Mich würde eure Meinung mal interessieren!
Zu dem Thema kann jeder Mann seine Meinung kundtun. Auch Männer mit großen Schwänzen haben vielfach ihre Selbstzweifel, oder aber auch kennen sie die "andere Seite der Medaille". Es gibt auch etwas wie Empathie, die es manchen Menschen ermöglicht, sich in andere hinein zu denken. Schließlich können ebenso Frauen "ihren Senf dazu geben", eben indem sie richtig stellen, welchen Stellenwert die Penisgröße für sie hat ... uswEs ist auf völlig sinnlos, wenn Männer mit überdurchschnittlich grossen Schwänzen Ihren Senf dazu abgeben
wovon muss man denn Deiner Meinung nach betroffen sein, um sich am Thema beteiligen zu dürfen? Von unheilbaren Kompexen? von Selbstverachtung?Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist.
Ich möchte Dir zugestehen, dass eine geringe Möglichkeit besteht, dass hinter Deinen Posts eine fröhliche, ausgeglichene und lebensbejahende Persönlichkeit steht. So wie Du Dich aber hier im Forum präsentierst, glaube ich aber, dass Du ein Musterbeispiel dessen darstellst, dass man sich durch eine negative und destruktive Grundeinstellung sehr viel mehr Chancen zerstört, als durch die Tatsache, keinen Penis zu besitzen, um den einen Mann und Weib beneidet. Du hast zwar - und das sicherlich nicht völlig unverschuldet - viel Pech mit Deinem besten Stück erlebt, aber daran den weiteren Verlauf Deines gesamten (sozialen) Lebens auf zu hängen, wird Dich nicht weiter bringen. Es gibt Frauen, die zB. durch Brustkrebs "ihrer Weiblichkeit beraubt" wurden - auch die müssen Wege finden, wieder zu einer positiven Lebenseinstellung zu kommen. Ich würde Dir empfehlen, nach einer Selbsthilfegruppe zu suchen, die Dich auf diesem Weg begleitet.Ich habe aktuell wieder das Problem mit einer normalen Frau (keine aus dem Gewerbe) grosse Sympathien auszutauschen und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen
im Gegensatz zu den meisten Frauen kann ich einen 18cm Schwanz blasen ... leicht ist das schon nicht mehr ... also lasst sie mal einfach den Beweis antreten, was sie bewältigen.
Nein, das ist nicht erbärmlich. Es ist auf völlig sinnlos, wenn Männer mit überdurchschnittlich grossen Schwänzen Ihren Senf dazu abgeben. Das ist wie wenn ich Volkreden über Krebskranke (a la man muss kämpfen, sich zusammenreissen etc) halte. Man kann nur über ein Thema wirklich mitreden, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe aktuell wieder das Problem mit einer normalen Frau (keine aus dem Gewerbe) grosse Sympathien auszutauschen und als Damoklesschwert im Hintergrund lauert schon wieder diese Schwanzsache. Wäre da alles in Ordnung, könnte ich mich beruhigt zurücklehnen. So sieht alles danach aus, dass ich mich zurückziehen werde.
prinzipiell hast du Recht.Aber so funzt es nicht, da sie so gar nicht denken. Die glauben, durch irgendwelches dumpfes Nachplappern seit 2005 von den Amis, eben jetzt diesen Scheiß.@Philipp1994 - dann frag doch mal diese Frauen, was SIE glauben bieten zu können um solche Forderungen zu stellen. Nicht böse, nicht aggressiv, nicht frauenfeindlich ... einfach nur was SIE glauben bieten zu können, was SIE über den Durchschnitt der Frauen erhebt ... ich bin sicher, keine kann darauf ein vernünftiges und stringentes Argument bringen. Dann zieh Dich gelassen an und wünsch ihr viel Glück beim nächsten, und nächsten und nächsten und nächsten Mal....
Das sehe ich auch so. Das beginnt aber damit, dass Männer erst einmal eine Bestandsaufnahme machen und dazu gehört zu wissen, wasDa hilft nur eine "Emanzipation" des Mannes.
Nochmal.. Was hätte ich davon, mir irgendwelche Märchen auszudenken und diese online zu veröffentlichen?!
Und wenn man halt so ein paar Dates hatte, bei denen die Frauen wirklich sehr rattig waren, quasi um meinen Pimmel baten, sie ihn sehen, kurz anfassen und mich rauswerfen.. Sorry, aber woran soll es dann gelegen haben? An meinem Gesicht?! Dass es ihnen zu schnell ging? Ist doch Mumpitz..
Was ich aber sage und auch schon andere hier behauptet haben, ist, dass die U30-Generation ganz andere Ansprüche hat.
Klar, es ist sicherlich möglich, dass das so passiert ist. Aber mehrfach? Sicher, dass es wirklich wegen der Größe ist?
Vielleicht ist ja auch einfach deine Hygiene in der Region nicht so, wie sie eigentlich sein sollte?!
nicht alles, was uns unglaublich erscheint, bedeutet Trollerei.
Ja, ja und nochmal ja ... sage ich ohnehin andauernd, dass das Problem wo anders liegt ... der Pimmel ist immer nur die Projektionsfläche (auch wenn die in diesem Fall ohnehin recht groß ist)Wenn seine Geschichten tatsächlich stimmen sollten, dann liegt das nicht an seinem Pillemann, sondern muss andere Ursachen haben.
Das Problem ist daher meist dasselbe: die Jungs bilden sich ein, dass ihr Schwanz zu klein ist.
Scheinbar sind die Tussen auf den selben Zug aufgesprungen und bilden sich nun auch ein, dass die Schwänze zu klein sind.
Naja, rumjammern tue ich nicht.
Wie ich hier bereits gesagt habe, habe ich genug Screenshots von solchen Chats auf dem Handy, wo die Frauen(!) mit dem Thema angefangen haben ("Wie groß ist dein Penis? Ich frage, weil ich nichts unter 18 cm daten will"). In den Frauenforen schreiben die meisten Damen ebenfalls, dass sie Penisse unter 18 cm ablehnen.
Jetzt frage ich mich gerade, ob manche Weiber noch ganz dicht sind.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?