Viele - vor allem Männer - halten
einen großen Penis für das Um und Auf im Leben eines Mannes und werden dadurch blind für viele Dinge, die eine wesentlichere Rolle spielen.
Wie ich im Beefcake Thread geschrieben hatte, bin ich kürzlich auf einen Blog gestoßen, der sich ausschließlich den Aufnahmen farbiger Jungs/Männer (ca 1940 bis 1990) widmet, in dem auch sehr deutlich wird, wie sich die Gewichtung ab etwa Mitte der 50er Jahre vom durchtrainierten Körper zum Großen Glied hin geändert hat (nicht anders übrigens als bei den Weißen). Naturgemäß sind also in diesem Blog sehr viele Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen vertreten. Manche durchaus attraktive Kerle, einige weniger Gutaussehende, die allerdings sehr schöne Schwänze haben und doch auch eine ganze Menge Jungs, die man beim besten Willen nicht als ansprechend bezeichnen kann und deren Glied eben nur eines ist: GROSS.
Ich will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, halte aber den Beefcake Thread ebenso wie den Sexy Männer Thread dafür für ungeeignet. Ich werde Euch also hier im Penisthread in nächster Zeit den einen oder anderen vorstellen um Euch die Gelegenheit zu geben, zu entscheiden, ob ein großer Schwanz wirklich so entscheidend ist, dass er alles andere toppt. (Es findet sich selbstverständlich unter den Bildern so gut wie nie ein ein
wirklich schlaffer Penis, warum zwischen "schlaff" und steif auch kaum mehr Größenunterschiede fest zu machen sind)
Viel Spaß also mit den Bildern von
Earl.
Earl007 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Anhang anzeigen 81814 Anhang anzeigen 81815 Anhang anzeigen 81816 Anhang anzeigen 81817 Anhang anzeigen 81818 Anhang anzeigen 81819 Anhang anzeigen 81820 Anhang anzeigen 81821 Anhang anzeigen 81822