Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sexy Männer Spin-off - der Penisthread
(2 Betrachter)
Das könnte mir auch gefallen.Dazu müsste der Kilt bei uns nur eine größere Akzeptanz finden.Hat ja auch was von Umweltschonung,wenn weniger Wäsche gewaschen werden muss.
Wieso? Die Unterhose kannst Du doch auch ohne Kilt weglassen und in der Hose ihn baumeln lassen...mache ich auch immer mehr...herrlich...gestern sogar das erste Mal mit Hodengewichten zum REWE gelaufen...ich musste immer wieder anhalten, um das Zelt zu verstecken
So hab ich die auch in Erinnerung. Meine Tante sagte damals, die Hosen wären so eng, dass man jedes einzelne Haar durch sieht (für die Jüngeren: damals hat man noch Schamhaare getragen)
Ein langes Glied finde ich nicht weiter auf- oder erregend, ein richtig dicker Schwanz löst aber stets bei mir eine völlig unangebrachte Begeisterung aus
Warum "unangebracht"? Ich denke, dass Du auf Deine Begeisterung keinen oder nur einen sehr geringen bewussten Einfluss hast, Veranlagung also, die keiner Rechtfertigung bedarf.
Und gerade ein dicker Schwanz löst in "Ficklöchern" einen Sturm von Lust aus. Auch ein Grund, sich eben für dicke Penisse zu begeistern!
"unangebracht" weil ja der Träger so eines Wunderglieds meist nichts dafür getan hat, als die richtigen Gene ab zu bekommen. Dass ich mich nicht dafür entschuldigen oder rechtfertigen muss, dass ich eben solche Penisse umwerfend schön finde, weiß ich schon
Ah, dann meinst Du, dass es (tendentiell) unangebracht ist, dass ein Träger auf sein dickes Glied übermäßig stolz ist - genauso umgekehrt, dass man(n) sich als Träger eines dünnen Penis nicht zu schämen braucht.
Ja, dem stimme ich zu, wobei die Gefühle "Stolz" und "Scham" ja erst einmal ohne Zutun einfach kommen. M.a.W. diese Gefühle einfach abzuschalten, ist gar nicht so einfach.
Insofern darf ein Träger sein dickes Glied gerne stolz zeigen; andere erfreuen sich schließlich an dem Anblick. Natürlich sollte ihm klar sein, dass Mutter Natur es gut mit ihm meinte.
STOLZ sollte man auf Leistung sein; über Geschenke der Natur (des Himmels usw) sollte man GLÜCKLICH sein und es ist natürlich schön, wenn man diesen Anblick teilt.
Ebenso soll man sich für Fehlleistungen schämen, ein kleiner/dünner Penis ist keine Schande sondern eine anatomische Tatsache. Wenn man mit seinem Glied im Reinen ist, dann weiß man, dass die Freude, die einem der Penis bereiten kann ungleich größer ist als die damit herum zu protzen.
Ohne Deine Aussage/Wertung einschränken zu wollen: Die Abgrenzung ist schwierig. Leistung ergibt sich idR aus Begabung und Fleiß. Die Begabung ist wiederum ein Geschenk der Natur. Gerade im Sport ist das immer wieder ersichtlich. Das Talent eines Diego Maradonnas, eines Usain Bolt oder aktuell Tadej Pogacar kann nicht antrainiert werden, es liegt in den Genen, kommt aber freilich nur mit harter Arbeit voll zur Geltung. Und es braucht Glück, dieses Talent überhaupt zu erkennen. Das gilt übrigens auch für den "geistigen" Erfolg.
In diesem Sinne darf ein Träger eines großen Penis, sei es lang und/oder dick mE. auch stolz sein. Protzen ist wie bei allen Sachverhalten nicht angebracht.
naja ... das kann man aber nicht wirklich vergleichen ... ein Sportler oder ein Sänger haben natürlich die Grundlagen in die Wiege gelegt bekommen, aber der Rest ist hartes Training. So kann man das zB mit der Leistung von @MaxHardcore94 vergleichen. Der hatte schon von Natur aus einen hübschen Penis und hat mit Ausdauer, Fleiß und Experimentierfreude daraus ein absolutes Prachtglied gemacht. Stolz kann er vor allem aber auf seine Leistung sein. (Und er könnte auch wieder mal ein aktuelles Bild hochladen
STOLZ sollte man auf Leistung sein; über Geschenke der Natur (des Himmels usw) sollte man GLÜCKLICH sein und es ist natürlich schön, wenn man diesen Anblick teilt.
Ebenso soll man sich für Fehlleistungen schämen, ein kleiner/dünner Penis ist keine Schande sondern eine anatomische Tatsache. Wenn man mit seinem Glied im Reinen ist, dann weiß man, dass die Freude, die einem der Penis bereiten kann ungleich größer ist als die damit herum zu protzen.
...das sehe ich auch so...auf etwas aus eigener Leistung geschafft zu haben (auch wenn Grundlagen vorhanden waren) kann man Stolz sein...etwas von Natur aus Gegebenes, kann man schön finden oder auch nicht, ggf. Ändern und durch die Änderungsleistung dann Stolz darauf 9sein...
