DHT
PEC-Kundiger
- Themen
- 11
- Reaktionen
- 3,155
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,8 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Dich eine Frau schon Mal so angesehen?Ach, hör mir bloß auf . Hier ist jeder Experte. @adrian61 wird es mir (hoffentlich ) nicht übel nehmen, dass ich rein gegrätscht bin. Ist ja nur meine Einschätzung.
Fast wäre soetwas wie Neid aufgestiegen bei mir heheJa - und nicht für's Foto .
Das Ego lässt samengroße Veranlagungen zu Bäumen aus Wünschen wachsen. Das Ego in Gestalt der Ich-Vorstellung ist die Wurzel des Baumes aller Wahnvorstellungen: wird sie vernichtet, ist aller Wahn gefällt.Gräm dich nicht für Neid oder den Anflug. Deute es um und hinterfrage es. Ist es wirklich der Wunsch, an dieser Stelle zu sein? Erkenne, ob es Missgunst ist. Nein? Dann bist du ein feiner Kerl. Das ist groß. Zu dem Beneideten gibt auch immer eine Geschichte.
Ich wundere mich, dass sie niemand hören möchte?Zu dem Beneideten gibt auch immer eine Geschichte.
Das ist generell so: aus der einen Blickrichtung wirken die Dinge stets größer/schöner/erstrebenswerter/..., weil die Schatten größer sind. Aus der anderen Richtung weiß man um die Tücken der Dunkelheit und den Preis...Ich wundere mich, dass sie niemand hören möchte?Zu dem Beneideten gibt auch immer eine Geschichte.
Die krieg ich schon zum schweigen .Naja naja ... mancher Mann freut sich vielleicht, wenn sie eher schweigt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen