Hi,
gehe in der Winterzeit sehr gerne in die Sauna. Immer am Wochenende, für 3 Aufgüsse und die entsprechenden Ruhephasen/Whirlpoolgänge.
Ich habe nicht den Eindruck, daß während den einzelnen Gängen (finnische Sauna) oder während den Pausen sich an meinem Schlaffi irgendwas ändert.
Sauna dient bei mir zur Entspannung, bzw. der Stärkung des Immunsystems, oder auch der Hautpflege (Salzaufguß!!
).
An anderen Männer, bzw. vielmehr deren Schwänzen habe ich keinerlei Interesse, gucke mir diese auch nicht bewußt an - wieso auch? Habe selber einen, mit dem ich mittlerweile absolut zufrieden bin, schlaff und steif. Deswegen scanne ich auch mein Umfeld nicht nach möglicher Konkurrenz ab, oder schaue wer denn alles nen kleineren hat. Ich könnte auch, selbst wenn ich wollte nicht schätzen wie groß (oder wieviel größer als meiner)andere Schwänze sind.
Unter Gemeinschaftsduschen (Sportverein,Bundeswehr ) hatte ich den Eindruck, daß bei eher großen Männern der Schwanz oftmals relativ klein aussah in Relation zur Körpergröße. Bei kleineren (bis 1.75m)/durchschnittlich großen (1.80 m ?) Männern, sieht hingegen ein Schlaffi, wie ihn z.b. der neben ihm stehende 1.90m Mann hat schon fast riesig aus.....wie also schätzen? Und warum?
Wirklich hübsche Frauen hingegen sind eher selten anzutreffen, oder genauer gesagt hübsche Frauen U40....
Wenn´s mal vorkommt, ist das natürlich ein Highlight,aber da die Heißeste fast immer neben/über mir liegt
, spar ich mir den sonst natürlich obligatorischen "Smalltalk"...
Für mich ist die Sauna in der Tat eine recht reizarme Oase der Erholung, wo ich wunderbar die Seele baumeln lassen kann!
Deswegen verachte ich es schon fast, wenn von Zeit zu Zeit irgendwelche Plappermäuler in der Sauna/Ruhezone mir meine meditative Ruhe rauben wollen....
Ich übe mich aber dann in Toleranz, und lasse mich in meinem Erleben nicht stören. So kann ich für mich das meiste aus dieser Zeit herausziehen....und die Plappermäuler auch.....ich möchte ja schließlich, daß möglichst alle glücklich sind! Gibt mir dann ein gutes Gefühl.
Schöne Saunagänge am ersten Wochenende im neuen Jahr wünscht allen der
Cremaster