Das stimmt leider... allerdings war mir das immer herzlich egal
Wenn Leute besonders dumm geguckt haben einfach Mal kurz Rock hoch
Unvergessliche Gesichter
Gewaltige Penisse, wie die zuletzt geposteten gibt es natürlich. Hin und wieder bekommt man auch mal staunend so ein Exemplar zu sehen. Meist jedoch kann manN zufrieden feststellen, dass dem überwiegenden Teil der Männerwelt ein bescheideneres Maß zwischen die Beine gelegt wurde. Ich kann mich wirklich neidlos über den Anblick eines prächtigen Glieds freuen, für und mit dem Besitzer und für mich selbst über das seltene Erlebnis. Neid würde ich empfinden, wenn alle Männer so gebaut wären, aber da es eben nicht so ist, kann ich es genießen, nackt unter anderen zu sein. Dass jeder Penis anders aussieht, mal ein wenig größer, mal ein wenig kleiner ist als meiner, finde ich schön, spannend und unglaublich interessant. Allen Männern mit Selbstzweifeln und selektiver Wahrnehmung empfehle ich wärmstens, Penisse nicht einzeln sondern besser in Gruppen anzusehen.
Das eine oder andere größere Glied wird man bei genauem Hinsehen in diesen Gruppen finden, wenig verwunderlich aber, zeigen die meisten Männer ein Format, das als "Durchschnittspenis" bekannt und bezweifelt ist.
... und auch, was ein Schnappschuss einer Sexparty zu sein scheint, zeigt keine übergroßen Kaliber ...
Der große Unterschied, den wir zwischen den Posts sehen, ist dass im letzten Post einfach wirkliche Schlaffies herumgetragen werden. Im Post davor sind die meisten "bestens" durchblutet.
Wir alle wissen, was das bedeutet und sich nur bedingt vergleichen lässt.
Mit ein wenig "Pimpen" bekommt man auch aus so manchem Herrn des zweiten Posts so einen Vorzeiger hin.
Dass jeder Penis anders aussieht, mal ein wenig größer, mal ein wenig kleiner ist als meiner, finde ich schön, spannend und unglaublich interessant. Allen Männern mit Selbstzweifeln und selektiver Wahrnehmung empfehle ich wärmstens, Penisse nicht einzeln sondern besser in Gruppen anzusehen.
Kann ich nur bestätigen. Und selbst wenn alle anderen Herren der Schöpfung einen größeren Penis als ich haben, mindert das meinen Genuss in keinerlei Weise. Es muss schließlich immer zwei geben, der den größten und der den kleinsten hat...
Der große Unterschied, den wir zwischen den Posts sehen, ist dass im letzten Post einfach wirkliche Schlaffies herumgetragen werden. Im Post davor sind die meisten "bestens" durchblutet.
Die Bilder im letzten Post (außer das letzte vielleicht) sind sehr natürlich und nicht gestellt. Gefällt mir bei diesem Thema sehr viel besser, auch dass die Abgelichteten mitunter das eine oder andere Kilo zu viel mit sich herum tragen macht es sehr authentisch und auch sympathisch. Wenn man als Normalo. wie ja hier wohl die meisten, immer nur durchgestylte Körper sieht macht das keinen Spaß auf Dauer. So Bilder von Typen wie Du und ich, das isses
Machen wir gemeinsam einen Ausflug in den Haesindang Penis Park in Südkorea. (Wer glaubt, ich würde mir das aus den Fingern saugen, darf bei Tante Gugl nach sehen )
Die Legende berichtet, dass einst ein einheimischer Fischer jedes mal, wenn er auf Fischfang ging, seine Braut Haesindang auf einem Felsen im Meer absetzte. Eines Tages kam starker Wind auf, blies das Mädchen ins Meer und sie ertrank. Nach diesen Geschehnissen konnten die Fischer keine Fische mehr machen und dachten, die Ursache dafür wäre der Zorn der toten Jungfrau.
Eines Tages stand ein Fischer am Meer, ließ seine Hosen herunter und masturbierte. Sobald sein Samen ins Meer spritzte, füllte es sich augenblicklich mit Fischen und die Fischer konnten gewaltige Mengen erbeuten. So erkannten die Dorfbewohner, dass der Anblick eines Penis der toten Jungfrau gefallen und ihren Zorn besänftigt hätte.
Eine andere Version der Geschichte besagt, der junge Mann hätte ins Meer gepisst, allerdings sprechen die Statuen eher für die ursprüngliche Auslegung.
Um Haesidang für immer zu erfreuen und zu besänftigen, begannen die Einwohner des Dorfs in Sichtweite des Meeres große Penisstatuen zu errichten und ihr gewidmete religiöse Zeremonien abzuhalten, die bis zum heutigen Tag gefeiert werden. Mehr und mehr Statuen und Skulpturen bildeten schließlich den heutigen Penis Park.
Sitzgelegenheiten laden dazu ein, verschiedene Größen kennen zu lernen und scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen
Es ist doch spannend, was es auslösen kann, wenn ein junger Fischer ins Mehr wichst....