Dank meiner sexuellen Orientierung habe ich keine Schwierigkeiten, unermüdlich Feldstudien zum Thema Penis durch zu führen und es fehlt auch nie an willigen Probanden. Durch meine Erfahrung kann ich gut, aber bei weitem nicht perfekt schätzen. Daher habe ich eine eigene Messmethode entwickelt, die ich ohne die (vielleicht verwirrende) Anwendung von Zollstock oder Lineal, jederzeit diskret anwenden kann. Meine Hand misst von der Spitze des ausgestreckten Mittelfingers bis zum Handgelenk genau 20cm , bis zum Handballen 19cm usw. Ich muss also nur die Gelegenheit nützen, einen steifen Penis in die Hand zu nehmen und weiß dann recht genau, wie lang er ist. Was den Umfang betrifft, kann ich mich ganz gut an meiner eigenen EG orientieren. Wenn mich der Forschungsdrang wieder einmal überkommt, dann muss ich nur in eine Männersauna gehen und kann davon ausgehen, dass sich etwa 70% der Anwesenden zum Zweck der Forschung auf ihren Penis greifen lassen.
Jungs, ich kann es Euch nicht oft genug sagen: mit 14-15cm seid Ihr wirklich sehr gut dabei! Die allermeisten Penisse bewegen sich so im Bereich von 13 - 16cm. Penisse, die mir schon als "sehr groß" aufgefallen sind, waren dann bei Messung meist 17-18cm lang. Dass eine Eichel mein Handgelenk berührt, wenn mein Mittelfinger "bone pressed", kommt SEHR, SEHR selten vor.
Natürlich ist es schon mal ein optisches und haptisches Erlebnis, solch einen Penis "vermessen" zu dürfen, aber alle, die kleiner sind, liegen verdammt noch mal genau so gut in der Hand! Macht Euch nicht fertig durch den Wunsch nach einem großen Schwanz, sondern begreift, dass Ihr "geile Schwänze" habt.
Schönes WE allen Pimmelziehern und Pimmelträgern.
Und weil scheinbar Nachfrage nach Penissen hier herrscht: völlig egal, ob groß oder klein - ich freue mich auf die Jahreszeit, wo Männer wieder ihre Penisse am Pool/See/Meer zeigen werden
Anhang anzeigen 20972 Anhang anzeigen 20973 Anhang anzeigen 20974 Anhang anzeigen 20975 Anhang anzeigen 20976 Anhang anzeigen 20977 Anhang anzeigen 20978 Anhang anzeigen 20979 Anhang anzeigen 20980 Anhang anzeigen 20981 Anhang anzeigen 20982 Anhang anzeigen 20983 Anhang anzeigen 20984 Anhang anzeigen 20985 Anhang anzeigen 20986 Anhang anzeigen 20987 Anhang anzeigen 20988 Anhang anzeigen 20989 Anhang anzeigen 20990 Anhang anzeigen 20991