• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (11 Betrachter)

Ich denke mal max 50% davon sind ECHT so lang wie auf dem Bild.
 
Möchte wirklich jemand so ausgestattet durchs Leben laufen?

Für ne Woche oder so würde ich gerne mal so ein Ding haben, um zu testen wie das so ist Aber fix so ein Ding haben? Definitiv nicht. Da hat man mehr Probleme als einem lieb ist. Klar hat man mit solch einem Penis jedes mal mit krassen Reaktionen zurechnen, aber mal ehrlich, da reicht auch wenn du 18cm in der Hose hast (wenn nicht noch weniger) und du bekommst genauso coole Reaktionen die dem Ego schmeicheln. Mal abgesehen davon, ich vögel gerne auf Anschlag, kann ich ja wohl mit dem Ding vergessen .

Und um deine andere Frage zu beantworten:
aber ganz ehrlich: passen die optisch noch zu ihrem Körper?

Manche von denen sehen aus wie Milchbubis die noch nie eine feuchte Vagina gesehen haben (die Geburt zählt nicht ). Also nein, passt nicht zu jedem von denen. Jaja, der war gemein, aber meine ehrliche Meinung .

Naja ich will halt immer mehr.
Es geht immer noch ein Stückchen besser oder größer ...
Aber danke

Auf jeden Fall, bei dir sollten die 20cm machbar sein. Würde dann aber auf die Bremse drücken. Hätte ich deine Maße, bräuchte ich noch genau 4mm, dann wär Ziel erreicht .
 
Ein Hingucker sind die aufjedenfall.
Im Alltäglichen Leben aber eher unbrauchbar und einschränkend.
Dann lieber normal oder ein bisschen größer.
Da schließe ich mich zu 100% an.
Klar würde sich in der Sauna jeder nach einem Umdrehen. "Man was hat der da ein Apparat"
Aber im täglichen Leben sind die doch schon ein Hindernis.
 
aber ich hätte gern so einen "Hingucker" unten dran hängen. Gerade solche Schwänze wie auf dem ersten oder dem letzten Foto wären genau mein Ding...
also gerade der letzte erinnert mich eher an einen Eselspenis - das ist dann schon ein Hingucker wie ein Buckel oder ein Klumpfuß

Ein Hingucker sind die aufjedenfall.
Im Alltäglichen Leben aber eher unbrauchbar und einschränkend.
Dann lieber normal oder ein bisschen größer.
Ich finde GROSSE Penisse sehr attraktiv, aber da sind die Exemplare in den ersten beiden Bilder-Posts wirklich schon genug

aber mal ehrlich, da reicht auch wenn du 18cm in der Hose hast (wenn nicht noch weniger) und du bekommst genauso coole Reaktionen die dem Ego schmeicheln
18cm erachte ich eigentlich für die perfekte Penislänge - 20 ist dann schon "Wow, was für ein Prügel"
schön ist das natürlich wenn der schlaffe Schwanz auch recht eindrucksvoll ist
Also nein, passt nicht zu jedem von denen.
Ich finde so ein schmales Bürschchen mit einem knielangen Glied eigentlich gar nicht attraktiv/geil, aber klar starr ich auch hin und denke mir "was hat der denn für ein Monster baumeln?!"
Klar würde sich in der Sauna jeder nach einem Umdrehen. "Man was hat der da ein Apparat"
Aber im täglichen Leben sind die doch schon ein Hindernis.
Das schon, aber das geht dann schon eher in die Richtung des Peinlichen
Krass ausgedrückt ist man mit so einem Penis wohl eher eine Wixxvorlage als ein Sexpartner
 
Also bei so 30cm+ Schlaffis bin ich mir ja auch sehr unsicher, was die Echtheit angeht. Oder wenigstens was die 'Schlaffheit' und die 'Ungepumptheit' betrifft.

Zumindest was mich selbst angeht, könnte ich mir (wenigstens erstmal) definitiv noch mehr vorstellen. Deswegen bin ich ja auch noch voll im PE-Training.
 
also gerade der letzte erinnert mich eher an einen Eselspenis - das ist dann schon ein Hingucker wie ein Buckel oder ein Klumpfuß
Ach was, aus Dir spricht doch nur der pure Neid...
18cm erachte ich eigentlich für die perfekte Penislänge - 20 ist dann schon "Wow, was für ein Prügel"
schön ist das natürlich wenn der schlaffe Schwanz auch recht eindrucksvoll ist
Ok, 18 cm als schlapper Fleischi in der Hose - das wär schon was. Weil - 18 cm steif hab ich ja schon , aber im schlaffen Zustand ist davon in meiner Jeans nichts erkennbar...
Ich finde so ein schmales Bürschchen mit einem knielangen Glied eigentlich gar nicht attraktiv/geil, aber klar starr ich auch hin und denke mir "was hat der denn für ein Monster baumeln?!
Tja, aber ich bin ja kein schmales Burschchen; an mir wirkte so ein Ding durchaus passend...
Mal abgesehen davon, ich vögel gerne auf Anschlag, kann ich ja wohl mit dem Ding vergessen .
Da sieht man mal, wie verschieden die Bedürfnisse sind... Ich würde gerne so ne Fernsonde haben, mit der ich auch aus einem halben Meter Abstand Sex mit ner Frau haben kann. Meine Frau ist halt so ne Kleine, und wenn ich mit ihr Anschlags-Sex ((C) Riffard) habe, dann können wir uns nicht gleichzeitig küssen oder ähnliches, weil ich sie halt um mindestens 40 cm in Kopfhöhe überrage.

Bei so nem Thema bleibt sowieso kein Mann neutral, denke ich, auch wenn er vielleicht nach Außen so tut. Entweder hat er selber so einen Prügel da unten hängen, dann findet er es wahrscheinlich normal, und wenn er eher zu den Klein- bis Normalbestückten gehört, dann kommt ggf. ein gewisser Neid auf, und er spielt die Faszination, die von so einem Riesenteil ausgeht, herunter.
 
Irgendwie finde ich, dass verhält sich ein bisschen wie mit großen Brüsten bei Frauen. Die sind auch nicht notwendig, aber machen (zumindest einem ausreichenden Teil der Bevölkerung) Spaß (mindestens) beim ansehen.

Es muss ja nicht alles jedem gefallen und auch nicht jeder alles wollen oder haben.
 
Hmmm .. Penisneid ist mir natürlich nicht unbekannt, aber der kommt eher gegenüber Männern auf, die deutlich über dem Normalbereich liegen. An einem Penis, der die Länge meines Unterarm aufweist, habe ich zwar Interesse aber keinerlei Neidgefühle


Die nachstehenden Männer finde ich nahezu perfekt proportioniert, obwohl ihre Penisse nicht weit über dem Durchschnitt liegen - jedenfalls weit entfernt von den 30cm Schlaffis
 
Bei so nem Thema bleibt sowieso kein Mann neutral, denke ich, auch wenn er vielleicht nach Außen so tut.

Liegt aber auch schlicht dadran, dass es kein neutrales Thema ist. Sowas ist nun mal Geschmackssache, und Geschmack ist nicht neutral. Du kannst nur andere Geschmäcker tolerieren, mehr nicht.


Klar bin ich "neidisch" auf gut aussehende große Penisse, nutze diesen Neid jedoch als positiven Motor. Die liegen aber im Bereich von 18-20cm. Damit kann man wenigstens noch gut Sex haben (und selbst der wird einigen Damen too much sein). Aber die Teile da oben, bereichern bestimmt kein Sexleben, eher das Gegenteil. Faszination macht sich bei mir breit, wenn ich sowas mal in real sehe (wird nie passieren), die Teile können schließlich gephotoshopt sein.
 
Ach, in ein paar Jahren siehst du das jeden Tag im Spiegel
 
ich denke mal so ne nudel wie tricky sie hat ist eigentlich perfekt. das ist noch in nem bereich den der größte der frauen noch irgendwie handhaben kann. darüber hinaus sind dann gewisse spielarten schon tabu. "zu groß", "DA passt der nicht rein" usw.

Auch macht der Fleischpimmel im normalen Zustand ne gute Figur.
 
keinerlei Neidgefühle
Ich schon!!! Sehe mir das hier auch nur selten an, sowas sollte verboten werden!! zwischen all den User Fotos hier habe ich erst einen Pimmel gesehen der krass heraussticht hinsichtlich der Länge. In diesem Thread stechen einfach mal 99% raus als mega gross, dick und super Penisform.
 
