- Themen
- 26
- Reaktionen
- 150,822
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Sicherlich ein hübscher Kerl, aber trotz seines mehr als beachtlichen Glieds kommt mir bei seinem Anblick eher "süßer Junge" als "geiler Mann" in den Sinn. Irgendwie passt schon alles zusammen: lang, schmal und glatt (Penis wie Körper) und sieht auf seine eigene Weise auch schön aus, nur ich persönlich finde ihn weder beneidenswert noch begehrenswert. Natürlich ist mir schon bewusst, dass dieser Typ: sehr jung, ziemlich schmächtig, extrem großes Glied viele Bewunderer in der schwulen Szene findet und nehme an, das wird auch bei Heteros Zuspruch finden.
Das dürfte die kleinste Größe sein, auf die sein Penis "schrumpfen" kann
Zwischen seinem "schlaffen Standard" und seinem voll erigierten Glied ist der Größenunterschied nicht mehr wesentlich und trotz seiner Jugend wirken seine Erektionen nicht wirklich 100% hart. Das ist eben einer der kleinen Nachteile, die extrem große Penisse so mit sich bringen können.
Clayton006d | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Das dürfte die kleinste Größe sein, auf die sein Penis "schrumpfen" kann
Zwischen seinem "schlaffen Standard" und seinem voll erigierten Glied ist der Größenunterschied nicht mehr wesentlich und trotz seiner Jugend wirken seine Erektionen nicht wirklich 100% hart. Das ist eben einer der kleinen Nachteile, die extrem große Penisse so mit sich bringen können.
Clayton006d | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)