oha! na gut, alssen wir das mal so stehen - dann weiss ich ja jetzt das Hobby dieser Männer, die + 40 noch so top aussehen.ass das Schlucken von Sperma jung hält
So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)
Anhang anzeigen 42116
ja … es muss ja kein Geheimnis bleibenoha! na gut, alssen wir das mal so stehen - dann weiss ich ja jetzt das Hobby dieser Männer, die + 40 noch so top aussehen.
Du weißt ja, was zu tun istWOW, so möchte ich auch als OPA aussehen!
Das täuscht; ich bin unfit wie nie zuvor und auch nicht gesund, aber ich habe 40 Jahre Übung darin, mich bestmöglich zu präsentieren. Daher bin ich auch der Schutzpatron der DurchschnittspenisseSiehst wahnsinnig fit und gesund aus. Bist absolut top in Form.
Das muss wohl an der Erkenntnis von @bigdickacrobat liegen, dass das Schlucken von Sperma jung hält
tu das - ich kann Dir versichern, es ist nicht nur gesund, sondern macht auch viel FreudeDas muss wohl an der Erkenntnis von @bigdickacrobat liegen, dass das Schlucken von Sperma jung hält
Dann muss ich meine Aktivitäten in diesem Bereich wohl noch weiter intensivieren
tu das - ich kann Dir versichern, es ist nicht nur gesund, sondern macht auch viel FreudeDann muss ich meine Aktivitäten in diesem Bereich wohl noch weiter intensivieren
Ein Allround-MittelUnd ich dachte, es soll bei Halsschmerzen helfen
Da wirst du dich, den Worten nach zu urteilen, hier vermutlich anstellen müssenHier sind viele Typen dabei für die ich gerne mal auf die Knie gehen würde........
was ist das für eine sinnfreie Aussage?
Heute gibts doch keine Haare am Sack mehr..
Scheinbar benutz ich den Haartrockner falsch.was ist das für eine sinnfreie Aussage?Heute gibts doch keine Haare am Sack mehr..
Mache FKK und gehe in die Sauna sehe nur nackteSäcke ... sehr geilScheinbar benutz ich den Haartrockner falsch.was ist das für eine sinnfreie Aussage?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?