CrazyBigBoy
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,098
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 139 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach wachsen lassen, auch wenn es schwer fällt.
So ähnlich sieht meiner auch aus , und dann rasiere ich wieder auf 3 Tagebart.
Hatte noch nie einen Bart und manN kann ja auch nicht alles haben.einfach wachsen lassen, auch wenn es schwer fällt.
der Bart wächst dafür von ganz alleineUmso mehr erfreue ich mich mit meinem Pimmel.
Da hast Du wohl recht aber mein Pimmel wächst auch sehr schnell vom schlaffi zum steifen, hi hi.der Bart wächst dafür von ganz alleine
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?
Bin dann wohl eines solcher MitgliederNaja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?
Einfach wachsen lassen, der Rest kommt von alleine
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"
Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?
Außerdem gibt's hier Mitglieder die für so einen gleichmäßigen Bartwuchs töten würden , zwinker an den "verrückten O"
oops ... da bekommt man ja AngstBin dann wohl eines solcher Mitglieder
Es wurde schon aus unwichtigeren Gründen gemordetoops ... da bekommt man ja Angst
Und ich auch...Naja, was erwartest du denn nach 10 Tagen?
ja das ist ein sehr gutes Vorbild@adrian61 bin daran bemüht wie Bild 2 auszusehen. Haare wollen nicht so liegen, Anzug ist echt teuer und der bart will nicht wirklich aber ich bleibe bemüht
Einfach zeitlos stylischja das ist ein sehr gutes Vorbild
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen