- Themen
- 26
- Reaktionen
- 151,002
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Das ist Euch beiden ja belassen, aber was ich ausdrücke ist nicht meine Meinung sondern meine Erfahrung. Es stimmt schon, dass ich ganz ordentlich aussehe und nicht dick, schlampert und ungepflegt bin, aber obwohl mit 58 die Auswahl nicht mehr ganz so groß ist, wie mit 35, bekomme ich doch noch gut 70% derer ab, auf die ich es abgesehen habe. Dabei spielt mir natürlich in die Hand, dass Justin Bieber Typen ohnehin bei mir keine Chance haben (gut, ab und zu bettelt einer halt dann doch sehr )Ich bin da Alphatums Meinung.
Dein Bekannter könnte ja auch duschen, zum Friseur und ins Gym gehen - wenn er es für einfache befindet, Geld zu investieren, um auch mal zum Schuss zu kommen, ist das ja seine freie Entscheidung. Aber ich finde, wir reden ein wenig aneinander vorbei: ein halbwegs appetitlicher Homosexueller kann jederzeit ausgehen und 100%ig wissen "heute habe ich Sex", wohingegen ein verdammt gut aussehender Hetero nicht annähernd diese Chancen hat. Kurz: Ich bin noch niemals mit dem Vorsatz ausgegangen Sex zu haben, ohne diesen zu verwirklichen, selbstverständlich aber hatte ich Dates, wo es (aus den verschiedensten Gründen) nicht dazu gekommen ist.