• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

Gepflegt ist ein Busch ok, aber Wildwuchs, egal ob Mann oder Frau, sieht aus wie ungepflegte Hände oder Füße, einfach nicht schön. Wenn man schon Zöpfe flechten kann, ist es für mich einfach zu lang.
Ein gewisses "less is more" ist auch im männlichen Schambereich oft ganz zutreffend. Vor allem wenn die Schamhaare nicht sehr stark gekräuselt sind, wirken sie gestutzt am Schambein kompakter. Ebenso kommen rasierte Hoden und ein Penisschaft, an dem die Haare nicht ein paar cm weit hoch wachsen besser zur Geltung. Was aber vor allem manche stärker behaarte Männer "falsch machen" ist oft, die Schambehaarung stark zu kürzen (ab zu rasieren) und dem Umfeld freien Wildwuchs zu gönnen...
Mal beim Blasen ein Haar in den Mund zu bekommen, halte ich nicht für besonders schlimm und letztlich halte ich es da wie mit den Penisgrößen: selbst wenn mein Gegenüber nicht mein Ideal zu 100% erfüllt, kann er mich begeistern....

 
klein - größer - groß
lenkt das nicht manchmal zu sehr vom Wesentlichen ab?
Davon, dass ein Penis einfach SCHÖN ist!

 
Ich habe im Grunde genommen erhebliche Zweifel daran, dass es für eine Mehrheit der Frauen eine wesentliche Rolle spielt, ob ihr Partner nun einen großen oder kleineren Penis hat. Ich habe nun doch im Lauf der Jahre eine gewisse Erfahrung gesammelt und nach wie vor kann mich optisch die Mehrzahl der Penisse begeistern. Die - nicht unwesentliche - Performance allerdings hängt mMn nur in sehr geringem Maß von der Größe ab. So unterschiedlich diese Schwänze auch sind, billige ich jedem das Potential zu, ein "Traumschwanz" zu sein und ihre Vielfalt finde ich immer wieder wunderschön.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was für wunderschöne Bilder. Ich bin froh ein Mann mit Pimmel zu sein.
 
Dem kann ich als Nacktmolch auch zustimmen. Gerne hätte ich mehr Körperbehaarung gehabt, sodaß sich das einzelne Haar nicht so alleine vorkam. Einen vollen Busch hatte ich leider nie und mittlerweile kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern und Fotos gibt es keine.
Mangels Masse sah die wenige Körperbehaarung nach meinem Geschmack nicht so toll aus und so ging der Weg über Rasieren, Enthaarungscreme, Wachsen letztenendes zum Lasern ...mit dem Ergenbis was die meisten von euch kennen.
Und ich kann nur sagen, jede/r soll so glücklich sein, wie sie/er es mag, es sollte nur gut zu der-/demjenigen passen und kein Urwald/Wildwuchs sein...wie @Rivolta schon geschrieben hat, ich möchte mich, bei meiner Frau, nicht durch einen Urwald zur Höhle lecken. Bei einem Mann würde ich das auch nicht unbedingt wollen
 
So sehe ich das auch. Du hast ja nur deine eigene Meinung dazu geäußert und gehe davon aus, dass du all die jenigen akzeptieren die vielleicht einen "Urwald" schön finden und bevorzugen.
 
Indische Penisse - ebenso wie bei uns in Europa; groß und klein, dick und schlank, glatt und voller Adern, hell und dunkel, behaart und rasiert, intakt und beschnitten ....
Individuell verschieden und immer interessant und schön an zu sehen. Weltweit haben wir Männer doch mit unseren Penissen das großartigste Spielzeug von Mutter Natur geschenkt bekommen...




In aller Pracht und Härte präsentieren sich die indischen Schwänze hier:
 
Allesamt schöne große Schwänze.
 
Adrian, könntest du mich dafür frei schalten?
 
Für die meisten (Männer) ist wohl ein stattlicher Fleischpenis das (Schönheits)ideal eines schlaffen Glieds. Zwar gestehe ich gerne ein, dass ich den Anblick eines kräftigen, baumelnden Penis interessant, attraktiv und erregend finde, aber mich für Schwänze, die nicht diesem Standard entsprechen, ebenso begeistern kann. Der junge Mann scheint das Lieblingsmodel (wahrscheinlich auch boyfriend) des katalanischen Fotografen Eloi Biosca zu sein. Sein kurzes dickes Glied mit der großen Eichel, das durch die prallen, runden Hoden nach oben gehoben wird, finde ich faszinierend und schön. So ein Penis ist eben so selten, wie ein mächtiger Fleischprügel und ebenso individuell, spannend und erregend.

Es ist vor allem die Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds, die ich unwiderstehlich finde.

 
Es ist vor allem die Vielfalt und Verschiedenheit des männlichen Glieds, die ich unwiderstehlich finde.

Und darüber könnten wir uns seitenlang und tagelang austauschen, bis die Software dieses Forums in die Kniee geht. Unterlassen wir natürlich, dafür sind die männlichen Genitalien einfach viel zu wertvoll.
 
...das zeigt doch einmal mehr, das man(n) einfach selbstbewusst mit seinem Schwanz durchs Leben gehen sollte...und sich nicht mit mit "schlechten" Gedanken (zu kurz, zu klein, zu dünn, zu schmal etc.) das Leben zusätzlich zu schwer zu machen.
Ich finde toll wie selbstverständlich der Kerl sich hier zeigt...
 
Ich finde toll wie selbstverständlich der Kerl sich hier zeigt...
Und genau so selbstverständlich sollte aber auch jeder wissen, dass Andere seinen Schwanz wunderschön finden
 
Wow, sind da geile Teile dabei. Ich muss mal nach Indien
 
Leider viel zu selten sieht man im RL einen "dick slip", doch gestern hatte ich in der Straßenbahn das seltene Glück. Ein sportlicher Daddy Mitte 30 platzierte seinen Kinderwagen so, dass er zu "manspreading" gezwungen war. Weitere Shorts und Freeballing trugen dann das Ihrige dazu bei, ein wenig den Blick auf einen kompakten Vorhautschwanz und einen der beiden Hoden frei zu geben. Mehr war zu erahnen als zu sehen, aber gerade das macht den Anblick auch reizvoll und erregend....

 
Es ist immer reizvoll und prickelnd wenn man nur ahnen kann was sich hinter einer Short verbirgt oder nicht alles sehen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…