Hi @all,
wirklich ein interessanter Thread.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nun auch meine Meinung dazu kundtun.
Alle User hier beschäftigen sich in Gedanken und auch im Training mehr oder weniger intensiv mit ihrem Penis.
Jo, da ist so!
Frauen (und/oder Männer) sollen ihn lieben, bewundern und genießen, andere Kerle sollen uns darum beneiden.
Ok, das ist so ne Sache: (M)eine Frau soll ihn schon lieben und bewundern, aber was andere Kerle davon halten juckt mich nicht die Bohne.
Ehrlich, ich liebe meinen Schwanz, und mein Schwanz ist auch der einzige der mich wirklich interessiert.
Da bin ich völlig in meiner Mitte und mit mir im reinen.
Ein großer Faktor bei diesen Gedankenspielen ist meiner Meinung nach der Grad der (Un)Zufriedenheit mit dem eigenen Penis.
Ich habe mit PE begonnen, ohne das ich einen recht hohen "Leidensgrad" hatte, ich wollte meinen Pimmel nur "tunen", bzw. aus Neugierde schauen was mt PE möglich ist, bzw. ob PE überhaupt funktioniert.
Beides kann ich nun bestätigen.
Da ich mittlerweile mit PE eine Größe erreicht habe, die praktisch gerade noch zu gebrauchen ist (NBPEL.....) habe ich sämtliche Gedanken an weiteres Wachstum verworfen, bzw. bin vollkommen uninteressiert und auch nicht die Spur neidisch auf etwaige größere Exemplare.
Im Gegenteil, manche Penisse die hier mit Bildern gepostet werden möchte ich nicht im Traum geschenkt haben.
Obwohl ich auch der Meinung bin, daß ein großer Teil dieser Bilder gefotoshopped wurde finde ich das fast schon bedauerlich....
Ich mache keinen Hehl daraus das ich gerne Porn schaue, und selbst da spielt eigentlich nie jemand mit der so ein Gerät hat, wie manche der Jungs auf den Bildern.....
Hallo? Ein Großteil der Mädels wird dankend ablehnen und demach würden wir mehr von diesen vermeintlichen Monsterpimmeln im Porn-Buiss sehen - tun wir aber nicht. Der Kreis der Darsteller ist recht übersichtlich, man sieht immer wieder die gleichen......
Laßt euch nicht nicht von diesen absurden Bildern verunsichern und konzentriert euch auf euch selbst - nur das wird euch letztendlich Zufriedenheit verschaffen.
Finden Männer einen Penis eigentlich schön?
Ganz ehrlich?
Ich finde Penisse im Vergleich zu einer Vagina vollkommen unschön....
Bin da halt klassisch hetero und pussyverliebt.
Auch habe ich immer wieder von Frauen gehört, daß der Penis oftmals nicht unbedingt als "schön" betrachtet wird, sondern eher als "zweckdienlich"oder bestenfalls als geil (!!), aber nicht/ bzw. eher selten als schön!
Im Verhältnis zur Anzahl der (aktiven) User gibt es von relativ wenigen Bilder im Schlaffi-Thread und auch da sind dann die Anderen mit ihren Meinungen sehr zurückhaltend.
Dazu habe ich mich schon an anderer Stelle mal geäußert:
Ob jemand seinen Pimmel hier im Schlaffi-Forum einstellt oder auch nicht hängt machmal von verschieden Faktoren ab, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Von mir wird es solche Bilder nicht geben, da ich meine Gründe habe die dagegen sprechen.
Neben mir wird es noch etliche andere User geben, die das ähnlich sehen, egal aus welchen Gründen....
Was davon gehalten wird, oder ob sich mancher fragt ob irgendwelche Angaben der Tatsachme entsprechen interssiert mich nicht.
Wir sind hier eine anonyme Community, da gehe ich für meinen Teil davon aus das es recht wenig Sinn macht mit Angaben zu mogeln.....wie erbärmlich wäre das denn?
Ich schreibe das gerade hier, weil ich schön häufiger Post gelesen habe, wo so etwas vermutet wurde......
Und wenn die Meinung der Anderen zu hier geposteten Schlaffis eher zurüchhaltend oder gar rar ausfallen, könnte es auch daran liegen das es für viele (vielleicht glücklicherweise) nicht so von Belang ist, wer was für einen Pimmel hat.
Auch möchte ich hier mal einen Aspekt anbringen, der bislang nicht angebracht wurde:
Macht es Sinn in einem Forum, das sich mit PE beschäftigt untentwegt Bilder von extrem überdurchschnitllichen (gefakten?) Penissen zu posten ohne sich mal die Frage zu stellen wie das auf manche User wirkt die sehr unzufrieden mit ihrer Größe sind, bzw. auch irgendwelchen Wahnvorstellungen bzgl. der vermeintlich optimalen, bzw. durchschnittlichen Peinsgröße anheim gefallen sind?
Besonders empathisch oder auch zielführend finde ich das von der Grundtendenz her eher nicht.....
Wieder so ein "running gag": die Bescheidung....
Wie ich schon mehrmals freimütig zugegeben habe bin ich beschnitten, und das seit meiner Kindheit und auch noch aus medizinschen Gründen....
Wenn jemand sich aus kosmetischen Gründen unbedingt bescheiden lassen möchte, dann finde ich das ok und sein gutes Recht.
Ob ich das machen lassen würde oder nicht spielt keine Rolle, das bleibt jedem seine indivduelle Entscheidung, die hier nicht partout als negativ bewertet werden sollte.....
Jedes Individuum, das akzeptiert bzw. toleriert werden möchte sollte sich ebenso verhalten.
Wann kommt denn der Füße und Hände Thread?
kommt schon noch ... schließlich gibt´s im Penisforum ja auch einen Große-Weiber-Ärsche Thread
You must be kidding....
Das hier ist KEIN Penisforum, sondern eine Plattform die sich mit Penisvergrößerung beschäftigt.....Unterschied bemerkt?
Und zwangsläifig werden dann auch Gedanken laut, die sich damit beschäftigen, was man mit seinem Pens denn gerne so anstellt...
Manchen fallen dann eben geile Frauenärsche bzw. tolle Frauen ein, anderen eben andere Penisse oder andere Männer.
Rein vom Grad der Ausgeglichenheit ist in dem Punkt schon ein Ausgleich zu erkennnen , da braucht es nicht zwingend noch andere Threads zu einer weitestgehend ähnlichen Charakteristik.....
Aber was solls? Vielleicht haben wir hier auch ein paar Fußfetischisten......?
Das sehe ich schon anders....
Auch Klein- oder vermeintlich Normalbestückte können damit vollkommen entspannt umgehen, wenn sie ihr (sexuelles) Selbstwertgefühl nicht nur auf die Peinsgröße fixieren - diese Einstellung, bzw. dieses Mindset ist schlußendlich viel wichtiger.
Die liegen aber im Bereich von 18-20cm. Damit kann man wenigstens noch gut Sex haben (und selbst der wird einigen Damen too much sein).
Das kann ich soweit bestätigen.
Selbst mit meinen 19 cm NBPEL muß ich schon aufpassen, meine Süße verträgt das mittlerweile gut.
Als ich vor kurzem aufgrund einer Art "Bierlaune" mal eine Dummheit begangen habe, wurde mir klargemacht das ich mich mal eher zügeln sollte.....
Mittlerweile bin ich der Überzeugung das 15-16 cm NBPEL mehr als ausreichen um in der Hinsicht absolut selbstbewußt und zufrieden durchs Leben zu gehen, und 13 -14 cm EG halte ich auch für genug.
An alle, die solche Maße als Ziel anvisieren möchte ich sagen, daß es sich hierbei um ein lohnenswertes Ziel handelt.
An alle, die sich trotz evtl. größerer Maße noch unsicher sind : Ist der Penis wirklich euer Problem?
An alle, die ihrem Penis einfach nur "tunen" möchten: Habt Spaß dabei, aber verliert nicht unbedingt den Beug zur Realität.
Nun bin ich mal gespannt, was sich hier in diesem Thread noch so tut!
Bless,
Cremaster
 
