Wenn du dich mal durch alle 46 Seiten durchgräbst wirst du sehen das unser
@adrian61 versucht eine große Vielfalt reinzubringen.
Also nix hier mit jede Menge Photoshop-Schwänze. Anstatt zu jammern und sich zu beschweren könnte man ja selbst was konstruktives dazu beitragen.
Aber das wär ja zu einfach ...
Konstruktiv: Der Thread heißt "Sexy Männer" - logisch, dass Photoshop da irgendwo dabei sein muss, aber was an komplett überproportionierten Photoshops noch sexy sein soll, verstehe ich nicht. Für mich war das Forum auch immer als Ort der Aufklärung verständlich und dieser Thread geht für mich eben etwas in die falsche Richtung, da ich zumindest den Eindruck bekomme, als würde hier nicht nur mit unrealistischen Vorstellungen kokettiert, sondern diese bewusst stellenweise noch forciert werden. Das ist nicht sexy, sondern macht mir eher Angst. Zumal es auch ungewollte Auswirkungen auf stille Mitleser haben könnte, oder auf Leute mit weniger gutem Körperbewusstsein.
Abgesehen davon, ohne jetzt Streit auslösen zu wollen, ist das Forum dann doch etwas zu chaotisch organisiert, als das ich mich durch über 40 Seiten wühlen würde, die sicher voll von abschweifenden Diskussionen sind. Es wird sicher ein paar gute Beiträge in dem Thread geben, aber nach den ersten 2 Seiten reicht es mir dann doch erst mal...
@Markus:
Seien wir ehrlich, der Penis sieht eher aus wie eine Karikatur.