nicht alles, was uns unglaublich erscheint, bedeutet Trollerei.
Ach komm, bröseln wir die Story doch mal auf:
Wir haben einen zwei Meter grossen Bodybuilder, der zudem auch noch Unternehmer ist. Ein solcher Mann muss was auf dem Kasten haben, muss eine respekteinflössende Wirkung haben.
Dieser Mann hat eine 15er EG. Gerade Du als Schwuler weisst doch, dass dies ziemlich dick ist. Ich meine, dass wir uns auch mal darüber unterhalten haben, welchen Einfluss die Dicke auf die Gesamtgrösse und den damit verbundenen Eindruck hat.
Wir haben also einen 2m-Bodybuilder/Unternehmer mit einem ganz ordentlichen Eisen. Und der lässt sich von Weibern respektlos behandeln?
Wenn das keine Trollerei ist, dann stimmt etwas anderes mit ihm nicht. Das hat dann aber nichts mit seinem Pillemann zu tun.
Und dann seine Heulerei wegen U30-Weibern:
Lange vor PE war ich mal mit einer sog. Sizequeen zusammen (ja, die gab es auch früher schon). Die stand nur auf grosse Pillemänner, was u.a. daran lag, dass sie sehr tief und breit gebaut war.
Ich hatte damals so 17 cm Länge und 13 Umfang. Das war für sie gross und sie war völlig zufrieden.
Der T(roll)E hat ungefähr die Maße wie ich damals. Sein Teil ist sogar ziemlich dick. Also selbst wenn er an eine Sizequeen geraten sein sollte, kann es nicht an seinem Pillemann liegen, dass sie sich ihm gegenüber respektlos verhalten hat.
Dann noch was zu der Behauptung, alle jungen Weiber seien über Nacht wie durch Zauberhand zu Sizequeens geworden, die nur auf mindestens 20er-Eisen stehen:
Ich habe häufiger mal Sex mit jungen Weibern und habe derzeit "nur" ein 19er-Eisen. Und das ist vielen Weibern bald zu gross, so dass ich vorsichtig sein muss oder sie bestimmte Stellungen nicht machen wollen.
Wenn seine Geschichten tatsächlich stimmen sollten, dann liegt das nicht an seinem Pillemann, sondern muss andere Ursachen haben.