Ryu80
PEC-Kundiger
- Registriert
- 28.09.2019
- Themen
- 3
- Beiträge
- 97
- Reaktionen
- 262
- Punkte
- 292
- Körpergröße
- 187 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
Was mich brennend Interessieren würde ist ob jemand aus dem Forum an einer Art Sexsucht leidet? Und wie das denn den Alltag beeinflusst?
Mit Sicherheit wird es sein. Einige gestehen es sich ein, andere verharmlosen oder schieben es weg von sich. Manche mit Frauen, manche mit Männern, manche wie vorhin von Geisteskraft geschrieben gar als fragwürdiger Dreier. Die einen "in echt", die anderen vor dem (Bild)-Schirm. Völlig egal wo und wie man seine Sucht auslebt.
Ich schrieb' es kürzlich schonmal anderswo hinein. Ist bei mir etwas anders gelagert, mit der Sucht. Grundsätzlich schramme ich auch auch über den Grat der Sucht hin und her. Jedenfalls ist es normalerweise kein gutes Zeichen, wenn man neben der Namen der Darstellerinen auch (überwiegend) die Namen der männlichen Darsteller kennt (wobei das am Ende auch andere Gründe hat, denn will man eine aufgeräumte Sammlung haben geht es gar nicht anders - jeder der wie ich schon lange Pornos schaut UND sammelt weiß das und hat sein eigenes System)
Anderseits finde ich darin noch Erfüllung und muss mir nicht bis zur Erschöpfung einen rubbeln (was nicht heißt dass es noch nie vorgekommen wäre das war mir aber eine Lehre - sowas brauch' ich nicht nochmal). Manchmal fühle ich mich jedoch schlecht danach, wenn die Session besonders lange war und ich schon wieder so viel Lebenzeit dafür vergeudet habe. Grundsätzlich ist es nämlich eine zeitintensive Geschichte. Das hängt vor allem mit der Sammlung und Kategorisierung zusammen. Dadurch fallen natürlich andere Sachen flach, insbesondere der Kontakt mit der realen Welt wird seltener. Ein weiteres Kriterium, was für eine Sucht spricht.
Auf der anderen Seite habe ich noch nie "blau" gemacht deswegen und ich denke auch nicht ständig dran. Treffe mich auch immer wieder mal mit Freunden oder nehme andere Freizeitaktivitäten wahr. Also ich sehe für mich noch Hoffnung - insbesondere dann, wenn mal wieder eine Frau in mein Leben treten sollte: ich weiß dass ich damit aufhören bzw. es drastisch einschränken kann (diese Situation war ja schonmal da gewesen, also spreche ich aus Erfahrung).