@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust
Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen
Man muss hier natürlich mal beide Seiten beleuchten.
Aber man muss fairerweise sagen, manche Männer mögen es, manche nicht. (Prinzipiell)
Mittlerweile sind sich natürlich anfühlende boobjobs kein Problem - einmal wegen des verwendeten Materials, der verwendeten Einsetztechnik und der Größe/From des Implantats.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die meisten Frauen den boobjob nicht für Männer, sondern FÜR SICH selbst machen.
Doch wahrgenommen wird nur die "mediale Tittenchirurgie" von irgendwelchen C-Promis oder reality shows mit fragwürdigen Hintergründen.
Ich rede hier von der Vielzahl der Frauen, die keiner wahrnimmt - die nach Brustkrebs endlich wieder weiblich sind - die sich KOMPLETTIERT fühlen, KOMPLETTIERT sehen und ein NATÜRLICHES Ergebnis wünschen, um ihr Selbstwertgefühl und ihr (WEIBLICHES) Körperschema wiederherzustellen.
Letzten Endes ist die Frage ähnlich wie Make-up zu behandeln.
peace!