Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust
Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.
Nachdem ich mich schon als Silikon-Hasser geoutet habe, lege ich bei Spaßwürtchens Argument nochmals nach: Das
ist ja das Schlimme, dass ich noch selten eine ästhetische und
wohlgeformte Silikonbrust gesehen habe. Natürlich gibt's auch unter den naturbelassenen Brüsten einige, deren Form unvorteilhaft zu bezeichnen wäre. Aber gerade bei den ach-so-tollen Silikonmodels hier sehe ich eigentlich immer nur sowas wie zwei aufgeklebte Fuß- oder Medizinbälle (je nach Größe)... Das ist so ähnlich, als wenn ich mir eine Küchenpapierrolle über den Penis stülpen würde und dann behaupte, das wäre auch ein Penis und noch dazu schön... Den natürlichen "Schwung", die Kurvigkeit einer Naturbrust gelingt es selten nachzumachen. Und dann noch oft diese schrecklichen OP-Narben unter der Brustfalte - da kommt mir nur Boris Karloff in den Sinn...
Eigentlich stört mich am meisten der Gedanke, dass da irgendwas "Künstliches" in meiner Partnerin steckt. Sowas wie ein Borg aus Star Trek T.N.G. ...
Ich bin aber ehrlich genug, mich dabei zu ertappen, dass in meiner Abneigung auch ein gewisser Neid mitschwingt: Frauen können ihre wichtigsten Körperteile durch eine zwar sehr teure, aber relativ routinierte Prozedur auf jedes beliebige Maß vergrößern - bei uns Männern mit den evtl. zu klein geratenen Penissen klappt das so gut wie überhaupt nicht, oder eben nur über PE, in begrenztem Ausmaß. Ich persönlich würde mir ja sogar mehr eine Hoden- als eine Penis-Vergrößerungsprothese wünschen. Denn das gäbe mehr Volumen in der Beule und hebte auch den Penis an...