so sehe ich das auch - und scheinbar ist es dieser Effekt, den sich manche Jungs (unverständlicherweise) herbeisehnenDas ist eher so wie bei einem Unfall: man kann einfach nicht wegsehen ...
Bin 100%ig deiner Meinung. Da bleibe ich doch eher bei meinem kleinen Gesamtpaket.Also das Teil ist definitiv viel zu lang, finde auch, dass es von den Proportionen irgendwie nicht stimmig wirkt.
abgesehen davon, dass Dein Penis alles andere als klein ist, hast du ein richtig schönes Glied - was wiederum an seinen wunderbaren Proportionen liegt. Gefällt mir um ein vielfaches besser als das von Earl!!Bin 100%ig deiner Meinung. Da bleibe ich doch eher bei meinem kleinen Gesamtpaket.Also das Teil ist definitiv viel zu lang, finde auch, dass es von den Proportionen irgendwie nicht stimmig wirkt.
Herzlichen Dank für das Kompliment. Dann sind wir schon zu zweit.abgesehen davon, dass Dein Penis alles andere als klein ist, hast du ein richtig schönes Glied - was wiederum an seinen wunderbaren Proportionen liegt. Gefällt mir um ein vielfaches besser als das von Earl!!
gibt es auch ein "gefällt mir nicht? der "junge" hat so gar nichts von "sexy" weder der körper noch der schwanz. in dem fall sage ich nur "nicht nur die länge zählt"...Viele - vor allem Männer - halten einen großen Penis für das Um und Auf im Leben eines Mannes und werden dadurch blind für viele Dinge, die eine wesentlichere Rolle spielen.
Wie ich im Beefcake Thread geschrieben hatte, bin ich kürzlich auf einen Blog gestoßen, der sich ausschließlich den Aufnahmen farbiger Jungs/Männer (ca 1940 bis 1990) widmet, in dem auch sehr deutlich wird, wie sich die Gewichtung ab etwa Mitte der 50er Jahre vom durchtrainierten Körper zum Großen Glied hin geändert hat (nicht anders übrigens als bei den Weißen). Naturgemäß sind also in diesem Blog sehr viele Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen vertreten. Manche durchaus attraktive Kerle, einige weniger Gutaussehende, die allerdings sehr schöne Schwänze haben und doch auch eine ganze Menge Jungs, die man beim besten Willen nicht als ansprechend bezeichnen kann und deren Glied eben nur eines ist: GROSS.
Ich will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, halte aber den Beefcake Thread ebenso wie den Sexy Männer Thread dafür für ungeeignet. Ich werde Euch also hier im Penisthread in nächster Zeit den einen oder anderen vorstellen um Euch die Gelegenheit zu geben, zu entscheiden, ob ein großer Schwanz wirklich so entscheidend ist, dass er alles andere toppt. (Es findet sich selbstverständlich unter den Bildern so gut wie nie ein ein wirklich schlaffer Penis, warum zwischen "schlaff" und steif auch kaum mehr Größenunterschiede fest zu machen sind)
Viel Spaß also mit den Bildern von Earl.
Earl007 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Anhang anzeigen 81814 Anhang anzeigen 81815 Anhang anzeigen 81816 Anhang anzeigen 81817 Anhang anzeigen 81818 Anhang anzeigen 81819 Anhang anzeigen 81820 Anhang anzeigen 81821 Anhang anzeigen 81822
Bleibt Dir natürlich unbenommen; was ich schreibe, spiegelt klarerweise lediglich meine Meinung wider.Also ich finde den Schwanz nicht unattraktiv.
Das wiederum stimmt so dann nicht; stimmig würde bedeuten, dass der Anblick seines Penis harmonisch zum Körper wirkt. Harmonie kommt von Ausgewogenheit und orientiert sich immer an einem Durchschnittswert und davon ist der Junge recht weit entfernt.Wenn man denn Bildausschnitt z.B. Nur auf die Becken und Oberschenkelregion beim vorletzten Bild legt, ist das sogar recht stimmig.
Das ist auch genau das, was das Bild suggeriert und ich mehrfach geschrieben habe: Egal wie Du aussiehst, egal, wie Dein Schwanz aussieht - (nur) wenn er groß ist, kannst Du glücklich sein.Er hat jedenfalls einen guten Selbstwert und ist mit sich zu Frieden, sonst gäbe es die Bilder nicht. Das ist das wichtigste.
Wäre das nicht ein eigenes Thema
Ne, zu viele verschiedene Threads machen den Überblick zum Thema zunichte.
Danke für Deinen Beitrag! So weit voneinander sind unsere Ansichten zu der Thematik ohnehin nicht und was schön ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Bei Earl kann mich weder der Mann noch der Penis überzeugen (auch im Ausschnitt finde ich den Penis zwar groß, aber nicht wirklich schön, lediglich der Unterschied zwischen dem sehr dunklen Schaft und der sehr hellen Eichel gefällt mir). Landons Schwanz punktet dem gegenüber schon deutlich dadurch, dass er "lebendiger" wirkt, dicker ist und sehr schöne Adern aufweist. Dennoch nicht mein Ideal von einem Penis und das Gesamtbild würde mich auch nicht unbedingt anziehen.Um auf Deine Frage @adrian61 zurück zu kommen, es ist ein gleichmäßig geformter Schwanz, ordentliche Dicke, gute Eichel, obwohl nicht komplett errigiert.
Dürfte im Kompletten so auf 21 bis 22cm vielleicht kommen.
Da der Typ, wie schon geschrieben, nicht der schönste ist, hier nochmal ein Ausschnitt, der dann den Schwanz schon ganz anders wirken lässt. Ich finde durchaus, dass das ein stimmiges Packet ist und was her macht.
Anhang anzeigen 81863
Es ist ähnlich wie bei den Frauen, ein toller Busen hilft nur wenig, wenn das Gesamte nicht passt, trotzdem kann es ein sehr toller und erotischer Busen sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?