Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja BertiHier soll man keinerlei Zweifel an angeblichem Durchschnitt von 13 cm äussern, der Vorwurf kommt sofort man verunsichere damit junge Männer. Auch ist man Lügenbold, wenn man sagt, man habe schon recht viele weit überdurchschnittliche Penisse in Schwimmbädern, Umkleiden gesehen. Das Posten solcher Riesenschwänze (mit Sicherheit genug davon tricktechnisch bearbeitet) soll dann solche User beruhigen und ist okay, oder wie ?
Schaut sich das ein 15 jähiger mit 13 cm erigiertem Penis an, bekommt der den Komplex seines Lebens.
Einige dieser Herren da könnten Jonah Falcon locker von seinem Thron stossen und viel Geld verdienen. Warum sie das nicht machen? Weil es Fakes sind.
Wenn man nur die Bilder anschaut und den einleitenden Text nicht liest, mag das so sein.Hier soll man keinerlei Zweifel an angeblichem Durchschnitt von 13 cm äussern, der Vorwurf kommt sofort man verunsichere damit junge Männer. Auch ist man Lügenbold, wenn man sagt, man habe schon recht viele weit überdurchschnittliche Penisse in Schwimmbädern, Umkleiden gesehen. Das Posten solcher Riesenschwänze (mit Sicherheit genug davon tricktechnisch bearbeitet) soll dann solche User beruhigen und ist okay, oder wie ?
Schaut sich das ein 15 jähiger mit 13 cm erigiertem Penis an, bekommt der den Komplex seines Lebens.
Einige dieser Herren da könnten Jonah Falcon locker von seinem Thron stossen und viel Geld verdienen. Warum sie das nicht machen? Weil es Fakes sind.
An seiner Schreibe verrät er sich immer wieder, wenn er wieder mit neuem Nick ins Forum stösst...ja Berti
Wie wir alle wissen, haben Schwarze große Penisse und Asiaten kleine. Daher kann es innerhalb ihrer Ethnien die Probleme, die wir haben ja auch gar nicht geben.
Anhang anzeigen 12821 Anhang anzeigen 12824
Was aber, wenn das Klischee gar nicht stimmt und die Jungs beim Duschen feststellen müssen, dass der Kollege ganz anders gebaut ist?
Anhang anzeigen 12825 Anhang anzeigen 12826 Anhang anzeigen 12834 Anhang anzeigen 12842 Anhang anzeigen 12841 Anhang anzeigen 12840 Anhang anzeigen 12837 Anhang anzeigen 12836 Anhang anzeigen 12835
Ich hab ne Theorie. Der berühmte Friseur von mir hat einen unehelichen Sohn. Das ist Dein "Asiate". Da stecken eben germanische Riesenprengelgene drin.Jaja die Klischees ... also ich habe schon POC gesehen die wirklich riesige Dinger hatten, jedoch auch schon genau das Gegenteil. Kumpel von mir (Asiate) in der Sauna beim duschen gesehen und mir ist die Kinnlade runtergefallen. Der hat einen richtig dicken und langen Schwanz ähnlich wir der Duschmann hier in der Serie. Es gibt da zahlenmäßig bestimmt Tendenzen aber auch immer Ausreise in beider Richtungen
Da hast Du aber mal sowas von Recht. Insbesondere in Anbetracht dessen was sich ein Göppinger Kindergarten so vorstellt.Eine absurde Bestimmung, besonders für ein Land, das die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern forciert.
Das können sie fürwahrUnd sie können dem Träger sowie einer Partnerin bzw einem Partner große Lust verschaffen.
Sind die Süss !Was Berti und seine zahllosen alter Egos nicht zur Kenntnis nehmen wollen, ist die Methodik, die einer Statistik zugrunde liegt.
Ebenso selten, wie ich monströs große Penisse gesehen habe, sind mir winzig kleine zu Augen gekommen, aber ich habe Exemplare beider Kategorien schon gesehen. Und dank bestimmter Neigungen habe ich diese sehr gründlich in Augenschein nehmen können. Ich glaube an den Durchschnittspenis (auch an den statistischen), weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich tendenziell eher auf Männer treffe, deren Penis (etwas) kleiner als meiner ist. Wie auch schon öfters erwähnt, wirkt das oft nicht einmal auf mich optisch so und erst wenn ich den anderen Penis in die Hand nehme, merke ich, dass meiner der größere ist.
Misst man nun die anekdotischen 5 - 10 Superschwänze, die Bertis Leben traumatisiert haben (wohlgemerkt vom verstohlen hinsehen) und die Ü 4000, die ich schon mal näher betrachten durfte ab, addiert die Maße, dividiert durch 4010 wird man wohl etwa auf 13,5cm kommen.
Anhang anzeigen 138934Anhang anzeigen 138935Anhang anzeigen 138936Anhang anzeigen 138937Anhang anzeigen 138938Anhang anzeigen 138939Anhang anzeigen 138940Anhang anzeigen 138941Anhang anzeigen 138942Anhang anzeigen 138943Anhang anzeigen 138944Anhang anzeigen 138945Anhang anzeigen 138946Anhang anzeigen 138947Anhang anzeigen 138948Anhang anzeigen 138949Anhang anzeigen 138950Anhang anzeigen 138951Anhang anzeigen 138952Anhang anzeigen 138953
Gerade bei solchen Diskussionen ist es sehr schade, dass man im öffentlichen Forumsbereich keine steifen Penisse zeigen darf. Eine absurde Bestimmung, besonders für ein Land, das die Frühsexualisierung von Kindergartenkindern forciert.
Und die Jungs sehen nicht gerade aus,als wenn sie unglücklich wären mit ihren Patengeschenken.Sind die Süss !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen