Ich nehme an, dass jeder die Geschichte vom "Fuchs und den sauren Trauben" kennt und manch einer wird sich denken, "der Adrian macht so viel Werbung für Durchschnittsschwänze, weil er selbst nicht mehr aufzuweisen hat." Wer weiß, vielleicht ist darin ja auch ein Körnchen Wahrheit, das ich verdrängen will und ich gehöre eben noch einer Generation an, die sich den Segnungen der Psychotherapie und Aufarbeitung widersetzt? Ein geschulter Psychologe könnte wahrscheinlich auch mich davon überzeugen, dass die vermeintliche Zufriedenheit mit meiner Penisgröße Verdrängung ist und meine Vorliebe für "normal große" Penisse eine Art Eskapismus gegenüber der Tatsache, dass manche anderen Männer riesige Glieder haben, darstellt. Die Seele des Menschen ist eben ein weites Feld.
Dabei ist es ja gar nicht wirklich so, dass mir große Penisse nicht gefallen.
Cowboy zB hat ein herrliches Glied: lang, dick und fleischig hängt es fast bis zum halben Oberschenkel, makellos schön und in sich perfekt proportioniert - man kann kaum den Blick abwenden, so faszinierend schön ist sein Penis.....
.... und das war´s dann auch. Eigentlich ist Cowboy ein außerordentlich hübscher Junge mit einem zierlichen aber athletischen Körper und ein guter Fotograf, wie ich einige im Beefcake Thread vorgestellt habe, hätte umwerfend tolle Aufnahmen mit dem Burschen machen können. Aber wozu? Diese Bilder waren sicherlich schnell im Kasten und haben sich bestimmt auch gut verkauft. Ich finde es sehr schade, dass er lediglich auf seinen außergewöhnlichen Penis reduziert wurde - er hätte sich mehr verdient als das.
Versucht man, die Intentionen des Fotografen positiv zu werten, ist es immerhin eine Hommage an ein männliches Glied, wie es schöner nicht sein könnte...
Cowboy007a | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)