Möchte wirklich jemand so ausgestattet durchs Leben laufen?
aber ganz ehrlich: passen die optisch noch zu ihrem Körper?
Naja ich will halt immer mehr.
Es geht immer noch ein Stückchen besser oder größer ...
Aber danke
Da schließe ich mich zu 100% an.Ein Hingucker sind die aufjedenfall.
Im Alltäglichen Leben aber eher unbrauchbar und einschränkend.
Dann lieber normal oder ein bisschen größer.
also gerade der letzte erinnert mich eher an einen Eselspenis - das ist dann schon ein Hingucker wie ein Buckel oder ein Klumpfußaber ich hätte gern so einen "Hingucker" unten dran hängen. Gerade solche Schwänze wie auf dem ersten oder dem letzten Foto wären genau mein Ding...
Ich finde GROSSE Penisse sehr attraktiv, aber da sind die Exemplare in den ersten beiden Bilder-Posts wirklich schon genugEin Hingucker sind die aufjedenfall.
Im Alltäglichen Leben aber eher unbrauchbar und einschränkend.
Dann lieber normal oder ein bisschen größer.
18cm erachte ich eigentlich für die perfekte Penislänge - 20 ist dann schon "Wow, was für ein Prügel"aber mal ehrlich, da reicht auch wenn du 18cm in der Hose hast (wenn nicht noch weniger) und du bekommst genauso coole Reaktionen die dem Ego schmeicheln
Ich finde so ein schmales Bürschchen mit einem knielangen Glied eigentlich gar nicht attraktiv/geil, aber klar starr ich auch hin und denke mir "was hat der denn für ein Monster baumeln?!"Also nein, passt nicht zu jedem von denen.
Das schon, aber das geht dann schon eher in die Richtung des PeinlichenKlar würde sich in der Sauna jeder nach einem Umdrehen. "Man was hat der da ein Apparat"
Aber im täglichen Leben sind die doch schon ein Hindernis.
Ach was, aus Dir spricht doch nur der pure Neid...also gerade der letzte erinnert mich eher an einen Eselspenis - das ist dann schon ein Hingucker wie ein Buckel oder ein Klumpfuß
Ok, 18 cm als schlapper Fleischi in der Hose - das wär schon was. Weil - 18 cm steif hab ich ja schon18cm erachte ich eigentlich für die perfekte Penislänge - 20 ist dann schon "Wow, was für ein Prügel"
schön ist das natürlich wenn der schlaffe Schwanz auch recht eindrucksvoll ist
Tja, aber ich bin ja kein schmales Burschchen; an mir wirkte so ein Ding durchaus passend...Ich finde so ein schmales Bürschchen mit einem knielangen Glied eigentlich gar nicht attraktiv/geil, aber klar starr ich auch hin und denke mir "was hat der denn für ein Monster baumeln?!
Da sieht man mal, wie verschieden die Bedürfnisse sind... Ich würde gerne so ne Fernsonde haben, mit der ich auch aus einem halben Meter Abstand Sex mit ner Frau haben kann. Meine Frau ist halt so ne Kleine, und wenn ich mit ihr Anschlags-Sex ((C) Riffard) habe, dann können wir uns nicht gleichzeitig küssen oder ähnliches, weil ich sie halt um mindestens 40 cm in Kopfhöhe überrage.Mal abgesehen davon, ich vögel gerne auf Anschlag, kann ich ja wohl mit dem Ding vergessen.
Bei so nem Thema bleibt sowieso kein Mann neutral, denke ich, auch wenn er vielleicht nach Außen so tut.
Entweder hat er selber so einen Prügel da unten hängen, dann findet er es wahrscheinlich normal, und wenn er eher zu den Klein- bis Normalbestückten gehört, dann kommt ggf. ein gewisser Neid auf, und er spielt die Faszination, die von so einem Riesenteil ausgeht, herunter.
Ich schon!!! Sehe mir das hier auch nur selten an, sowas sollte verboten werden!!keinerlei Neidgefühle
Jo, da ist so!Alle User hier beschäftigen sich in Gedanken und auch im Training mehr oder weniger intensiv mit ihrem Penis.
Ok, das ist so ne Sache: (M)eine Frau soll ihn schon lieben und bewundern, aber was andere Kerle davon halten juckt mich nicht die Bohne.Frauen (und/oder Männer) sollen ihn lieben, bewundern und genießen, andere Kerle sollen uns darum beneiden.
Ganz ehrlich?Finden Männer einen Penis eigentlich schön?
Dazu habe ich mich schon an anderer Stelle mal geäußert:Im Verhältnis zur Anzahl der (aktiven) User gibt es von relativ wenigen Bilder im Schlaffi-Thread und auch da sind dann die Anderen mit ihren Meinungen sehr zurückhaltend.
Wieder so ein "running gag": die Bescheidung....Auch wenn die Beschneidung als harmloser Eingriff abgetan wird, birgt sie - wie jede andere OP - gewisse Risiken. Nicht medizinisch indiziert halte ich sie entweder für einen Unsinn (aus kosmetischen Gründen) oder für ein barbarisches Verbrechen (aus archaischen, pseudoreligiösen Gründen).
Wann kommt denn der Füße und Hände Thread?
You must be kidding....kommt schon noch ... schließlich gibt´s im Penisforum ja auch einen Große-Weiber-Ärsche Thread
Das sehe ich schon anders....Bei so nem Thema bleibt sowieso kein Mann neutral, denke ich, auch wenn er vielleicht nach Außen so tut. Entweder hat er selber so einen Prügel da unten hängen, dann findet er es wahrscheinlich normal, und wenn er eher zu den Klein- bis Normalbestückten gehört, dann kommt ggf. ein gewisser Neid auf, und er spielt die Faszination, die von so einem Riesenteil ausgeht, herunter.
Das kann ich soweit bestätigen.Die liegen aber im Bereich von 18-20cm. Damit kann man wenigstens noch gut Sex haben (und selbst der wird einigen Damen too much sein).
Nee, glaub ich nicht. Hab mir inzwischen schon viele Pimmelfotos außerhalb von PEC angeschaut und glaube inzwischen ein recht gutes Auge dafür zu haben, was geshoppt ist und was nicht. Von den Monstern im Beitrag Adrians sind wahrscheinlich nur einer oder zwei nicht "echt"...und 99 % sind sicherlich gephotoshopt
Macht es Sinn in einem Forum, das sich mit PE beschäftigt untentwegt Bilder von extrem überdurchschnitllichen (gefakten?) Penissen zu posten ohne sich mal die Frage zu stellen wie das auf manche User wirkt die sehr unzufrieden mit ihrer Größe sind, bzw. auch irgendwelchen Wahnvorstellungen bzgl. der vermeintlich optimalen, bzw. durchschnittlichen Peinsgröße anheim gefallen sind?
Besonders empathisch oder auch zielführend finde ich das von der Grundtendenz her eher nicht
Das hier ist KEIN Penisforum, sondern eine Plattform die sich mit Penisvergrößerung beschäftigt
Ich will noch eine provokantere These wagen: Vielleicht ist eher sogar dem etwas entgangen, dem Pimmel gleichgültig sind, an sich und an anderen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?