Find ich gut, Cremi, dass Du hier auch Deine Meinung deutlich äußerst, sozusagen auch als Gegenposition zu all den Pimmelverliebten hier (mich eingeschlossen).

Okay, gehen wir vielleicht mal etwas differenzierter am die Sache ran: Erstmal, sexuelle Vorlieben können sich an die merkwürdigsten Dinge koppeln, also im Sinne von Fetisch. Das kann dann nahestehenderweise auch der eigene oder fremde Penis sein; das wäre dann moralisch genauso wenig zu beanstanden wie jeder andere Fetisch. Dann gibt es zweifellos in gewissen - vor allem schwulen - Kreisen einen Hang zur Betonung des Körperlichen, wo der Besitz eines großen Gemächts sowas wie eine Erfolgs-Abschleppgarantie für ONS darstellt. Interessanterweise findet man in Fotografie und Kunst gerade viele homoerotische Darstellungen mit übertrieben großen Organen. Und Heerscharen von Photoshop-Experten und -Dilettanten verdienen anscheinend ihr Geld damit, allzu durchschnittlich erscheinende Penisse auf Männerakten auf groß zu trimmen. Wozu das Ganze also? Besteht die Männerwelt denn überwiegend aus Klemmies mit Kindheitstrauma, denen es ein Anliegen ist, sich durch das Betrachten fremder Penisse möglichst ihrer eigenen Minderwertigkeit bewusst zu werden?

