Würd ich lügen, wenn ich das nicht wüssteDeine Frau hört sich ausgesprochen "kennenlernbar" an. Schade, dass sie schon besetzt ist.
die zweite ist auch hübsch, aber die erste *puh*, *uargh*, *uff*Und weil ich mir das erste Girl heute nicht entreißen lassen oder weggeteilt bekommen will ... eine Alternative
Also, wem kalt ist, einfach zu ihr in die Wanne steigen ...
Hehehehehe ich habs geahnt!!!! Bei Dir mach ich vielleicht (hehe) ne Ausnahme, müssen hier ja ständig im Tag-Team randie zweite ist auch hübsch, aber die erste *puh*, *uargh*, *uff*
Guten Morgen und guten Wochenstart mit meiner ... Traumfrau!
Ich glaube bei den doch etwas kühleren Temperaturen wärme ich mich erst Mal von innen ordentlich auf *träum* *schmacht*
Und weil ich mir das erste Girl heute nicht entreißen lassen oder weggeteilt bekommen will ... eine Alternative
Also, wem kalt ist, einfach zu ihr in die Wanne steigen ...
Man muss hier natürlich mal beide Seiten beleuchten.@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte SilikonbrustIch kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen
Man muss hier natürlich mal beide Seiten beleuchten.@DHT Du wirst von mir keine Bilder mit Naturbrüsten sehen bzw. nur ganz, ganz selten. Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte SilikonbrustIch kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen
Aber man muss fairerweise sagen, manche Männer mögen es, manche nicht. (Prinzipiell)
Mittlerweile sind sich natürlich anfühlende boobjobs kein Problem - einmal wegen des verwendeten Materials, der verwendeten Einsetztechnik und der Größe/From des Implantats.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die meisten Frauen den boobjob nicht für Männer, sondern FÜR SICH selbst machen.
Doch wahrgenommen wird nur die "mediale Tittenchirurgie" von irgendwelchen C-Promis oder reality shows mit fragwürdigen Hintergründen.
Ich rede hier von der Vielzahl der Frauen, die keiner wahrnimmt - die nach Brustkrebs endlich wieder weiblich sind - die sich KOMPLETTIERT fühlen, KOMPLETTIERT sehen und ein NATÜRLICHES Ergebnis wünschen, um ihr Selbstwertgefühl und ihr (WEIBLICHES) Körperschema wiederherzustellen.
Letzten Endes ist die Frage ähnlich wie Make-up zu behandeln.
peace!
Nachdem ich mich schon als Silikon-Hasser geoutet habe, lege ich bei Spaßwürtchens Argument nochmals nach: Das ist ja das Schlimme, dass ich noch selten eine ästhetische und wohlgeformte Silikonbrust gesehen habe. Natürlich gibt's auch unter den naturbelassenen Brüsten einige, deren Form unvorteilhaft zu bezeichnen wäre. Aber gerade bei den ach-so-tollen Silikonmodels hier sehe ich eigentlich immer nur sowas wie zwei aufgeklebte Fuß- oder Medizinbälle (je nach Größe)... Das ist so ähnlich, als wenn ich mir eine Küchenpapierrolle über den Penis stülpen würde und dann behaupte, das wäre auch ein Penis und noch dazu schön... Den natürlichen "Schwung", die Kurvigkeit einer Naturbrust gelingt es selten nachzumachen. Und dann noch oft diese schrecklichen OP-Narben unter der Brustfalte - da kommt mir nur Boris Karloff in den Sinn...Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte SilikonbrustIch kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.
Made my day!Eigentlich stört mich am meisten der Gedanke, dass da irgendwas "Künstliches" in meiner Partnerin steckt. Sowas wie ein Borg aus Star Trek T.N.G. ...
Es geht für mich einfach nichts über eine ästhetische und wohl geformte Silikonbrust
Ich kann gar nicht verstehen weshalb das unter den meisten Männern so verpönt ist.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mal eine in echt zu sehen bzw. mit ihr zu spielen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?