Klar doch - Penisse sehen genauso unterschiedlich aus wie Gesichter - ist doch schön, wie individuell man(n) auch zwischen seinen Beinen aussiehtOh man(n), immer wenn ich hier mal reinsehe ist es echt Wahnsinn was für verschiedene Penis Typen es gibt...Wahnsinn...
ein schöner praller Schwanz ist einfach die beste MotivationExht pralle Kollegen dabei...Daumen hoch, da kommt gleich wieder starke Motivation auf...
ein schöner praller Schwanz ist einfach die beste Motivation
allerdings trägt m.E. gerade die "Sauerei" auch viel zur Faszination des Penis bei
- sie können unauffälliger masturbieren und es entsteht dabei keine Sauerei,
- der Orgasmus erfasst angeblich mehr den ganzen Körper und dauert länger an.
ein unübertreffliches SchauspielAber schon allein der Erektionsmechanismus ist sowas von interessant...
Bewusster herzeigen - bewusster hinsehen lernen sind Teile des Lernprozesses in diesem ThreadUnd wenn das ganze Set auch noch von zwei schweren, großen Glocken begleitet wird, kann ich (z.B. in öffentlichen Duschen) fast schon nicht mehr den Blick davon abwenden...
ja das war ein sehr kompakter Schwanz - ich habe mich aber auch damit nackt immer sehr wohl gefühlt, da er zu meinem Körper immer sehr stimmig warMeine Güte @Adrian , du kannst ja schon den #Fleischlolli gründen... Richtig nice. Das erste Bild von Dir sieht aus wie die echt gewordenen griechische(?) Statue...
Ich glaub Dir kein Wort Du Hübscher....Du willst einfach nur ne Fleischpeitsche!Heute, wo das Gesicht nicht mehr ganz makellos ist, musste ich etwas unternehmen, um die Blicke etwas tiefer zu ziehen
Und nachdem ich ja Dein Gesicht kenne, kann ich mit Fug und Recht konstatieren, dass es mindestens so gut und männlich aussieht wie Dein Body und Dein Penis - daher lasse auch ich dieses Dein angebliches Argument zur verstärkten Pimmelpflege für mich nicht geltenHeute, wo das Gesicht nicht mehr ganz makellos ist, musste ich etwas unternehmen, um die Blicke etwas tiefer zu ziehen
[...]Wer vermeintliche Problem mit der Größe seines Glieds hat, sollte einfach mal die Suchfunktion ändern.[...]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?