Da Scheiss ich drauf mein LieberDarf man eigentlich noch Iro?? Wird man da nicht auch schon wegen "kultureller Aneignung" von "woken, guten Menschen" geteert und gefedert?
Dabei sieht eine Glatze, wenn man die richtige Kopfform hat, einfach geil aus, aber das schließt natürlich nicht aus, dass man ein Nazi ist - die können ja auch geil aussehen. Wenigstens kann niemand Deinen Bart als Hitlerbärtchen fehlinterpretierenDas "Problem" ist oft eher die Glatze...weißt schon,Nazi und so
Da kannst du auch nen Rollstuhlfahrer vor dir her schieben (bekanntlich ja die besten Freunde der Nazis) und von der Seite kommt trotzdem ab und zu ein "Nazischwein!!!"
Dumme Leute gibt's halt leider zu Hauf
Megacool mein Lieber...da bin ich ehrlich etwas neidisch, da ich so ein Prachtexemplar niemals bekommen werde...höchstens den Man Bun kann ich beisteuern
DEN könnte ich jetzt z.B nicht tragenMegacool mein Lieber...da bin ich ehrlich etwas neidisch, da ich so ein Prachtexemplar niemals bekommen werde...höchstens den Man Bun kann ich beisteuern
Hast Du noch Fotos davon?...Meiner war vor dem Masken-Scheiß auch sehr lang - da sind öfter mal (junge) Hetero Männer auf mich zugekommen und haben mir gesagt, mein Bart wäre cool ... sogar mal "episch"
"Episch", nicht schlechtMeiner war vor dem Masken-Scheiß auch sehr lang - da sind öfter mal (junge) Hetero Männer auf mich zugekommen und haben mir gesagt, mein Bart wäre cool ... sogar mal "episch"
Bartmäßig hat mich die Natur sehr reichlich ausgestattet - den ersten Vollbart hatte ich mit 15 1/2 und wurde zum Schuldirektor zitiert, der mich aufforderte, ihn ab zu rasieren, da man mich sonst nicht von den Junglehrern unterscheiden könnteDas ist mein Pubertätsgestrüpp nach 9 Tagen. Ich wollte auch mal sehen, was da alles so kommt oder eben auch nicht.
Der Körper und das äußerliche mögen sich verändern aber der Mensch bleibt der gleiche.Leider lässt sich nicht verbergen, dass man in jeder Hinsicht innerhalb von 40 Jahren doch verdammt stark abbaut
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?