Wer da vorurteile hat, ist ein Rassist; und das fängt mit der Frage an, wie muß ich dich denn behandeln, was denken schwule denn darüber oder darüber.
Jap, genau so sehe ich es auch
@Palle . Als einziges hat mich interessiert, was denn unser
@adrian61 in Sachen Penisgröße erlebt hat.
Ob er da schon abgelehnt wurde, oder gar selbst schon dachte "Kollege, dein Penis ist mir zu klein/groß".
Alles andere interessiert mich absolut überhaupt nicht. Behandle alle gleich, ob schwul, hetero, schwarz, weiß oder sonstiges.
Außer Asiaten, die bekommen nur Reis bei mir
Quatsch, nur bisschen Schwarzer Humor am Rande haha.
Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie ein hetero, der eine steht halt nur auf Penisse, bleibt mehr Vagina für mich
Allerdings gibt es Männer, die passen in keine Schublade, und die Weiber wissen nicht wie sie ihn nehmen sollen.
Der Kerl macht mich nicht an, ist sauber, hat gute Manieren und dieser scheiß Spruch: Zu dir oder zu mir, oh bei mir geht es ja gar nicht, hab die Maler im Haus.
Dieser Spruch kommt auch nicht
Ob der am ende schwul ist?
Oder vielleicht einfach nur in Ordnung? Sollte ich denn diesesmal Gück haben.
Klingt für mich nach Dexter, und dieser ist ein Serienkiller
Nix für ungut aber mir geht dieses ganze geoute auf den Zeiger....
Stimme dir vollkommen zu. Ich finde es höchstens sinnvoll, der Familie, wenn man denn sehr guten Kontakt zur Familie hat, Bescheid zu sagen.
@adrian61 hat sich aber hier nicht geoutet, sondern mal easy nebenbei erwähnt, dass er vom anderen Ufer ist, who give a Fuck?
In einem Forum wo es um Penisvergrößerung geht, und somit auch automatisch um Sex, war es sogar relevant es zu erwähnen.
Den Thread habe ich ihm empfohlen auf zumachen. Eigentlich aus dem Grund, damit er uns, wenn er denn möchte, positive/negative Erfahrungen bezüglich Penisgröße erzählt.
Denn wir haben hier nur 2 die schwul sind, und nur einer davon ist aktiv.... naja, zumindest wissen wir/ich nur von 2
Da es zu Frauen ja schon jede Menge gibt, fand ich, dass diese Geschichten ja durchaus eine Bereicherung sein könnten.
Warum da nun explizit Fragen aufkamen wie: "Findest du mich als Schwuler Mann sexy?" Weiß ich auch nicht, müsste uns der
@adrian61 mal aufklären.
Was ich auch erwähnen möchte, und damit mache ich mir vielleicht Feinde, aber bestimmte Sorten von Männern kann ich absolut nicht ab.
Bei Schwulen wären es diejenigen, welche das STÄNDIG, einfach permanent nach außen tragen müssen und auf "Tunte" machen.
Ihr wisst schon welche ich meine. Das kommt sooo künstlich daher, einfach nur um nochmal zu unterstreichen WIE schwul er doch ist.
Mein Bruder hat so einen Freund... Seine Körpersprache und wie er lacht ist einfach extrem anstrengend.
Bruderchen ist dass komplette Gegenteil. Bei ihm merkt man es gar nicht. Die Nachbarin stand voll auf ihm, nicht mal da hat er es gesagt
Hat sie einfach im Regen stehen lassen, ohne großes Drama. So was feier ich. Dann noch dieses "niemand ist 100% hetero Gelaber".
Keine Ahnung wer diesen Satz in die Welt gesetzt hat, aber es ist unglaublich nervig. Hat diesen ekligen Beigeschmack über andere besser informiert zu sein, als sie selbst.
Ich würde definitiv von mir behaupten, dass ich 100% hetero bin. Jeder hat sicher mal gedanklich durchgespielt, wie es mit einem Mann wäre.
Dabei muss ich sagen, ich finde Penisse interessant, logisch, ich lese jeden Tag über Penisse, betreibe aktiv PE und der Penis hat einen großen Raum in meinem Leben eingenommen.
Natürlich so, dass ich noch normal leben kann, sollte klar sein, also nicht krankhaft
Dadurch dass ich die Prostata-Massage mag, hab ich mir natürlich auch schon vorgestellt,
wie es wäre, wenn denn ein echter Penis hinten drin wäre. Mich widert nur der männliche Körper enorm an, also kommt dies für mich nicht in Frage.
Was ich sagen will, Penis interessant und schön anzusehen, Körper, nein Danke. Gerade wenn es in den zärtlichen Bereich geht macht mein Kopf völlig zu.
Vielleicht sollte ich mal zu einer Transe gehen, die hat einen weiblichen Körper und einen Penis
Manche sind so gut gemacht, dass man sie kaum unterscheiden kann.
Wer weiß, vielleicht gefällt es mir sogar
Die haben aber meist Mordsteile in der Hose, da hab ich bisschen Angst vor hahaha.
Welch Ironie, arbeite auf einen großen Penis hin, hätte aber schiss wenn mich einer mit einem großen Penis nimmt
.
ABER um noch zu erwähnen, umgekehrt hasse ich aber auch diese vollkommen übertrieben "ich bin hetero" Typen. Einfach nur ultra peinliches Proleten Verhalten welches sie an den Tag legen, Fremdscham pur.
Grüße
Riffard