• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selbst oder Sex? (2 Betrachter)

Ich
Ich hab's mir auch schon vor der Volksschule selbst gemacht und war dann echt erschrocken, als zum erstenmal dabei was rauskam😁
Ich denke, (fast) jeder von uns hat schon in der Grundschulschulzeit mit dem "Schwänzchen" gespielt. Ob man da schon von SB - wie wir später sagten - sprechen konnte? Interessant war es aber, mit einem Freund oder Mitschüler zu vergleichen und sich auszutauschen. Richtig raus kam bei mir erst mit etwa 13 etwas. Ein absolut herrliches Gefühl, das ich mir gerne gönnte.

Ich

Ich denke, (fast) jeder von uns hat schon in der Grundschulschulzeit mit dem "Schwänzchen" gespielt. Ob man da schon von SB - wie wir später sagten - sprechen konnte? Interessant war es aber, mit einem Freund oder Mitschüler zu vergleichen und sich auszutauschen. Richtig raus kam bei mir erst mit etwa 13 etwas. Ein absolut herrliches Gefühl, das ich mir gerne gönnte.
Das war schon sehr früh mit den anderen in der Volksschule.
Die 2 oder 3 Klasse wie ich in die Schule kam ( 7 oder 8 Jahre? ) ICH habe sehr früh vielleicht zu früh Erfahrung gesammelt. Ich war schon immer sehr interessiert.

Das war schon sehr früh mit den anderen in der Volksschule.
Die 2 oder 3 Klasse wie ich in die Schule kam ( 7 oder 8 Jahre? ) ICH habe sehr früh vielleicht zu früh Erfahrung gesammelt. Ich war schon immer sehr interessiert.
Wer was im Leben erreichen will, muß halt früh anfangen 😅😂🤣🔥👍.

Ich hatte damals bei der SB eine "trockene" Ejakulation - er pumpte, es kam aber nix raus. Das war damals für mich total schön - und das Verbotene reizte natürlich auch.