A
andihansi
Ehemaliger Benutzer
Man muss draußen immer aufpassen,auf einmal hat man mehr Fans wie einem lieb ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den weisen Worten von Kollege @Ckellermann ist nichts hinzu zu fügen ... (außer Bildern)Es gibt kleine und große Schwänze - wichtiger ist aber , dass es ästhetische und unästhetische Schwänze gibt. Deswegen habe ich keine Hemmungen, die Hüllen fallen zu lassen, da ich zwar einen kleinen Penis habe, dieser aber ästhetisch ist
Davon habe ich bislang nicht viele gefunden, aber auch mal einen Post dazu gemachtUnd die Unästhetischen?
Die Ästhetik liegt natürlich zum großen Teil im Auge des Betrachters . Es gibt natürlich universelle Regeln der Ästhetik ( z. Bsp.goldener Schnitt) , prinzipiell gibt es keine Schönheitspolizei .Davon habe ich bislang nicht viele gefunden, aber auch mal einen Post dazu gemacht
Die gibt es, zumindest selbsternannt, sonst gäbe es auch kein Bodyshaming.Die Ästhetik liegt natürlich zum großen Teil im Auge des Betrachters . Es gibt natürlich universelle Regeln der Ästhetik ( z. Bsp.goldener Schnitt) , prinzipiell gibt es keine Schönheitspolizei .
Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.Die gibt es, zumindest selbsternannt, sonst gäbe es auch kein Bodyshaming.
Eben, und bevor man einen anderen Menschen ins Bett bekommt und dieser dich nackt sieht, bewertet er dich nach ganz anderen Kriterien.Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.
Was für ein geiler fetter Schlaffi. Der macht bestimmt auch steif eine gute Figur.Mit dem Teil ist er überall der "King"Der fasst sich bestimmt gut an...mmmm...tolles Foto Anhang anzeigen 134468
unglaublich geil. Genau mein Beuteraster. Der hat sicherlich eine megafette Bulge in der Jeans. Grandios!!Der fasst sich bestimmt gut an...mmmm...tolles Foto Anhang anzeigen 134468
Genau so ist es! An FKK-Stränden wie auch in Saunen haben meine bessere Hälfte und ich einen großen Teil unserer Freizeit verbracht - wenn da die Schniedelgröße von Bedeutung gewesen wäre, hätten wir uns das abschminken müssen. Ich bin mir nie "unvollkommen" vorgekommen, nur weil bei mir der kleine Mann wirklich klein ist, auch meiner Frau war das an solchen Orten wurscht. Natürlich haben die Leute gesehen, dass da eigentlich kaum etwas zu sehen war, so what? Wurde allenfalls zur Kenntnis genommen, dann kümmerte man sich wieder um Wichtigeres...Aus diesen Grund versuche ich jeden, der meint, aufgrund seiner vermeintlichen „unterdurchschnittlichen Austattung“ nicht zum FKk oder in Saunen zu gehen, Mut zu machen. Die Ästhetik des Menschen lässt sich nicht auf seine Schwanzgrösse reduzieren.
Im Gegensatz zum Internet bekommt man auf FKK Stränden sehr viel mehr von der realen Penisgröße zu sehen. Wie wir ja auch in einer entsprechenden Umfrage im Forum gesehen haben, ist "halbsteif" der für die meisten ästhetischste Zustand und sei es durch bewusste Manipulation, sei es alleine der Reiz des Fotografiert Werdens, meist reicht schon ein Hauch von Erregung und der Penis beginnt, sich mit Blut zu füllen. Sehr gut sieht man das im FKK Thread, wo man Männer am Strand, beim Sport oder Veranstaltungen, wie dem WNBR betrachten kann. Wenn manN mit etwas Anderem beschäftigt ist, zeigt sich das Glied im Ruhezustand. Nicht, dass halbsteif oder steif weniger reale Tatsachen wären, aber viele Männer neigen dazu, sich selbst bzw ihren Penis, den sie ja sehr gut auch im kleinstmöglichen Zustand kennen, mit denen anderer Männer in verschiedenen Stadien des Erregtseins zu vergleichen.Genau so ist es! An FKK-Stränden wie auch in Saunen haben meine bessere Hälfte und ich einen großen Teil unserer Freizeit verbracht - wenn da die Schniedelgröße von Bedeutung gewesen wäre, hätten wir uns das abschminken müssen. Ich bin mir nie "unvollkommen" vorgekommen, nur weil bei mir der kleine Mann wirklich klein ist, auch meiner Frau war das an solchen Orten wurscht. Natürlich haben die Leute gesehen, dass da eigentlich kaum etwas zu sehen war, so what? Wurde allenfalls zur Kenntnis genommen, dann kümmerte man sich wieder um Wichtigeres...
Tolle Aufnahmen von kleinen Penissen, die stehen alle schön waagerecht vom Körper ab! So ähnlich sieht’s bei mir auch beim FKK aus, nur mit Vorhaut und noch etwas kleiner !Für die meisten (Männer) ist wohl ein stattlicher Fleischpenis das (Schönheits)ideal eines schlaffen Glieds. Zwar gestehe ich gerne ein, dass ich den Anblick eines kräftigen, baumelnden Penis interessant, attraktiv und erregend finde, aber mich für Schwänze, die nicht diesem Standard entsprechen, ebenso begeistern kann. Der junge Mann scheint das Lieblingsmodel (wahrscheinlich auch boyfriend) des katalanischen Fotografen Eloi Biosca zu sein. Sein kurzes dickes Glied mit der großen Eichel, das durch die prallen, runden Hoden nach oben gehoben wird, finde ich faszinierend und schön. So ein Penis ist eben so selten, wie ein mächtiger Fleischprügel und ebenso individuell, spannend und erregend.
Es ist vor allem die Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds, die ich unwiderstehlich finde.
Anhang anzeigen 131666Anhang anzeigen 131667Anhang anzeigen 131668Anhang anzeigen 131669Anhang anzeigen 131670Anhang anzeigen 131671Anhang anzeigen 131672Anhang anzeigen 131673Anhang anzeigen 131674Anhang anzeigen 131675Anhang anzeigen 131676Anhang anzeigen 131677Anhang anzeigen 131678Anhang anzeigen 131679Anhang anzeigen 131680Anhang anzeigen 131681Anhang anzeigen 131682Anhang anzeigen 131683Anhang anzeigen 131684Anhang anzeigen 131685
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen