Dieser Thread sollte nicht die Intention haben, das weibliche Geschlecht niederzumachen. Um Gottes Willen!
Ich habe lediglich MEINE Eindrücke und Erfahrungen aus den letzten Jahren gepostet - mit Frauen in meinem Alter - Ende 20, und diese sind halt so gewesen. Dazu kommt, dass ich sehr viele männliche Freunde/Bekannte haben, die mir größtenteils das selbe erzählen und mittlerweile sogar Angst haben, auf Frauen zuzugehen, weil sie keinen DannyD-Cock haben.
Screenshots zu Chats, in denen der <18cm Penis bzw. sein Träger auf unverschämte Art und Weise abgestempelt wird, habe ich zugenüge auf meinem Handy. Und zu 95% sind es halt die Frauen, die von sich aus mit dem Thema anfangen. Irgendwo auch verständlich, dass Frauen die Katze nicht im Sack kaufen möchten, es geht hier aber um die Art und Weise. Ich mache auch keine Frauen nieder, die etwas mehr auf den Rippen haben bzw. keine enge Vagina.
Normale soziale Kontakte zu beiden Geschlechtern sind vorhanden und von befreundeten Frauen, mit denen ich nie etwas anfangen würde, höre ich zwischendurch auch, dass sie Top-Typen abgeschossen haben, nur weil er Errektionsprobleme oder nicht den Größten hatte. Diese Damen sind ebenfalls mitte 20, haben studiert und sind auch nicht dämlich.
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass ich mich in falschen Kreisen aufhalte, aber wenn ich wirklich sehr viele Jungs kenne und mir immer das selbe berichtet wird, dann muss da auch irgendwo ein Funke Wahrheit liegen.
Was Vespa beschreibt, trifft mMn (!) größtenteils schon zu, ja. Ohne Status, Aussehen etc. hat man weniger Erfolg, richtig - seit ich trainieren gehe, dominanter wirke und ein kleines Unternehmen betreibe, läuft es auch besser - aber (!) die Penisgröße macht lt. meinen Erfahrungen und Erzählungen eben doch einen Unterschied. Liest man sich mal durch Frauenforen, wird mein Eindruck auch untermauert, da die Penisgröße für die meisten Frauen dort ein wichtiges Kriterium ist.
Ich habe mich mit den Dates, die mich rausgeworfen haben, super verstanden und mich stundenlang unterhalten, herumgeblödet etc. - dann wurde mein Cock gesehen, angefasst, ich kurz darauf rausgeworfen und meine Nummer gelöscht. Meine letzte Bekanntschaft, mit der ich fast in einer Beziehung gelandet wäre, doch ebenfalls. Es lief erst richtig gut, bis sich der Ex dann plötzlich wieder gemeldet hat und sie wieder Lust auf seine angeblichen 23cm hatte. Sorry, aber wenn es da nicht an meinem Penis lag..
Naja, back to topic:
Ich hatte ja meine Werte bereits gepostet. Mein Ziel ist es zunächst, das Fett zu reduzieren und eine Differenz zwischen BPEL und NBPEL von knapp 1-1,5 cm NBPEL zu bekommen. Mit meiner EG bin ich soweit mehr als zufrieden, jedoch hätte ich da nichts gegen einen Zuwachs von knapp einem cm - Mein Wunsch NBPEL liegt bei ca. 17.5 - 18 cm.
Wie realistisch wäre das? Und wie sieht das Verhältnis zwischen KFA und dem Fatpad auf dem Schambein aus. Wieviel kg müssten ca. weg?!
Dankeschön und viele Grüße!