Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt mich ruhig in den Arsch treten Jungs; ich halt ihn Euch hin (aber nicht die Situation ausnützen, gelle! )
Ein geiler Kerl?Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen
Ein geiler Kerl?Was für ein geiler Kerl. Ich kann nichts anderes dazu sagen
Ich liebe meine Oldies! Unter den Jungen sind einige, die mir unwahrscheinlich gut gefallen, aber unter den Oldies gibt es ein paar, da könnte ich mein Herz verlieren, da könnte ich den Verstand verlieren, da könnte ich meine Unschuld … ähm vergesst es …
Ein Mann darf ruhig ein wenig verwittern. Er muss nur seine Männlichkeit behalten, um spannend zu bleiben. Was alternde Männer gänzlich unattraktiv macht ist, wenn sie sich mit fortschreitenden Jahren optisch immer mehr alten Frauen angleichen. (6, 7 und 17 sind absolute Traummänner!!!)
Anhang anzeigen 42012 Anhang anzeigen 42013 Anhang anzeigen 42014 Anhang anzeigen 42015 Anhang anzeigen 42016 Anhang anzeigen 42017 Anhang anzeigen 42018 Anhang anzeigen 42019 Anhang anzeigen 42020 Anhang anzeigen 42021 Anhang anzeigen 42022 Anhang anzeigen 42023 Anhang anzeigen 42024 Anhang anzeigen 42025 Anhang anzeigen 42026 Anhang anzeigen 42027 Anhang anzeigen 42028 Anhang anzeigen 42029 Anhang anzeigen 42030 Anhang anzeigen 42031
Ihr könnt mich ruhig in den Arsch
Das geb ich zu - etwas Schwanzloses kommt mir nicht ins Bett@adrian61 du bist aber schon ein wenig schwanz fixiert
ich werde nicht fett wenn ich abbaue - ich hab 12kg abgenommen. Ansonsten hast Du allerdings RechtHast ganz schön abgebaut. Was los? Keine Lust mehr was für dich zu tun? Ein Kumpel würde sagen: Fett bist du geworden.
Das geb ich zu - etwas Schwanzloses kommt mir nicht ins Bett@adrian61 du bist aber schon ein wenig schwanz fixiert
ich werde nicht fett wenn ich abbaue - ich hab 12kg abgenommen. Ansonsten hast Du allerdings RechtHast ganz schön abgebaut. Was los? Keine Lust mehr was für dich zu tun? Ein Kumpel würde sagen: Fett bist du geworden.
das war´s ja … meine Wirbelsäule spielt einfach nicht mehr mitwenn es gesundheitlich geht
Das passiert wenn der Schwanz zu groß wird => Ein Ungleichgewicht!… meine Wirbelsäule spielt einfach nicht mehr mit
das war´s ja … meine Wirbelsäule spielt einfach nicht mehr mitwenn es gesundheitlich geht
Marlene Dietrich hat mal gesagt "keiner applaudiert für das, was einmal war". Dass nichts mehr so werden kann, wie vor 25 Jahren ist schon klar, auch dass ich eigentlich recht dankbar sein kann, mit bald 60 noch ganz gut beisammen zu sein - ich muss mich eben zu einem "da geht noch was" motivieren. (Opa-Thread ist dabei auch eine Selbst-Therapie )Aus deiner Sicht sieht es vielleicht anders aus, da du mal noch geiler warst......
ein aufrichtiges Danke!Ohne hier irgendwas schön reden zu wollen:
Ich finde dich mega geil!
Die Erfahrung kann mir ja keiner nehmenAlso ich würde dir meinen Packer anvertrauen.
Damit haben sie halt einfach zu 100 Prozent recht. Der eine erfährt es früher der andere später, aber irgendwann eigentlich jeder."G´sundheit! G´sundheit ist das Wichtigste!"
So! Aktuell sieht Opa Adrian so aus … wie Ihr unschwer erkennen könnt, gefallen mir die Kollegen mit deutlich mehr auf den Rippen besser … also dann schauen wir mal, was sich machen lässt....
Ist auch gleichzeitig ein ehrliches Schlaffibild (monatelang kein PE und kühl war es auch im Bad)
Anhang anzeigen 42116
Das muss wohl an der Erkenntnis von @bigdickacrobat liegen, dass das Schlucken von Sperma jung hältBist Du denn genetisch so ein geiler Kerl oder achtest Du viel auf Deine Ernährung und machst viel Sport?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen