- Registriert
- 05.11.2016
- Themen
- 26
- Beiträge
- 12,718
- Reaktionen
- 150,962
- Punkte
- 29,422
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2012
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 15,8 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 17,2 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Das ist falsch - ich kann AUSSCHLIESSLICH aus meiner eigenen Erfahrung sprechendu hast recht, adrian, ich habe es als aussage und nicht als frage fotrmuliert.
aber für mich steckt die frage dahinter: kann man durch sexuellen missbrauch schwul werden, oder sogar pädophil werden? ich denke dabei an die fälle in internaten und in kirchlichen einrichtungen; da schien es sogar so, dass die 'opfer' später genauso wieder jungs missbrauchten.
dass du selbst wenig aus deiner eigenen erfahrung sagen kannst, ist mir gut verständlich.
Die Thematik ist natürlich sehr komplex und zudem ein sehr heikler Bereich. Wie ich schon in meiner ersten Antwort gesagt habe, haben Homosexualität und Kindesmissbrauch, Pädophilie uä wenn überhaupt dann nur sehr am Rande miteinander zu tun. Dass Missbrauchsopfer zu Tätern werden können und Gewaltopfer ebenso will ich gar nicht in Abrede stellen, aber das hat mit Sexualität weniger zu tun als mit Wut, Macht ..usw.
Ich glaube, irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass Du in Deiner Kindheit im Pfadfinderlager selbst zum Opfer von Übergriffen wurdest. Solltest Du das nicht ohnehin schon längst getan haben, dann musst Du Dir professionelle Hilfe durch einen Psychologen holen und ich glaube jede falsche oder unbedachte Äußerung meinerseits könnte da nur Schaden anrichten.
Ich persönlich jedenfalls habe keinerlei traumatischen Hintergrund in meinem Sexleben ... Sex mit einem Mann ist für mich einfach nur so viel schöner, geiler, erfüllender .... , dass ich halt einfach schwul sein muss.