Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau zwischen den Augen!Die 8 vielleicht.
Mit der 3 würde ich gerne eine Schneeballschlacht machen. Ratet mal, wo ich bei dem Fräulein die Zielscheibe aufmalen würde...
Ja genau zwischen den Augen!Die 8 vielleicht.
Mit der 3 würde ich gerne eine Schneeballschlacht machen. Ratet mal, wo ich bei dem Fräulein die Zielscheibe aufmalen würde...
Achsooooo Du meinst das sozusagen ernstJa genau zwischen den Augen!
echt jetzt?!?
Also nein! Das Fräulein müsste sich mit gestreckten und leicht gespreizten Beinen bücken bzw. mit den Fingern ihre Füße berühren und dann ginge es los...
Achsooooo Du meinst das sozusagen ernstecht jetzt?!?
Also nein! Das Fräulein müsste sich mit gestreckten und leicht gespreizten Beinen bücken bzw. mit den Fingern ihre Füße berühren und dann ginge es los...
Sorry, ich hatte eine intensive militärische Ausbildung, ich lese "Zielübung" und denke "töten" hehe
Vorsicht, das täuscht! Meine Katzen sind auch total zart und süß ... aber Raubtiere mit Fangzähnen!Achsooooo Du meinst das sozusagen ernst
Sorry, ich hatte eine intensive militärische Ausbildung, ich lese "Zielübung" und denke "töten" hehe
Töten?! Solch ein zartes und süßes Wesen...
Wat für herrliche Kuschelmöpse. DIE würde ich nehmen
Ja logisch...Wenn das Dach rostet, ist der Keller feuchtOoooooohhhh ein Fan
Kuschelmöpse heheheWat für herrliche Kuschelmöpse. DIE würde ich nehmen
Wieder was gelernt, hat sich ja das Aufstehen schon Mal gelohnt heuteJa logisch...Wenn das Dach rostet, ist der Keller feucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen