• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schwuler PE-ler (2 Betrachter)

Das ist falsch - ich kann AUSSCHLIESSLICH aus meiner eigenen Erfahrung sprechen

Die Thematik ist natürlich sehr komplex und zudem ein sehr heikler Bereich. Wie ich schon in meiner ersten Antwort gesagt habe, haben Homosexualität und Kindesmissbrauch, Pädophilie uä wenn überhaupt dann nur sehr am Rande miteinander zu tun. Dass Missbrauchsopfer zu Tätern werden können und Gewaltopfer ebenso will ich gar nicht in Abrede stellen, aber das hat mit Sexualität weniger zu tun als mit Wut, Macht ..usw.

Ich glaube, irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Du in Deiner Kindheit im Pfadfinderlager selbst zum Opfer von Übergriffen wurdest. Solltest Du das nicht ohnehin schon längst getan haben, dann musst Du Dir professionelle Hilfe durch einen Psychologen holen und ich glaube jede falsche oder unbedachte Äußerung meinerseits könnte da nur Schaden anrichten.

Ich persönlich jedenfalls habe keinerlei traumatischen Hintergrund in meinem Sexleben ... Sex mit einem Mann ist für mich einfach nur so viel schöner, geiler, erfüllender .... , dass ich halt einfach schwul sein muss.
 
es stimmt,. ich bin selbst zum opfer geworden, und ich werde bald mehr dazu schreiben;
aber du kannst durch eine unbedachte äußerung deinerseits in mir keinen schaden anrichten! es kann sein, dass ich mich durch irgendwas verletzt fühle, aber das löst in mir gleich die frage nach dem 'warum' aus, ... und das kann mich dann wieder ein stück weiter bringen.
 
@alo Die Wissenschaft ist zur Zeit auf dem Standpunkt, dass mehrere verschiedene Faktoren bestimmen, ob man schwul wird oder nicht. Ich schließe mich dem an und glaube nicht, dass man durch Verführung alleine schwul werden kann (wohl aber durch einen Missbrauch traumatisiert). Wenn ich so zurück denke, war ich mit 6-7 Jahren schon schwul, weil ich mir stundenlang die Seiten mit den Badehosen im Versandhauskatalog ansehen konnte. (Da das in den späten 60er Jahren war und damals überall üppige Schambehaarung aus den Hosen gequollen ist, habe ich allerdings eine bis heute anhaltende Schwäche für behaarte Männer entwickelt - eine gewisse Prägung gibt es also) Ich wollte aber nicht schwul sein (in den späten 70er und frühen 80er Jahren war das auch noch nicht mal aus dem Katalog der Geisteskrankheiten gestrichen) - meine ersten Jahre habe ich also ausschließlich heterosexuelle Erfahrungen gesammelt ... die haben mich aber auch nicht zum Hetero gemacht.
Wie gesagt - ich kann Dir meine Meinung und meine Erfahrung mitteilen ... dass beides keine Allgemeingültigkeit hat, muss aber klar sein
 
Dann kannst du uns ja mal aus erster Hand erzählen, wie groß son Simmel wirklich ist.

Trickys Lümmel wäre ein übertriebens aber schönes Ziel.

gehen wir mal von NBPEL aus ... was man halt so entgegengestreckt bekommt ... alle, die 14/15cm haben liegen wirklich gut im Schnitt ; Schwänze zwischen 16 und 17 cm werden eigentlich immer schon als groß wahr genommen und die Knüppel fangen so bei 18 an ... und da starrt schon jeder hin. Also Jungs ... relaxed
Schwule Männer glauben trotz Erfahrung auch immer, dass ein Schwanz eine andere Größe hat .... ich hab viele mit XL im Dating Profil getroffen, die höchstens so bestückt wie ich waren ... also alles Andere als XL

..und ja Trickys Lümmel dürfte ein Traum sein ... aber ehrlich gesagt mag ich sie am liebsten etwa von 16 b- 18cm
 
Zuletzt bearbeitet:
war das damals wirklich so? ja, man hat sich damals nicht rasiert. ich finde behaarte männer nicht besonders reizvoll, sondern nur die behaarung zum bauchnabel hin - aus einem mir noch nicht erklärbaren grund finde ich diese behaarung besonders männlich.

das stimmt sicherlich, vllt. sind mir nur in letzter zeit solche fälle vermehrt aufgefallen.
 
Wie ich schon in meiner ersten Antwort gesagt habe, haben Homosexualität und Kindesmissbrauch, Pädophilie uä wenn überhaupt dann nur sehr am Rande miteinander zu tun

ich habe darüber am wochenende sehr viel nachdenken müssen: es stimmt, missbrauch und (schwuler) sex haben wenig miteinander zu tun, aber es ist doch so: ich muss jetzt beim sex fast immer an meine problematik denken. früher, als ich davon noch nichts wusste, also bis etwa vor neun jahren, hat mich mein verdrängtes ich bestimmt und ich konnte so nicht bewusst daran denken. das ist ganz offensichtlich anders als der sex bei dir.
 
aus einem mir noch nicht erklärbaren grund finde ich diese behaarung besonders männlich.
...das muss man nicht erklären ... die Schambehaarung, die sich zum Nabel rauf zieht, ist einfach sehr männlich ... ich mag ja den Ausdruck jubilee trail

früher, als ich davon noch nichts wusste
da braucht man kein Psychologe zu sein, um bei Dir die klassisch Verdrängung sehen zu können. Immerhin warst Du bei Deinen Erlebnissen in einem Alter in dem die meisten Jungs schon masturbieren .. und jeder den ich kenne, kann sich sehr gut daran erinnern ... da hast Du bestimmt noch viel auf zu arbeiten

das ist ganz offensichtlich anders als der sex bei dir.
ich gehe mal davon aus, dass mein Sexleben mit dem Deinen überhaupt nicht vergleichbar ist - wie ich aber auch schon mehrfach betont habe, kann ich mich auch nicht in die Situation eines Missbrauchsopfers versetzen
 
Cool, das mal aus "erster Hand" zu lesen. Du bestätigst damit auch die Erfahrungen von einigen Usern hier im Forum, natürlich dann aus der Sicht der Damenwelt.
Nachdem du deine eigene Feldstudie durchgeführt hast , kann man sich an deiner Aussage sicherlich messen, wenn man es denn wünscht.
Hau rein, gute Gains.
GBP
 
@GreenBayPacker ich weiß wirklich durch sehr "repräsentative internationale Feldstudien" dass die meisten User hier im Forum (laut ihren Angaben) nicht nur völlig normale Schwänze haben sondern durchaus in einem Bereich sind, wo sie schon als "groß", "geil", "interessant" empfunden werden. Ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die meisten Frauen, an die die User geraten werden - sofern es keine Professionellen sind - SEHR viel weniger steife Penisse gesehen haben als ich und daher ihre Schwänze als groß wahr nehmen werden.
Mein Fazit: keiner von Euch hat PE nötig, aber was Ihr auch habt - macht einfach das Beste draus!
fette Gains und viel Spaß Jungs
 
Mein Fazit: keiner von Euch hat PE nötig, aber was Ihr auch habt - macht einfach das Beste draus!
Schöne Aussage! Wenn die Porno-Geschädigten realisiert haben, dass es unnötig ist, bleibt noch der Spaß.
Ich bin eh der Meinung, dass einige mit ihren Monstercocks hier nur aus Spaß, Interesse, Erfahrung usw. weiter trainieren. Eine Frau, die 19NBPELx16 sieht, sollte schon erstmal schlucken.
Ich habe auch realisiert, dass es von der Größe her passt. Wenn man dann gerne trainiert und dann noch in dieser Community hängt, gibt es kein zurück mehr.
LGGBP
 
hey @GreenBayPacker - ich bin jetzt nicht lange hier aber mir wird immer bewusster, dass es eigentlich weniger darauf ankommt, dass man xy cm in zzTagen gewinnt. Das ist zwar schön und befriedigend, aber viel wichtiger ist, dass sich Männer mit ihrem Penis beschäftigen ... ihn ernst nehmen ... ihn akzeptieren ... ihn näher kennen lernen ... ihn schätzen lernen ... und damit auch intensiver auf den Kerl zu gehen, der an diesem Schwanz dran hängt. Ich glaube in vielen Fällen hängen nicht 12cm Problem an einem Kerl sondern 180cm Problem an einem Schwanz ... und wenn sie ihr "Problem" in die Hand nehmen, um daran zu ziehen, beginnen viele, sich zu dem Kerl zu entwickeln, der sie sein können.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu offensiv ... im Zweifelsfall darf man ja die Aussage nur auf mich beziehen

lg Adrian
 
Wenn eine Frau meinen Penis sieht erwarte ich ohnehin, dass sie schlu... Naja wie auch immer.

PE ist halt einfach bei mir zur Sucht geworden. Das Training und dabei die Fortschritte zu sehen macht einfach zu viel Spaß.

Und noch dazu kommt, dass es mich irgendwie auch anmacht, wenn mein Penis wächst. Gebe das ganz ungeniert zu. Ab einem gewissen Wert bringt die Vergrößerung nurnoch einen ästhetischen Vorteil (und Ästhetik ist Geschmackssache, im antiken Griechenland fand man große Penisse häßlich).

Ich mache PE jedenfalls definitiv (mittlerweile) nur für mein eigenes Vergnügen.
 
wär auch von den ganzen Statuen abgebrochen
Deinen Schwanz zu schlucken ist auch mit viel Übung eine ziemliche Herausforderung
 
Zum Glück steh ich nicht auf Männer. Ich hätte wohl schon bei nem 10er EG Probleme
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…