Ich hatte in meinem, von Adrian eingangs erwähnten Thread zur Ästhetik der Geschlechtsorgane versucht, noch einen dritten Aspekt aufzuzeigen. Leider wurde dieser Gedanke nicht von vielen aufgegriffen, vielleicht von einigen auch nicht so recht verstanden. Ob groß, ob klein, Penisse üben auf mich so oder so eine Faszination aus. Vielleicht sind sie optisch nicht so dankbar wie die weichen Rundungen eines Frauenkörpers, aber was sich an Funktion und Komplexität in diesem unscheinbaren Schlauch verbirgt, ist für ein reines Körperorgan bemerkenswert. Ich bringe mal einen vielleicht etwas weit hergeholten Vergleich, der wieder auf einige Ablehnung stoßen wird, aber was soll's: Nehmen wir eine Spinne mit ihrem kunstvoll gesponnenen Netz. Sie ruft bei vielen Menschen, vor allem Frauen, Ekel und Panik hervor, und ist doch ein Meisterwerk an Funktion und Intelligenz. Soll man so ein Wunderwerk der Natur als hässlich bezeichnen, nur weil es nicht menschlichen Idealen von Schönheit entspricht?

Ich will noch eine provokantere These wagen: Vielleicht ist eher sogar dem etwas entgangen, dem Pimmel gleichgültig sind, an sich und an anderen?

Edit: OK, ich bin jetzt ein bisschen davon galoppiert, aber ich lass es trotzdem mal so stehen. Möge man mich zuspammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
und 99 % sind sicherlich gephotoshopt
Nee, glaub ich nicht. Hab mir inzwischen schon viele Pimmelfotos außerhalb von PEC angeschaut und glaube inzwischen ein recht gutes Auge dafür zu haben, was geshoppt ist und was nicht. Von den Monstern im Beitrag Adrians sind wahrscheinlich nur einer oder zwei nicht "echt"...
 
Also ich muss mal wieder den hier raushauen, lange her, dass ich ihn genutzt habe: @Cremaster



Vor allem:


Das hier ist KEIN Penisforum, sondern eine Plattform die sich mit Penisvergrößerung beschäftigt

100% deiner Meinung.

Ich will noch eine provokantere These wagen: Vielleicht ist eher sogar dem etwas entgangen, dem Pimmel gleichgültig sind, an sich und an anderen?

Ach so provokant finde ich die These nicht. Ich finde sie sogar sehr richtig. Wenn jemandem sein eigener Penis völlig gleichgültig ist, dann läuft was falsch. Aber was soll ihm entgehen, wenn ihm andere Penisse egal sind? Zähle mich zwar nicht dazu, finde andere auch interessant und manche durchaus nice anzuschauen. Hier hat sogar ein User (besser gesagt 2) einen sehr ähnlichen wie ich ihn habe. Nur das einer davon 18cm hat Den gucke ich mir immer wieder gerne an, weil er meinem so ähnlich ist, und ich ein Bild davon habe, wie meiner aussehen könnte. Ansonsten sehe ich nicht, was dir an anderen Penissen entgehen soll, wenn du nun mal hetero bist. Das wäre ja, als würde man einen Schwulen sagen, dass ihm eventuell etwas entgeht, weil diesem Vaginen völlig gleichgültig sind. Persönlich, und das empfehle ich dir auch, würde ich den Leuten schon so weit vertrauen, dass sie wissen, was sie interessiert und was nicht. Vor allem, welche sexuelle Orientierung sie haben und wie weit diese ausgeprägt ist. Das heißt zwar nicht, dass einem hetero pauschal alle Penisse egal sind, aber es heißt auch nicht pauschal, dass sie ihn interessieren müssen.
 
Kann ich so stehen lassen, Riffi!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
 
Ich hab das eigentlich anders aufgefasst. Es ging ja um solche Monsterschwänze und dass die eigentlich garnicht an einen menschlichen Körper passen.
Ich finde bei solchen Dinger schaut man mal hin, das macht wohl jeder. Aber wie willste mit sowas arbeiten. Das ist aufm Bau oder im Büro gleichermaßen unpraktisch.
 
Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der es für kontraproduktiv hält, wenn man hier permanent mit Riesenpimmeln konfrontiert wird
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…