Hallo Zusammen, ich habe eine Frage (oder ein Problem) und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll
Mir wären Eure Sichten und Meinungen viel wert, da wir hier ja eigentlich offen und ehrlich sagen können was wir denken. So, ich probiere mich kurz zu fassen.
Obwohl ich es doch irgendwie immer wieder schaffe es selbst zu mache. Habe ich das Bedürfnis nach mehr Sex (Nähe / Aufmerksamkeit) von meiner Partnerin.
Zum Kontext, wir sind verheiratet, haben 4 Kinder. Aktuell ist unser Sexleben ziemlich schwankend (bezüglich der Häufigkeit), wir haben aber durchschnittlich noch so 3-4 Sex (also einfach zusammen etwas Sexuelles).
Nun… wenn ich Bock habe oder es brauche, kann ich mir es sehr gut neben ihr im Bett machen… aber für mich ist das immer noch etwas komisch (es fühlt sich nicht so richtig an). Ich glaube auch, dass ich es mir in dem Moment nicht gleich mache wie wenn ich komplett alleine bin. Welches mich zum anderen Problem bringt… wie ihr euch vorstellen könnt ist es ziemlich schwierig wenn nicht unmöglich wirklich alleine zu sein in unserem Haushalt.
Was oder wie würdet ihr damit umgehen. Anderswo will ich mir dieses Bedürfnis nicht stillen, aber habe ja doch das Verlangen danach und ich frage mich, wenn ich mir so richt ohne Zurückhaltung mir selber schauen könnte hätte ich es vielleicht weniger.
Zuguter letzt frage ich mich ob mein Bedürfnis Zuviel ist und ich einfach lehren muss das 3-4 Mal absolut i.O. ist. (Manchmal gib es da auch Momente wo es 1 ganze Woche nichts ist)?
Sorry für den langen Text, aber in diesem Chat denke ich ihr habt vielleicht Tipps für mich wie, wann und wo ich mir sorgen kann?