Es gibt wahrscheinlich kaum ein Thema, das uns als Männer mehr beschäftigt als der Penis. Ein natürlicher und unbefangener Zugang zu seinem Geschlecht(steil) ist gesund und wichtig und ich empfehle allen Usern, den Thread:
Liebe Kollegen! In letzter Zeit hat mich die Neugierde in andere Foren und Blogs getrieben, besonders um das Thema des Buddy Bating - des gemeinsamen Masturbierens zweier/mehrerer Männer etwas genauer zu recherchieren. Ein Blogger, der mein Interesse durch viele spannende Beiträge zu diesem...
An erster Stelle sollte für jeden Mann die Gesundheit und Funktionalität seines Glieds stehen, denn ein leistungs- und erektionsfähiger Penis ist Voraussetzung für physisches und psychisches Wohlbefinden. Dem Forenthema entsprechend gilt natürlich seiner Größe hier meist das Hauptaugenmerk: Dass (fast alle) Männer von einem großen Glied fasziniert sind und sich ein solches wünschen, ist völlig normal und die hier im Forum aufgezeigten Methoden, den Penis zu trainieren, sind - richtig ausgeführt - so erfolgreich und gesund, wie seinen Körper sportlich zu betätigen. Unrealistisch und überzogen sind leider oft die Vorstellungen davon, was denn ein "normaler" oder "großer" Penis ist und die Mythen, die damit einher gehen.
Die Vorstellung, "hätte ich einen großen Penis, wäre mein Leben ganz anders verlaufen" scheint oft aus den Aussagen von Männern heraus. Die (traurige) Wahrheit dahinter ist allerdings, "hätte ich mir nicht so viele
negative Gedanken zu meinem Penis gemacht, wäre mein Leben anders verlaufen". Wie absurd es ist, eine Korrelation der Penisgröße zu allem möglichen Themen herstellen zu wollen, zeigt beiliegender Artikel auf:
Kurze Übersetzung: 1981 wurde die Praxis aufgegeben, in Jugendstrafanstalten die Größe und den Entwicklungsstand der Penisse der (jugendlichen) Delinquenten zu untersuchen, um einen Zusammenhang zu deren Strafanfälligkeit fest zu stellen.