wichtigste" auf dem Bild zu sein. Und so sollte es eben auch in der Realität wieder wahrgenommen werden; ein großer Penis alleine macht noch keinen "Kerl" aus und kein Mann ist weniger männlich, wenn sein Penis nicht riesig ist!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen schönen Penis

 


Mal wieder was zum schauen - also ich finds sexy - verschiedenste formen farben und größen - aber ganz normale Schwänze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aezget79 "normale Schwänze" sehen einfach super aus

und die Festtreppe gefällt mir ausgesprochen gut
 
Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet. Tatsächlich dürfte die statistische Häufigkeit, einen großen Penis zu haben, in den letzten Jahren zugenommen haben. Dass aber auch ein durchschnittliches Glied an einem jungen Mann von etwa 60kg wesentlich massiger wirkt, als bei seinem 20 Jahre älteren und 20kg schwereren Geschlechtsgenossen, sollte man(n) im Kopf behalten, wenn man neidvoll auf die "Riesenpimmel der Jungs" schaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die heutige Jugend gilt als besonders gut ausgestattet."

Hier lese ich was ganz anderes. So kurz können 30 Zentimeter sein

Kernaussagen:
"Penisverlängerungen boomen schweizweit. Die Zahl der Eingriffe hat sich in den letzten Jahren verdoppelt. Der Grund: Das männliche Glied wird immer kleiner, sagen Experten."

"K sieht drei Gründe für diese Entwicklung. Einen grossen Einfluss haben seiner Meinung nach Industrieprodukte wie beispielsweise PVC, das in vielen Plastikverpackungen enthalten ist: «Wir konsumieren es täglich, weil es ins Wasser und in die Erde gelangt.» Diese Produkte haben einen Östrogeneffekt auf den männlichen Körper, das Testosteron wird unterdrückt und die Penisentwicklung somit beeinträchtigt. «Da es immer mehr solcher Industrieprodukte gibt, leiden viele Männer unter einem kleineren Penisvolumen und einer geringeren Spermienanzahl.»"


Die seit vielen Jahren immer schlechtere Spermaqualität ist ja unbestritten. Dass viele Chemikalien östrogene Effekt haben auch. In meiner Jugendzeit gab es viele Betroffene mit sexuellen Entwicklungsstörungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das besser geworden sein soll.

Die Schweiz ist mit Sicherheit noch deutlich sauberer, wenig verseucht als die BRD.


Also ich habe da grosse Zweifel, ob die Heutigen in der Allgemeinheit so toll ausgestattet sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die Ärzte sind endgültig in blick oder bild angekommen.Wenn das so wäre,müssten ja Erwachsene massive Erektionsprobleme mit den Johnnies haben und die lieben Kinderlein sind weiblich.Gut pränatal nicht so prall.Dass die Schwänze größer werden,dürfte eine Studie dann ja auch mal zeigen. Ärzte promovieren ja bekanntlich über solche Großprobleme
Da hauts ja den Calli von der Bank.
bild angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Für diese These habe ich keinen einzigen Beleg im Internet gefunden. Hingegen über die immer schlechter werdende Spermaqualität, allein von 2000 bis heute, gibt es eine Vielzahl an Artikeln. Vor 13 Jahren haben mir mehrere niedergelassene Endokrinologen bestätigt, dass Gynäkomastien immer häufiger werden und dieser Trend schon seit den 90ern besteht. Als Ursache nannten sie auch östrogenähnliche Substanzen, mit denen wir in Kontakt kommen. Wie bei alledem dann ausgerechnet die Penisgrösse deutlich gestiegen sein soll, erschliesst sich mir nicht. Letztlich mir aber auch egal.
 
Arztbesuch als Hobby ist immer schlecht. Ich hab schon Riesendödel an eher femininen Dickerchen gesehen und der Testobolzen war eher normal bestückt.
Beruhigend, dass die Endokrinologen in Deutschland das wissen. Allgemein ist die deutsche End. allerdings auch so angesehen, wie die deutsche Psychiatrie . Und das ist schon wirklich bei 0 international
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das mit den Händen hoch am besten! Da komme ich mir nicht so allein vor
 
Können wir einfach Bilder gucken, statt solche philosophischen Unterhaltungen zu führen? Das geht auch woanders, in einen der Heulthreads

kthxbye
 
Wäre es ein Pflichtübung, im Team nackt zu sein, hätten wohl viele Jungs/Männer eine bessere, unverkrampftere Einstellung zum eigenen Penis. Nicht nur wird einem die Bandbreite der Formen und Größen bewusst, man lernt auch, dass die Bedeutung, die wir der Größe des Glieds beimessen, überbewertet wird. Ich mag Gruppenfotos, weil gerade diese sehr viel männliches Selbstbewusstsein widerspiegeln.

 
Ja Gruppenfotos sind immer geil
 
Mir kommen die ostdeutsch-erwachsenen Männer immer unkomplizierter vor, mit dem Thema Nacktheit - auch in Gruppen.

Wär ja mal nen cooles Schulfach: Gruppen-Nacktheit. Und danach: Hauswirtschaft
 
Grüße von Rudi Rüssel?

 
Hahaha, den "Rudi" kannte ich schon. Hast Du vielleicht noch mehr animierte Gifs mit solchen "Naturwundern" für uns, Adrian?

PS.: Dieser Schlong erfüllt sichtlich meine Kriterien für einen übergroßen Pimmel, der kein PE mehr nötig hat: er ragt sogar schon mit seinen 30-40% EQ, die er anscheinend nur hat, seitlich über die Körperkontur hinaus...
 
Och, da würde ich's doch gerne mal klatschen lassen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…